Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tim [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tim

von Giftzwerg » 11. Mär 2020, 13:22

Ich mag ihn auch. :mrgreen:
Im Gegensatz zu Pat ist er erstens nicht intrigant und zweitens unterhaltsam.
Auf jeden Fall unterhaltsamer als die ach so wichtigen Diskussionen über Make up und 'Wer will mich?'-Dramen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von sos66 » 11. Mär 2020, 17:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nicht mit Doppel "S" sondern mit einem "S".


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tim

von OttoderGrosse » 11. Mär 2020, 21:17

Kinder und Alkohol, das geht nicht gut!

Haben wir ja am Montag gesehen!

:hysterie: :prost: :hysterie:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von OttoderGrosse » 16. Mär 2020, 21:55

Tim, ein Mensch zum Fremdschämen!

Mehr sag ich diese Woche nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Sintscherl » 17. Mär 2020, 10:25

Jades Einfluss ist garnicht gut :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tim

von ccrccrccr » 17. Mär 2020, 10:44

Sintscherl (17.03.2020, 10:25) hat geschrieben:Jades Einfluss ist garnicht gut :kopfschüttel:


Tim ist auch ohne Jade zum Fremdschämen! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Aurora » 18. Mär 2020, 07:56

Gut, dass Tim und Gina getrennt wurden.
Ich fand die zwei in Kombination sehr nervig. :kopfpatsch:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tim

von OttoderGrosse » 27. Mär 2020, 19:25

Sein "Ritual" heute hat wieder einmal gezeigt, dass dieser Knabe Therapiebedarf hat.
Der gehört auf keinen Fall ins Haus! :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von moraira » 27. Mär 2020, 19:29

Raus mit diesem Volldeppen! Wie kann man so nen Gestoerten gut finden?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Giftzwerg » 27. Mär 2020, 22:19

Aurora (18.03.2020, 07:56) hat geschrieben:Gut, dass Tim und Gina getrennt wurden.
Ich fand die zwei in Kombination sehr nervig. :kopfpatsch:


Tim und Rebecca ist nicht viel besser :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Lottchen » 28. Mär 2020, 14:12

Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt . Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Giftzwerg » 28. Mär 2020, 14:31

Lottchen (28.03.2020, 14:12) hat geschrieben:Momentan glaube ich das der gar nicht so " gestört " ist wie er tut , sondern das auch ein gutes Stück Kalkül
dahinter steckt . Von anderen Sendungen ...Dschungelcamp z.B " … wissen wir das sehr oft die
" liebenswerten Trottel " gewinnen wie Joey Heindl ,Menderes oder Evelin Burdecki z.B. . Vielleicht irre ich mich ,
aber ich glaube das er doch ein Stück weit ganz bewusst diese Show abzieht :durchdrehen:
Sollte er aber wirklich so " gestört " sein dann wäre eine Therapie womöglich hilfreich ,ist ja nie zu spät was zu ändern :ja:


Könnte durchaus sein, dass du damit richtig liegst. Trotzdem hat er für mich mehr Unterhaltungswert als Michelle, Pat oder Rebecca. Man kann über ihn lachen, über andere ärgert man sich eher.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von moraira » 28. Mär 2020, 14:58

Ich kann ueber diesen Typen nicht lachen. Sobald er seinen dummen Schnabel aufmacht, schalte ich den Ton aus. Sollte er wirklich schauspielern, gehoert er erst recht raus gewaehlt.
Zuletzt geändert von moraira am 28. Mär 2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von Chris » 28. Mär 2020, 16:40

Ich komme mir vor wenn Tim den Mund aufmacht als hätte ich auf kika Kanal umgeschaltet.nervt
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Tim

von sos66 » 28. Mär 2020, 19:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste