Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Jinete » 25. Mär 2020, 19:37

Was für ein Kinderkram. Die wollen erwachsen sein?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 00:51

Rookie (25.03.2020, 13:59) hat geschrieben:
Mit meinem Taschengeld damals als Kind, hätte ich wahrscheinlich bessere Matches auf die Beine gestellt !
:s


BRAVO, gut erkannt - Gut Gemachtes muss nicht zwangsläufig die Welt kosten,
es kostet unterm Strich nur intelligentes und kreatives Denken...
womit wir was BB2020 betrifft wieder am Anfang des Problems stehen!!! ;)
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 26. Mär 2020, 23:31

Es wird immer erbärmlicher. Ich dchaue mittlerweile nur noch sporadisch rein. Man hat nie das Gefühl das man was verpasst hätte!
Das was aus dem Kindergarten... Genannt Glashaus, gesendet wird geht mir nur auf den Senkel. Und das allerschlimmste ist das dieser Kindergartentrupp der nichts als Unsinn im Kopf hat, auch noch in Summe so gut bewertet ist. Ich feage mich gerade ob ich zu Alt für BB geworden bin oder BB zu Alt für mich
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Naseweis » 27. Mär 2020, 19:22

Wie bereits mehrfach angedeutet, Kindergarten-Niveau......und dazu ein gruseliger Dreckstall :x :x :x :x
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 27. Mär 2020, 20:01

Naseweis (27.03.2020, 20:22) hat geschrieben:Wie bereits mehrfach angedeutet, Kindergarten-Niveau......und dazu ein gruseliger Dreckstall :x :x :x :x


Das ist aber nur im Glashaus so.
Warum :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 27. Mär 2020, 21:09

Ui. Habe mir heute mal den Teil mit der Geburtstagsfeier angesehen. Also die Romana kann ich zwar überhaupt nicht leiden, aber was der Kindergartentrupp da gemacht hat :kopfschüttel:
Sowas geht gar nicht. Es ist eine Sache wenn Vanessa da das Gespräch sucht (wobei ich das auch schon albern fand, natürlich kann man jemanden Nominieren aufgrund dessen was man im TV gesehen hat, was machen denn die Zuschauer :nixweiss: ?) aber eine ganz andere wenn es nur darum geht jemanden "fertig zu machen" und das ist das was ich hasse wie die Pest!
Der Kindergartentrupp lädt Romana zur Party ein und fällt dann gemeinschaftlich über sie her? Ekelhaft sowas!
Das soll auf keinen Fall Romana in Schutz nehmen, die Frau geht auch gar nicht, dennoch, einen Menschen so fertig zu machen geht gar nicht!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 29. Mär 2020, 07:35

Ist halt Kindergarten BB.mich nervt es echt langsam.
Kein Wunder das die Einschaltquoten auf dem Tiefpunkt sind.
Die Tagesaufgaben a la Theater spielen etc nerven mich persönlich auch.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 30. Mär 2020, 15:22

Ich hoffe das heute Abend in der Show nicht wieder der Arzt und Schropp dabei sind. :kippe:
Das können sie außerhalb der Show machen .meine Meinung
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von guggi404 » 30. Mär 2020, 16:41

Hi,

heute Liveschau - die ersten 20 Minuten Corona Update, danach ein Spiel:
Es werden Worte mit aktuellen Buchstaben des Alphabets gesucht.
Dann Exitvoting Auflösung - überraschenderweise muss Rebecca gehen die darauf völlig geschockt die Schleusen öffnet und das BB-Haus flutet, alle müssen evakuiert werden - das Set ist hin - Ende BB 2020.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 30. Mär 2020, 22:57

War mal eine gute Live Sendung. Mit guten Spielen etc.
Das mit dem Nominieren war ja zum Voraus klar was rauskommt. Also einfallslos von BB
Stelle fest das schon 2 von 3 Z-Promis RAUS sind und das ist gut so,
Freu mich schon auf den Blockhaus Zoff der Frauen.
Im Glashaus werden vermutlich nur die 2 Fastmänner kleinere Probleme kriegen.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 31. Mär 2020, 10:40

Fand die Show diesmal auch nicht so schlecht.

Denke auch,dass es zwischen den Frauen zu Zoff und Lästereien kommen wird.

Philipp und Pat werden das Lästern auch hoch halten im Glashaus
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 31. Mär 2020, 23:16

Pat ist voll genervt, weil jetzt die ganzen Männer da sind.
Konnte man nicht übersehen.
Auch weil er immer so gern über andere geredet hat mit der Kurzhaarigen.
Die ist jetzt nicht mehr da.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 1. Apr 2020, 07:18

happyclown (31.03.2020, 23:16) hat geschrieben:Pat ist voll genervt, weil jetzt die ganzen Männer da sind.
Konnte man nicht übersehen.
Auch weil er immer so gern über andere geredet hat mit der Kurzhaarigen.
Die ist jetzt nicht mehr da.


Der hatt doch immer mit der mit dem Filz am Kopf gelästert! Wenn ich mich nicht täusche. :tztz:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 12:34

Steff (27.03.2020, 20:09) hat geschrieben:Ui. Habe mir heute mal den Teil mit der Geburtstagsfeier angesehen. Also die Romana kann ich zwar überhaupt nicht leiden, aber was der Kindergartentrupp da gemacht hat :kopfschüttel:
Sowas geht gar nicht. Es ist eine Sache wenn Vanessa da das Gespräch sucht (wobei ich das auch schon albern fand, natürlich kann man jemanden Nominieren aufgrund dessen was man im TV gesehen hat, was machen denn die Zuschauer :nixweiss: ?) aber eine ganz andere wenn es nur darum geht jemanden "fertig zu machen" und das ist das was ich hasse wie die Pest!
Der Kindergartentrupp lädt Romana zur Party ein und fällt dann gemeinschaftlich über sie her? Ekelhaft sowas!
Das soll auf keinen Fall Romana in Schutz nehmen, die Frau geht auch gar nicht, dennoch, einen Menschen so fertig zu machen geht gar nicht!


Doch es ist ein in Schutz nehmen und du solltest einfach dazu stehen ;)
Des Weiteren war es so gar nicht geplant ergo kein Vorsatz und wenn der Dragoner ohne Unterlass puren Müll redet und dem ganzen die Krone aufsetzt indem sie auf Nullchecker schaltet sag ich "sowas kommt von sowas! Unterm Strich haben sie ja allesamt auch angetrunken versucht der betrunkenen Dragonerbacke zu erklären wo der Knackpunkt ist nämlich das es gar nicht um die Party geht, und sie sich zusätzlich widerspricht.
Zum anderen und jetzt mal Hand aufs Herz: Jeder erntet was er sät...war immer so bleibt immer so bis zum Ende aller Tage! Ähnlich wie im alten Testament: "Auge um Auge - Zahn um Zahn"! Neues Testament: "Haltet auch die andere Wange hin" hey...wo gibt es denn sowas und dann auch noch freiwillig?! Ich bin Pazifistin aber auch Realistin!
Mich erinnert vieles am Verhalten des Dragoners stetig aufs Neue an eine dissoziale Persönlichkeitsstörung...und ich bin froh das sie ab Montag zu 99,9% Geschichte sein wird.
Ups... was du noch vergessen bzw falsch deutest ist die Angelegenheit zuvor im TV gesehen und dann nominieren wie der Zuschauer...
Hallo, der Zuschauer sieht am Tag ca. 40 min. von 12 Leuten d.h. was in 24 Stunden so abgeht...aber da drinnen hängen sie 24/7 zusammen und können miteinander reden das ist etwas komplett anderes, der Zuschauer hat hingegen nur 40min. an zusammengeschnittener Kacki :!:
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 1. Apr 2020, 12:47

ccrccrccr (01.04.2020, 06:18) hat geschrieben:
Der hatt doch immer mit der mit dem Filz am Kopf gelästert! Wenn ich mich nicht täusche. :tztz:


Tja... jetzt hast du für mich bestätigt was ich von Anfang an gemutmaßt habe!
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron