Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

von BBfun » 26. Mär 2020, 13:41

Obwohl sich Romana vergangen Woche nicht an die Regeln der Wochenaufgabe hielt, wird sie nun zur Chefin der Woche ernannt. Damit gibt es für sie nicht nur mehr zu essen, sie kann auch über ihre Mitbewohner herrschen. Jade verdonnert sie direkt zu einer Nacht in der Badewanne.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 22:40

Romana soll sich gehackt in den Garten legen - FERTIG!
...oder nach Hause fahren wenn sie noch einen Funken Würde in ihrem schäbigen Charakter findet!
Cherryheart
 

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von Micha55 » 27. Mär 2020, 07:27

Klar, es ist Romana peinlich sich beim Lauschen an der Tür verhört zu haben. Eine Bitte um Entschuldigung kommt der aber bestimmt nicht über die Lippen. Die ist von BB sicherlich reingenommen worden um Stimmung unter den Langweilern zu machen . In diesem Fall schlechte Stimmung. "Romana will beweisen, dass auch eine Frau mit Köpfchen bei "Big Brother" richtig ist." Nun das Köpfchen hat sie aber bis jetzt gut geheimgehalten.Sich so in Widersprüche reinzuquatschen, so das es jeder merkt, zeugt nicht von einem hohem IQ. Ganz im Gegenteil. Und wie sie sich über andere erhebt, "ich lasse mir doch nichts von einer Kellnerin sagen". Im richtigen Leben würde man um so eine Person einen weiten Bogen machen.
Micha55
 

Re: Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schl

von frankfrank » 27. Mär 2020, 11:21

Im Gesicht sieht die aus wie ein Mann.
Ich bin sehr gespannt ob sie den Chefin Posten auch wieder versaut.
frankfrank
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste