Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Nominierung: Jade oder Rebecca - Wer fliegt raus?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Nominierung: Jade oder Rebecca - Wer fliegt raus?

von BBfun » 23. Mär 2020, 22:19

Nachdem Sat.1 die Bewohner zu den aktuellsten Entwicklungen in der Corona-Krise informiert hat, mussten die Bewohner entscheiden, wen sie am liebsten nach draußen in diese verrückte Welt schicken wollen. Dabei konnten sie sich nur zwischen den Bewohnern des eigenen Bereichs entscheiden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Nominierung: Jade oder Rebecca - Wer fl

von Frauke » 23. Mär 2020, 23:23

Was für falsche Leute, soll menowien weiter koksen, Gespräche mit rebecca führen und dann Messer im Rücken. Pfir, pfui

Jade soll gehen
Frauke
 

Re: Big Brother 2020 Nominierung: Jade oder Rebecca - Wer fl

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:05

Rebecca hat nun mal was am Helm das nervt die Leute wirklich, und so astrein ist sie vom Charakter auch nicht. Denke aber trotzdem das Jade fliegen wird!
Cherryheart
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste