Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verliererin der Woche

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verliererin der Woche

von BBfun » 22. Mär 2020, 11:09

Mehr als 10 Millionen Stimmen haben die Zuschauer in der Sat.1-App inzwischen für die Bewohner von Big Brother 2020 abgegeben. Seit dem Staffelstart haben sie dort nämlich täglich die Möglichkeit die Kandidaten mit 1 bis 5 Sternen zu bewerten. Der Bewohner-Wert, also die durchschnittliche Anzahl vergebener Sterne, hat unmittelbaren Einfluss auf das Geschehen im Haus. Schließlich resultiert aus einer guten Bewertung auch so manche Annehmlichkeit. Bewohner mit schlechten Bewertungen stehen unter Druck. Für sie gibt es neben harscher Zuschauerkritik auch die Gewissheit, dass sie schlechter bei den Zuschauern ankommen als viele andere Bewohner.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 Ranking aktuell: Jade ist die Verlierer

von Frauke » 22. Mär 2020, 21:22

Das Rankings wird ja auch gesteuert:

Pat ist die größte Tratschtante neben vanessa im haus wird aber ständig im Vordergrund gepackt. Vanessa mit ihrem getrasche genauso. Cedric und deny wegen ihrer Muskeln und die anderen werden nur gelegentlich mal gezeigt. Beim Sport wird deny und menowin gezeigt, rebecca nur als Anhängsel und wenn sie was sagt wird es als Lästereien erwähnt.
Vielleicht ist sie einfach zu normal und ehrlich für bb
Frauke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron