Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Glashaus

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Glashaus

von Jinete » 19. Mär 2020, 12:16

Glashaus, wir verbieten es zum Beispiel. Wer Wert auf gute Erziehung legt, lässt seine Kinder so einen asozialen Mist nicht gucken.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Naseweis » 24. Mär 2020, 20:06

Jinete (19.03.2020, 12:16) hat geschrieben:Glashaus, wir verbieten es zum Beispiel. Wer Wert auf gute Erziehung legt, lässt seine Kinder so einen asozialen Mist nicht gucken.


Jetzt hast du diesen Satz oft genug gepostet , allerdings muß man , um sich so eine klare Meinung zu bilden, schon öfter die Sendung geschaut haben...... O_O O_O O_O O_O O_O
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Glashaus

von Tunel » 29. Mär 2020, 15:26

warum gibt es bei BB keinen Major mehr?Im Glashaus müßte mal für Ordnung gesorgt werden.Am Schlimmsten sind die Entgleisungen von Pat und Tim!!!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von ccrccrccr » 29. Mär 2020, 16:26

Tunel (29.03.2020, 15:26) hat geschrieben:warum gibt es bei BB keinen Major mehr?Im Glashaus müßte mal für Ordnung gesorgt werden.Am Schlimmsten sind die Entgleisungen von Pat und Tim!!!


Du meinst bestimmt den "Drill instructor", der würde denen mal so richtig gut tun!!! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Lottchen » 31. Mär 2020, 14:54

Jetzt wird erstmal ordentlich geputzt ,wird ne menge Arbeit werden bis alles
im " alten Glanz " erstrahlt :kicher:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Giftzwerg » 31. Mär 2020, 21:02

Wahrscheinlich war das der Grund, warum BB Denny und Cedrik wieder ins Glashaus beordert hatte :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von kiki » 1. Apr 2020, 18:47

pat geht überhaupt nicht und Tim gehört ins Heim
kiki
 

Re: Glashaus

von Aurora » 5. Apr 2020, 21:04

Giftzwerg (31.03.2020, 21:02) hat geschrieben:Wahrscheinlich war das der Grund, warum BB Denny und Cedrik wieder ins Glashaus beordert hatte :mrgreen:

Stell dir vor, wenn die Männer das Glashaus erfolgreich gesäubert und aufgeräumt haben, gibt es morgen ein Wechselmatch und sie können im Blockhaus von vorne beginnen :rofl: Und die Frauen setzen sich ins gemachte Nest :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Glashaus

von gippi » 5. Apr 2020, 21:32

Aurora (05.04.2020, 22:04) hat geschrieben:Stell dir vor, wenn die Männer das Glashaus erfolgreich gesäubert und aufgeräumt haben, gibt es morgen ein Wechselmatch und sie können im Blockhaus von vorne beginnen :rofl: Und die Frauen setzen sich ins gemachte Nest :nagel:


Das hab ich mir auch schon so vorgestellt.
Immer wenn da Glashaus total versifft ist werden die Männer rein geschickt um wieder einigermahßen klar Schiff zu machen.

Gab es eigentlich schon mal eine Staffel in der die Frauen so extrem assi waren? :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Aurora » 5. Apr 2020, 22:02

gippi (05.04.2020, 21:32) hat geschrieben:
Das hab ich mir auch schon so vorgestellt.
Immer wenn da Glashaus total versifft ist werden die Männer rein geschickt um wieder einigermahßen klar Schiff zu machen.

Gab es eigentlich schon mal eine Staffel in der die Frauen so extrem assi waren? :nixweiss:

:rofl: :rofl: :rofl: Ich hoffe echt, das kommt morgen so!

Assi-Benehmen bei weiblichen Bewohnern gab es immer mal wieder in jeder Staffel. In dieser Konzentration? :fingerthink: Glaube nicht. :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste