Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

René [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: René

von ccrccrccr » 13. Mär 2020, 12:23

Sintscherl (13.03.2020, 12:13) hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Fragen stellen sind: Was hat er für ein Problem mit Salz???? :kopfkratz:

Er will sich gesund Ernähren und deshalb Salzlos und Vegan! :roll:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Sintscherl » 13. Mär 2020, 13:31

ccrccrccr (13.03.2020, 12:23) hat geschrieben:Er will sich gesund Ernähren und deshalb Salzlos und Vegan! :roll:

Ah danke! :doener:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: René

von Giftzwerg » 13. Mär 2020, 16:14

Dann hätte er sich nicht für BB melden dürfen! Oder hat er tatsächlich angenommen, dass alle anderen Bewohner nun ebenfalls seine Lebens- Ernährungsweise annehmen. Das wäre mega egoistisch und dumm. :tztz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Cherryheart » 13. Mär 2020, 18:25

Auf mich macht es den Eindruck als wäre er etwas "neidisch" & verärgert das Menowin sich Denny geschnappt hat!

Und noch viel mehr glaube ich inzwischen das er eine komplette Mogelpackung ist :!: :!: :!:
Cherryheart
 

Re: René

von LPZ04 » 14. Mär 2020, 07:39

Ein Egozentriker vom Feinsten, versucht dies aber zu kaschieren. Aber nach längerer Zeit merkt, man, wie er wirklich tickt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: René

von OttoderGrosse » 16. Mär 2020, 22:19

Wenn Rene heute das Haus verlassen muss, sollte man langsam darüber nachdenken, ob man das BB-Haus nicht umbenennt in BB - Kindergarten.
Eigentlich müsste BB dann eine Erzieherin, einen Erzieher einziehen lassen!
:dancegroup: :dancegroup: :dancegroup:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: René [RAUS]

von TeddyBear » 22. Mär 2020, 17:20

war der langweiligste Bewohner ever zum glück draußen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: René [RAUS]

von Giftzwerg » 22. Mär 2020, 20:34

Mag sein. Wär mir trotzdem lieber als Gina oder Michelle. :tztz:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: René [RAUS]

von Chris » 22. Mär 2020, 20:42

Giftzwerg (22.03.2020, 20:34) hat geschrieben:Mag sein. Wär mir trotzdem lieber als Gina oder Michelle. :tztz:


Geht mir ebenso.
Er wurde auch kaum gezeigt aber das Gesocks, das Stimmen bekommt von den jüngeren Zuschauern .
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: René [RAUS]

von sos66 » 1. Mai 2020, 09:16

Was macht denn Ex-Bewohner René eigentlich so ?

https://www.instagram.com/p/B_nUH4_BLAE/
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste