Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mac [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mac

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 12:32

ccrccrccr (04.03.2020, 12:30) hat geschrieben:
Das wusste er schon! Nur die Zuschauer sollten das heute Abend erfahren. :D

Woher wusste er das? Hat man ihm das mitgeteilt? Ist mir entgangen.... :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von Giftzwerg » 4. Mär 2020, 12:34

Sintscherl (04.03.2020, 12:32) hat geschrieben:Woher wusste er das? Hat man ihm das mitgeteilt? Ist mir entgangen.... :fingerthink:


Das sehen wir erst heute.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von ccrccrccr » 4. Mär 2020, 12:35

Sintscherl (04.03.2020, 12:32) hat geschrieben:Woher wusste er das? Hat man ihm das mitgeteilt? Ist mir entgangen.... :fingerthink:


Wenn das heute Abend gezeigt werden soll, so wie gestern schon angekündigt. Muss es ja vorher schon aufgezeichnet worden sein. Die Tageszusammenfassung ist ja immer vom Vortag.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 12:36

Giftzwerg (04.03.2020, 12:34) hat geschrieben:
Das sehen wir erst heute.

Mann........ irgenwie ist man nie auf dem Laufenden :tussi:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von ccrccrccr » 4. Mär 2020, 12:37

Es fehlt halt ein Livestream! :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 12:39

ccrccrccr (04.03.2020, 12:37) hat geschrieben:Es fehlt halt ein Livestream! :ja:

und das Tagebuch!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 13:21

Ob jetzt wohl Ersatz für Mac kommt? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mac

von gippi » 4. Mär 2020, 14:00

Und Tschüß. Er wird mir nicht fehlen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mac

von sos66 » 4. Mär 2020, 16:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mac

von Cherryheart » 4. Mär 2020, 17:37

Sintscherl (04.03.2020, 12:21) hat geschrieben:Ob jetzt wohl Ersatz für Mac kommt? :fingerthink:


Würde mich auch interessieren genug Bekloppte gibt es ja offensichtlich die da jetzt noch rein wollen! Aber heißt es nicht die müssen mind. 1 Woche in Quarantäne vor nem Einzug...wegen der Medien, aktuellen Wissen usw. andererseits wird es die Produktion bei der schlechtesten Staffel ever wohl eh keinen jucken.
Cherryheart
 

Re: Mac

von gugus » 4. Mär 2020, 17:39

sos66 (04.03.2020, 16:06) hat geschrieben:

Würde ich auch machen wenn nicht mal Hühnerbrühe gegen Vegane Brühe getauscht werden kann.
Auch trotz eindeutigem Hinweis dass er es nicht mag wenn man ihn nominiert gab es doch zwei die Ihn Nominiert hatten.
(Ironie aus)
:nixweiss:


.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Mac [RAUS]

von sos66 » 5. Mär 2020, 16:12

Mac vor Big Brother

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mac [RAUS]

von Naseweis » 5. Mär 2020, 17:16

Ein Endlosdiskutierer weniger :)
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Mac [RAUS]

von Cherryheart » 5. Mär 2020, 17:23

Naseweis (05.03.2020, 16:16) hat geschrieben:Ein Endlosdiskutierer weniger :)



Du bist mein Hit des Tages :dori:

Deine Signatur kennst du aber....(merkste selbst oder)
Cherryheart
 

Re: Mac [RAUS]

von sos66 » 6. Mär 2020, 19:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste