Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von kruemel » 27. Feb 2020, 21:41

Ich finde Michelle viel symphatischer als eine ständig lästernde Vanessa...... So kann man auch Menschen kaputt machen. Hoffe, die Hackerei hat endlich ein Ende...... Das hat Michelle wirklich nicht verdient
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von ccrccrccr » 28. Feb 2020, 00:21

kruemel (27.02.2020, 21:41) hat geschrieben:Ich finde Michelle viel symphatischer als eine ständig lästernde Vanessa...... So kann man auch Menschen kaputt machen. Hoffe, die Hackerei hat endlich ein Ende...... Das hat Michelle wirklich nicht verdient


Sehe ich genauso! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Steff » 28. Feb 2020, 02:03

Ninchen81_81 (27.02.2020, 17:57) hat geschrieben:
Da gehen unsere Meinungen weit auseinander, einfach traurig, was hier abgeht..und, wer schreibt, Michelle sei aufdringlich, was das kuscheln angeht...der ist doch nur einsam, weil er niemanden hat und jeder Mensch ist anders, der eine brauch mehr Zuneigung, der andere weniger..denkt mal drüber nach. :twisted:


Also wenn ich diese beiden Sätze von dir lese...

"sie ist 100 % realer als Denny !!!!

Und

wer schreibt, Michelle sei aufdringlich, was das kuscheln angeht...der ist doch nur einsam, weil er niemanden hat"

...dann finde ich, solltest du dich etwas weniger drüber aufregen das, und wie die Leute Michelle sehen, bzw bewerten denn beide Sätze von dir sind erstens Unterstellungen und zweitens auch nicht gerade freundlich, von daher sollte man schon schauen auf welche Weise man kritisiert!
Btw, für mein Empfinden ist Denny einer der "echtesten"(gibts das Wort überhaupt?) in dieser Staffel. Man muss seine Art gewiss nicht mögen (wobei ich da sehr gut mit kann) aber wenn er etwas vor macht dann würde ich mich sehr in ihm getäuscht haben. Dennoch kann man es eben nicht wissen.
Für mich ist Michelle jedenfalls auf meiner persönlichen unbeliebtheitsskala auf dem dritten Platz. Noch unbeliebter bei mir sind nur Vanessa und Pat!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Kartoffelchen » 28. Feb 2020, 10:58

Es ist schon interessant, wie unterschiedliche die Leute auf Leute reagieren. Für mich ist es genau umgekehrt! Vanessa, Pat und Michelle stehen für mich oben in der Beliebtheitsskala. Ich mag auch Tim und Gina. Diese Menschen krtisieren nicht, dass die anderen halt anders als sie selber sind.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Feb 2020, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Giftzwerg » 28. Feb 2020, 13:38

Steff
Kann dir nur zustimmen. :yes:

Steff (28.02.2020, 02:03) hat geschrieben:Noch unbeliebter bei mir sind nur Vanessa und Pat!

Ich mag inzwischen beide auch am wenigsten. Mit denen könnte ich gar nicht. Geht nicht darum, dass sie ihre Meinungen mit allen austauschen, sondern weil sie den dabei auslassen, den ihr 'Urteil' betrifft. Das kann man Michelle nicht nachsagen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Xari » 29. Feb 2020, 09:57

Hey Michelle, du fragst, was du falsch machst: In der erste Woche fühltest du dich noch stark, hast du dich als Heimpsychologin für die anderen gegeben, das nervte schon etwas. Durch dein dann folgendes Nähesuchen zu Philipp hast du all die in ihn verliebten Mädels genervt. Und von ihm kommt ja auch eher wenig, was verliebt sein ausdrückt. Eigenständigkeit zeigt Stärke, Anhänglichkeit Schwäche.

Und an alle Bewohner: Wir schauen euch nicht zu, weil wir euch so toll finden, sondern als reines Unterhaltungsprogramm. Je mehr Zoff - je bessere Unterhaltung bietet ihr uns. BB weiß das und das ist auch der Grund, warum ihr so bescheidene Belohnungen bekommt und Ungerechtes erlebt. - Wer da einzieht und das nicht vorher weiß, tut mir leid.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Feb 2020, 09:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von sos66 » 29. Feb 2020, 12:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sarah Connor war gestern,
Bühne frei für Michelle & Tim!
:dancegroup:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 16:24

Giftzwerg (26.02.2020, 22:11) hat geschrieben: :yes:

Und wenn ich verfressen bin auch nicht. :mrgreen:


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 29. Feb 2020, 16:55

Kartoffelchen (28.02.2020, 09:58) hat geschrieben:Es ist schon interessant, wie unterschiedliche die Leute auf Leute reagieren. Für mich ist es genau umgekehrt! Vanessa, Pat und Michelle stehen für mich oben in der Beliebtheitsskala. Ich mag auch Tim und Gina. Diese Menschen krtisieren nicht, dass die anderen halt anders als sie selber sind.




Ich denke NIEMAND kritisiert das alltägliche "anders" sein eines Menschen denn das ist doch völlig normal und an der Tagesordnung kaum ein Mensch ist wie der andere, vielmehr geht es doch um fragwürdiges Verhalten, wie z.B. schräge/tadelhafte Charakterzüge, miese Maniren/Umgangsformen usw. im Übrigen ist das was Gina mit Mac gemacht hat und teilweise immer noch tut ziemlich mies und soviel mehr als kritisieren!

…gut möglich das es eine Handvoll gibt die stört sich an Homosexualität, Schlank oder Dick sein, als Mann geschminkt oder ungeschminkt sein, die Herkunft wie Ost oder West, oder im schlimmsten Fall sogar der Hautfarbe…aber diese Handvoll gibt es immer und überall hat es immer gegeben und wird nie aussterben – Shit Happens!

Mal laut gedacht: ...manchmal würde ich schon gern wissen wie alt div. User sind :ironie:
Cherryheart
 

Re: Michelle

von ccrccrccr » 1. Mär 2020, 10:57

Also mir gefällt Michelle immer besser! Von mir ein klares Daumen hoch! :top:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gugus » 1. Mär 2020, 14:18

Cherryheart (29.02.2020, 16:55) hat geschrieben:


Ich denke NIEMAND kritisiert das alltägliche "anders" sein eines Menschen denn das ist doch völlig normal und an der Tagesordnung kaum ein Mensch ist wie der andere, vielmehr geht es doch um fragwürdiges Verhalten, wie z.B. schräge/tadelhafte Charakterzüge, miese Maniren/Umgangsformen usw. im Übrigen ist das was Gina mit Mac gemacht hat und teilweise immer noch tut ziemlich mies und soviel mehr als kritisieren!

…gut möglich das es eine Handvoll gibt die stört sich an Homosexualität, Schlank oder Dick sein, als Mann geschminkt oder ungeschminkt sein, die Herkunft wie Ost oder West, oder im schlimmsten Fall sogar der Hautfarbe…aber diese Handvoll gibt es immer und überall hat es immer gegeben und wird nie aussterben – Shit Happens!

Mal laut gedacht: ...manchmal würde ich schon gern wissen wie alt div. User sind :ironie:


Laut geantwortet 60+
Was mich nervt die Beweihräucherung von Schwulen Schwarzen lLesben etc. im Haus .
Die haben null sonderstatus weil sie anderes sind,
Die BW im Haus handhaben das sehr gut untereinander.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Michelle

von sos66 » 1. Mär 2020, 20:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Michelle

von Sintscherl » 2. Mär 2020, 11:16

Es würde mich ekeln, wenn Michelle mich angrapschen würde :kotz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von ccrccrccr » 2. Mär 2020, 15:03

Ich hätte keinerlei Probleme wenn Michelle mich angrabschen würde! :narf:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gippi » 2. Mär 2020, 15:23

Sintscherl (02.03.2020, 12:16) hat geschrieben:Es würde mich ekeln, wenn Michelle mich angrapschen würde :kotz:


Dito :abklatsch:
Vorallem weil sie nie auch nur im entferntesten fragt ob sie das darf. Es kommt immer so Überfallsmähßig.

Wenn zb. jemand traurig ist kann man ja anfragen ob derjenige trost braucht und wenn ja dann kann man die Person in den Arm nehmen.

Vanessa hat das bei Pat ganz richtig gemacht. Sie hat sich zu ihm ans Bett gesetzt und mit ihm geredet. Einzige Berührung war ein übers Bein streichen das unter der Bettdecke steckte. Pat ging es dadurch auch ein wenig besser.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron