Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Mareike [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Ypsi » 20. Feb 2020, 19:11

Herrje, kann der mal einer sagen, das es einen immer bei einer Nominierung treffen kann, das ist das Spiel :ko:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Mareike

von ccrccrccr » 20. Feb 2020, 22:28

Ich würde Sie gerne wieder Tauchen sehen! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von kruemel » 22. Feb 2020, 13:55

ich mag sie eigentlich, sie ist ehrlich und direkt. und ich finde es besser themen, die sie bewegen, anzusprechen. ich hoffe, sie bleibt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:17

kruemel (22.02.2020, 12:55) hat geschrieben:ich mag sie eigentlich, sie ist ehrlich und direkt. und ich finde es besser themen, die sie bewegen, anzusprechen. ich hoffe, sie bleibt.


Uiiii... sehr überraschend was du als ehrlich empfindest ;)
Cherryheart
 

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:18

Ich wünschte mir sie geht am Montag, aber BB hat sicher andere Pläne ;)
Cherryheart
 

Re: [NOMINIERT]Mareike

von gippi » 22. Feb 2020, 23:43

Ich mochte sie eigentlich sehr gerne als sie noch im Blockhaus war.

Leider hat sie sich sehr zum nachteil verändert seit sie im Glashaus ist.
Es könnte auch an den anderen Protagonisten liegen die dort sind denn die ziehen jeden neuen mit in ihr Ränkespiel mit rein und somit runter.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Giftzwerg » 23. Feb 2020, 00:35

Auch ohne Zutun von Pat würde sie es im Glashaus auf Dauer schwer gehabt haben. Sie hat eine rechthaberische Art. Da nützt es auch nichts beim Publikum, wenn sie ehrlich ist.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von kruemel » 24. Feb 2020, 18:00

Cherryheart (22.02.2020, 17:17) hat geschrieben:
Uiiii... sehr überraschend was du als ehrlich empfindest ;)


eigentlich habe ich sie noch nicht unehrlich gesehen. sie hinterfragt und will erklären, gibt auch selber fehler zu. aber so hat jeder seine sichtweise...... ;) schönen abend
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Mareike [RAUS]

von Cherryheart » 25. Feb 2020, 05:32

...so geschafft "RAUS" also ab auf die Insel und wieder abtauchen - besser is dass ;)

Die Älteste im Haus die sich selbst für so erwachsen und fair hält hat nicht mal den Anstand sich vom Blockhaus zu verabschieden, alter Falter wie schäbig kann man sich benehmen. In der Ansprache Minuten vorm "RAUS" hat sie sich nochmal um Kopf und Kragen geredet - Schlimm ganz Schlimm genau wie die Tatsache das sie immer wieder allen Anderen die Schuld sucht und nicht wirklich bei sich selbst sucht! Es passiert ihr immer wieder im Leben sagt sie, aber wenn man das weiß dann würde ich in jedem Fall erstmal bei mir selbst anfangen und Überhaupt wie kann man nach 7 - 10 Tagen schon denken man ist mit wildfremdem Leuten save und verbrüdert??? Ich für meinen Teil kann mir an 5 Fingern abzählen warum sie "menschlich" immer wieder aufs Neue scheitert!!!
Cherryheart
 

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Gastone » 25. Feb 2020, 13:34

kruemel (24.02.2020, 18:00) hat geschrieben:
eigentlich habe ich sie noch nicht unehrlich gesehen. sie hinterfragt und will erklären, gibt auch selber fehler zu. aber so hat jeder seine sichtweise...... ;) schönen abend



"Hinterfragen" finde ich in der Regel sehr gut.

Leider hatte ich den Eindruck, dass sie das bei BB zumindest eher beim Gegenüber macht als bei sich selber. Jedenfalls in der Situation mit Vanessa.

Aber da ich noch nicht so viel gesehen habe will ich das auch nicht bedeutsamer machen als es vielleicht ist.

Mit fiel da nur auf, dass ich auch dachte, dass sie ne falsche Vorstellung von BB hat und wie sie mit dem Konfliktpotential von Nominierungen umgeht.

Da direkt nach kürzester Zeit ne menschliche Enttäuschung draus zu stricken hat mE ihr aus bei BB im Nachgang bedeutet. :fingerthink:

PS: Und in der Stunde danach hat sie vermutet, dass es ihre "Ehrlichkeit" war, die sie in die Bredouille brachten. Das kann ich mir so nicht vorstellen. Ich denke, sie hat da in dem Moment ne andere Vorstellung von "Ehrlichkeit" als ich. Ehrlichkeit bedeutet für mich nicht dem Gegenüber alles was man in dem Moment als "Wahrheit" empfindet rauszuhauen und daran festzuhalten, obwohl man es gar nicht wissen kann.Bzw. es ist ne andere Form von "Ehrlichkeit". Es ist nichts weiter als die rücksichtslose Wiedergabe der eigenen Gefühle.
Das kann im Leben schwierig werden, oft auch für das Gegenüber. Bei BB macht es nur sympathsich, wenn die drumherum und die Zuschauer auf Deiner Seite stehen.

Mir kam sie so rüber, dass sie einerseits erfahren und strukturiert ist und andererseits dominant und sich nichts gefallen lassen möchte.

Das wäre eine schwierige Kombination für BB. Anführer sind einsam
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste