Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria

von sos66 » 17. Feb 2020, 19:42

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von Zieglein56 » 18. Feb 2020, 08:59

Ich bin auch der Meinung das Sie extrem Nervt, sollte dann als Nächste Normiemierung nicht überstehen. :bb: :bb: :bb:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

quietschstimme vom ersatzteillager

von PetraPetersilie » 18. Feb 2020, 19:17

man könnt ihr der quietschstimme nicht einen schalldämpfer aufsetzen,ohrenkrebs am tv..nur dummheit und ersatzteile,hoffentlich geht maria bald zu ihrem sohnemann heim und macht was für ihre bildung.. :twisted:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Feb 2020, 18:38
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von Cherryheart » 19. Feb 2020, 01:39

Sie ist die gefährlichste im Haus!!!
Denn sie weiß genau wie es im Leben läuft,
sie weiß wie das mit den Männern funktioniert
und sie weiß genau welche Knöpfe wann und wo
zu drücken sind egal ob bei Männlein oder Weiblein,
und wehe dem einer kommt ihr in die Quere
hat man ja bei Denny gesehen...ruckzuck wurden
die anderen Mädels in ihre Zielrichtung manipuliert
zuerst Michelle und dann Gina,
und eines verspreche ich jedem Einzelnen...sollte es
tatsächlich um die Gunst eines Mannes gehen dann
sollten sich die anderen Frauen ganz warm anziehen.

Sie weiß genau was sie tut...
angefangen beim Tanga bis zur Heulerei :!:
Cherryheart
 

Re: Maria

von sos66 » 20. Feb 2020, 16:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von sos66 » 20. Feb 2020, 18:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von Giftzwerg » 20. Feb 2020, 20:39

Wie aufregend *gäääähnnnn*
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Maria

von gippi » 20. Feb 2020, 20:41

sos66 (20.02.2020, 17:08) hat geschrieben:


Aber ohne Bikini in den Wirlpool steigen
ja nee ich glaub dir alles :durchdrehen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria

von sos66 » 24. Feb 2020, 19:20

:'(
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Maria

von Sintscherl » 24. Feb 2020, 19:57

Erstaunlich, dass sie die Kommentare immer noch aus der Fassung bringen. Sie müsste doch eigentlich schon daran gewöhnt sein :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Maria

von gippi » 24. Feb 2020, 20:02

Erstaunlich finde ich vorallem das sich überhaupt noch irgendjemand solche Komentare zu Herzen nimmt.

Es sollte doch jedem klar sein das solch Komentare einzig zu dem Zweck geschrieben werden jemanden zu beleidigen.

Also lesen und ab in den Papierkorb.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria [RAUS]

von LPZ04 » 24. Feb 2020, 23:17

Kann die Entscheidung nicht nachvollziehenm warum Maria jetzt aus dem Haus musste. Ich finde sie nicht falsch, da gibt es andere Leute da drin, die ich nicht mehr sehen möchte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria [RAUS]

von Cherryheart » 25. Feb 2020, 05:22

Sehr gut das dieses manipulative Mitglied des Ratpacks die Segel streichen musste, die hat ja für Niemanden echte/aufrichtige Empathie gezeigt...für sie waren die Bewohner nichts anderes als Schachfiguren :!: Pfui Deibel
Cherryheart
 

Re: Maria [RAUS]

von WokHog » 25. Feb 2020, 06:45

Schade das das mit Abstand (und bisher einzige) optische Highlight dieser Staffel schon nach knapp 15 Tagen wieder gehen musste.... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Maria [RAUS]

von ccrccrccr » 25. Feb 2020, 08:16

WokHog (25.02.2020, 06:45) hat geschrieben:Schade das das mit Abstand (und bisher einzige) optische Highlight dieser Staffel schon nach knapp 15 Tagen wieder gehen musste.... :kopfkratz:


Optik alleine reicht halt nicht um weiter zu kommen!
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste