Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michelle [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michelle

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 16:12

Gastone (21.02.2020, 10:22) hat geschrieben:

sorry, aber da hast Du etwas gewaltig missverstanden 8O :kopfschüttel:

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, weil mein komplettes post einen ganz anderen Kontext hat.



Ich habe NICHT gesagt, dass wir heute KEINE Probleme mit rechter Gewalt bzw. mit rechter Ideologie haben.


Ich habe gesagt, dass sich ne Glatze vollständig zu rasieren nicht zwangsläufig für rechte Ideologie bzw. dafür steht, dass man ein "Skinhead" ist.


...na dann
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 16:27

Unfassbar jetzt zieht sie das selbe Programm mit Mac durch wie sie es bereits bei Denny getan hat 8O :!: Und wenn sie nicht weiter weis oder ertappt wird kommt Vogel Strauß Politik "ich will nicht mehr zuhören"! Das ist wirklich ohne Worte!!! Ich mag es wenn Leute direkt und gerade raus sind wie Mac (d.h. nicht das ich ihn gut finde) und ich weiß damit macht man sich meist keine "Freunde" aber wenn ich sehe wie die miese Weibergruppe sich systematisch komplett auf ihn eingeschossen hat und inzwischen auch andere in Punkto anti Mac bezirzen (bestes Beispiel Philip) wird mir schlecht. Was sind denn das für miese und durchtriebene Typen im Glashaus?! Die schlimmsten sind wirklich Michelle, Maria und Gina ein ganz schlimmer Schlag Mensch...und mir ist dabei inzwischen egal wer dumm wie Brot ist oder nur abgewichst wie nix Gutes!!!

Der Hit gestern war ja wohl das Michelle gesagt hat das sie auch oft Falsches sagt und nicht erklären kann...sinngemäß! Die ist nicht echt und zu dumm das über ein paar Tage zu verheimlichen... meine Güte geht die mir auf die Nerven!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Sintscherl » 22. Feb 2020, 17:24

Was hat sie für Bewertungen? Ich hoffe keine Guten!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:35

Sintscherl (22.02.2020, 16:24) hat geschrieben:Was hat sie für Bewertungen? Ich hoffe keine Guten!! :kopfschüttel:

vorgestern oder gestern minus 7% und trotzdem auf Platz 3
bleibt die Frage wer soll das glauben???
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Gastone » 22. Feb 2020, 18:39

Cherryheart (22.02.2020, 16:12) hat geschrieben:
...na dann


Du scheinst doch weiter ein Problem mit meinem post zu haben, oder verstehe ich Deine knappe Antwort hier falsch? :kopfkratz:


Ist vielleicht auch eine regional unterschiedliche Geschichte. Also hier in Köln muss jemand der ne Glatze trägt kein rechtes Gedankengut in sich tragen. :nixweiss:

Nen Haarkranz oder an der Seite lang wachsen lassen und über die Glatze zu kämmen, das sieht man hier eher selten :mrgreen: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von gippi » 22. Feb 2020, 23:52

Was mir an Michelle so gar nicht behagt ist das sie immer, gefragt oder ungefragt, versucht jemanden oder allen etwas zu erklären und dann keinen vernünftigen Satz zustande bringt.

Sie fängt viele sätze an und weiß dann nicht weiter. Jeder zweite Satz endet mit weißt du was ich meine.

Das rangeschleime mit Umarmungen und ankuscheln geht mir auch schon seit dem dritten Tag auf den Zeiger :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Michelle

von Giftzwerg » 23. Feb 2020, 00:37

gippi (22.02.2020, 23:52) hat geschrieben:Sie fängt viele sätze an und weiß dann nicht weiter. Jeder zweite Satz endet mit weißt du was ich meine.




Und wenn man denkt, dass man weiß, was sie meint, hat sie es nicht so gemeint :suspekt:

Dann soll sie das Reden lassen wenn sie es nicht kann.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 23. Feb 2020, 13:40

Sie nimmt einfach zuviel Raum ein. Entweder verbal durch ihr sinnloses Gelaber oder sie zudringlich. Mit Abstand geht sie mir am meisten auf die Nerven!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Cherryheart » 23. Feb 2020, 17:48

Gastone (22.02.2020, 17:39) hat geschrieben:
Du scheinst doch weiter ein Problem mit meinem post zu haben, oder verstehe ich Deine knappe Antwort hier falsch? :kopfkratz:


Ist vielleicht auch eine regional unterschiedliche Geschichte. Also hier in Köln muss jemand der ne Glatze trägt kein rechtes Gedankengut in sich tragen. :nixweiss:

Nen Haarkranz oder an der Seite lang wachsen lassen und über die Glatze zu kämmen, das sieht man hier eher selten :mrgreen: ;)


Alles gut... :bussi: ich hatte es falsch gelesen/aufgefasst dachte du meintest es gäbe keine großen Probleme mehr mit den wirklich miesen "Skinhead Glatzen"!
Ich habe nämlich einen Menschen noch nie anhand seiner Frisur irgendwie eingeordnet, ich wusste auch gar nicht das man einen haarlosen Kopf erklären muss oder möchte wie z.B. als Bruce Willis Gedächnis "Frise" ;) !!! Ich erinnere mich sehr gut an die Zeit als es damals anfing und sich rasant als Modetrend durchsetzte, einige Kumpels mussten sich sogar nen neuen Helm zulegen :lachklopfer: !!! Wenn ich ne coole Type mit Glatze sehe egal ob männlich oder weiblich käme ich nie auf Gedanken wie an S/M zu denken oder an braunes Pack. Hoffe es gibt jetzt keine neuen Missverständnisse...und noch einen schönen Restsonntag!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Cherryheart » 23. Feb 2020, 17:56

Giftzwerg (22.02.2020, 23:37) hat geschrieben:

Und wenn man denkt, dass man weiß, was sie meint, hat sie es nicht so gemeint :suspekt:

Dann soll sie das Reden lassen wenn sie es nicht kann.


Die ist dumm wirklich dumm... im Sinne von nicht die hellste Kerze auf der Torte, hält sich selbst aber für die Oberleuchte! :roll: ...und ich finde sie m.u. etwas übergriffig außerdem kann sie fast nie jemanden aussprechen lassen - einfach ultra nervig!
Cherryheart
 

Re: Michelle

von Sintscherl » 24. Feb 2020, 19:53

Da muss ihr Oberkuschelpartner eine Strafe aussitzen und sie geht schlafen? Soviel dazu....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Gastone » 25. Feb 2020, 13:57

Cherryheart (23.02.2020, 17:48) hat geschrieben:
Alles gut... :bussi: ich hatte es falsch gelesen/aufgefasst dachte du meintest es gäbe keine großen Probleme mehr mit den wirklich miesen "Skinhead Glatzen"!
Ich habe nämlich einen Menschen noch nie anhand seiner Frisur irgendwie eingeordnet, ich wusste auch gar nicht das man einen haarlosen Kopf erklären muss oder möchte wie z.B. als Bruce Willis Gedächnis "Frise" ;) !!! Ich erinnere mich sehr gut an die Zeit als es damals anfing und sich rasant als Modetrend durchsetzte, einige Kumpels mussten sich sogar nen neuen Helm zulegen :lachklopfer: !!! Wenn ich ne coole Type mit Glatze sehe egal ob männlich oder weiblich käme ich nie auf Gedanken wie an S/M zu denken oder an braunes Pack. Hoffe es gibt jetzt keine neuen Missverständnisse...und noch einen schönen Restsonntag!


:prost:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 26. Feb 2020, 19:58

Michelle ist nun erstmal damit beschäftigt herauszufinden weshalb sie schlecht bewertet wurde :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michelle

von Giftzwerg » 26. Feb 2020, 20:05

Damit wird sie beschäftigt sein, bis sie rausgeht. Ich glaube nicht, dass sich ihre Werte verbessern werden, solange sie ist, wie sie nun mal ist :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Michelle

von Sintscherl » 26. Feb 2020, 20:12

Giftzwerg (26.02.2020, 20:05) hat geschrieben:Damit wird sie beschäftigt sein, bis sie rausgeht. Ich glaube nicht, dass sich ihre Werte verbessern werden, solange sie ist, wie sie nun mal ist :kippe:

Seh ich auch so :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste