Big Brother Forum

Mac [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Mac [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi




Mac (33, Marketing-Manager und Startup-Gründer): “Auf den ersten Blick wirke ich wie ein ungebildeter, krimineller, selbstverliebter Unsympath. Unterhalte dich mit mir und ich nehme dir deine Vorurteile!”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Mac

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mac

von gippi » 8. Feb 2020, 14:46

Hat der Makaroni unter der Mütze :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mac

von Ypsi » 8. Feb 2020, 14:48

gippi (08.02.2020, 14:46) hat geschrieben:Hat der Makaroni unter der Mütze :kopfkratz:



Dreadlocks :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mac

von gippi » 8. Feb 2020, 14:51

Ypsi (08.02.2020, 15:48) hat geschrieben:

Dreadlocks :lol:


weiße :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mac

von Ypsi » 8. Feb 2020, 15:26

gippi (08.02.2020, 14:51) hat geschrieben:
weiße :hysterie:



Blonde :kicher:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mac

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:15

Zwar nicht mein bisheriger Favorit, aber interessanter als die meisten der anderen Bewohner. Mal schauen...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Wicket » 11. Feb 2020, 08:45

Fand er war stellenweise sprachlich schwer zu verstehen
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Mac

von gippi » 11. Feb 2020, 09:10

Wicket (11.02.2020, 09:45) hat geschrieben:Fand er war stellenweise sprachlich schwer zu verstehen

schwer bis garnicht
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mac

von Aurora » 11. Feb 2020, 14:06

Wicket (11.02.2020, 08:45) hat geschrieben:Fand er war stellenweise sprachlich schwer zu verstehen

Oh, zum Glück geht es nicht nur mir so. Ich hab fast gar nichts verstanden :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Mac

von Rookie » 11. Feb 2020, 14:41

Tiefe "Bass"-Stimme gemischt mit etwas afrikanisch-österreichischen Dialekt... :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Mac

von Nominator » 11. Feb 2020, 17:11

Das ging mir überhaupt nicht so. Den verstehe ich besser als viele Deutsche mit ihren komischen Dialekten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Diego » 12. Feb 2020, 11:54

Ich versteh den überhaupt nicht :kopfschüttel: ist mir auch sehr unsympatisch :ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Feb 2020, 18:55
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von Giftzwerg » 12. Feb 2020, 12:35

Ich versteh ihn super. Aber ich hab mir noch keine Meinung über ihn gebildet. :kippe:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mac

von meingott » 12. Feb 2020, 20:13

Der darf mit Gina in die Kiste! :motz: :norman:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste