Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von bb2000 » 10. Jan 2020, 18:01

Wenn du mal den Artikel liest:

" Wie Sat.1 gegenüber BBfun.de bestätigt, wird Big Brother 2020 ohne 24 Stunden-Livestream auskommen."


Was anderes wurde auch nicht behauptet. ;)

Nur würde man das ganze vielleicht auch im Wortlaut lesen.

z.b. könnte Sat 1 mir gegenüber auf Nachfrage was anderes geantwortet (haben können). :kippe:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Ypsi » 10. Jan 2020, 18:40

bb2000 (10.01.2020, 18:01) hat geschrieben:
Was anderes wurde auch nicht behauptet. ;)

Nur würde man das ganze vielleicht auch im Wortlaut lesen.

z.b. könnte Sat 1 mir gegenüber auf Nachfrage was anderes geantwortet (haben können). :kippe:



Und hat es? :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Wero » 10. Jan 2020, 19:02

Ob Sat. 1 bei Newtopia so viel mitgeredet hat, ist die Frage. Ich glaube: Eher nicht. Irgendwann war man vielleicht besorgt ob der Quote, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Produziert hat das aber Talpa und nicht endemol. Und Talpa hat auch in den beiden anderen Ländern in denen man New(U)topia groß machen wollte, NL und USA, von Beginn an stark manipuliert. Das hat also erstmal nicht unbedingt etwas mit dem Sender zu tun. Damit das Rad überhaupt ins Laufen kommt. Sowas ist bei Big Brother eigentlich völlig unnötig. Ich würde eher finanzielle und konzeptionelle Gründe für das Fehlen des Live-Streams vermuten.
Beispiel: Eine 5-10 Minuten langes Match reicht für eine TZF aus. Nicht aber für einen Live-Stream. Ich bin ungefähr so amused wie die Queen über den Megxit.
Wero
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von McRo » 27. Jan 2020, 17:11

Ganz ehrlich Sat1 das ist doch ein schlechter Witz.

Rafft Ihr nicht das es einen 24 STD Livestream geben MUSS!

Habe mich so sehr auf BB 2o2o und einen damit verbundenen Livestream gefreut.
Diese Freude läuft jetzt gegen NULL weil es keinen Livestream gibt.
Eure Zuschauerzahlen werden weiter fallen. Sagmal was für Leute arbeiten bei euch, die solche Entscheidungen treffen.
Lachhaft. :kopfkratz: :x :kopfschüttel:
McRo
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Elke13 » 3. Feb 2020, 00:30

Jahrelang auf dieses EREIGNIS gewartet und jetzt ............... kein LIVESTREAM ????
Ich bin enttäuscht !!!
Was für ein Kapital wird da ausgeschlagen ?
Wir wären bereit 25,-€ /Monat auszugeben; das wären ca. 80,-€ /Staffel. Bei 1.000.000 Buchungen ,,,,,,,,,,,,,,,,
und das ist kein Geschäft ????
Naja, wenn man's nicht braucht !? :kopfkratz: :nixweiss: :?:
Elke13
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von scherzbold » 11. Feb 2020, 20:02

Ja sehr umfangreich sind die videos es gibt genau 0 neue videos auf der webseite den ganzen tag lang.
Danke das wars dann
scherzbold
 

Kanditaten

von snupi » 13. Feb 2020, 21:29

ich komme bei Google nicht durch ,so schreibe ich hier ein Gruss an alle aus der CH Luzern , tim hat ein sehr hübsches Gesicht Schlank,
gross, versuch es als Model,
Cedric dir trau ich nicht über den Weg, komm vom Roos runter, man kan schnell hoch kommen, aber sehr schnell Tief fallen
an allen vorbei, das tut weh, bin 60 und habe sehr vil Erlebt also allen ein Gruss aus der CH :
snupi
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Gast » 14. Feb 2020, 01:13

eure einschaltquoten werden weiter fallen ohne den 24 stunden livestream,wetten ?
Gast
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von elias » 11. Apr 2020, 13:25

in Spanien gibt es ein Sender das wird von morgens bis Abends Gebumst abgefahren man sieht Liev alles und eine Nachbarin schaut den bigi Serbien Sender
elias
 

Re: Big Brother 2020 ohne Livestream: Das sagt Sat.1

von Erie » 29. Apr 2020, 06:13

Bitte zeigt weniger von Rebecca und Tim. Die beiden sind gruselig.
Ich mag mir sonst Big Brother nich mehr angucken..
Erie
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste