Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von Steff » 23. Jan 2020, 22:18

Niko (23.01.2020, 19:22) hat geschrieben:
Erstens dein Sprachjargon ist unter aller Sau, ich glaube das Elena aus den Fehlern gelernt hat, die sie im Sommerhaus abgeliefert hatte. Hier im Dschungelcamp sehe ich eine sehr temperamentvolle Elena, was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in ihren Blut hat.
Gestern mit der Wasserflasche konnte ich sie verstehen, wer heute Mittag vielleicht Punkt 12 geschaut hatte, wo dieses Thema aufgegriffen wurde, und in der Kölner Innenstadt nachgespielt wurde, hat gesehen das es kein Einzelfall ist, 99Prozent sagten, dass sie nie aus einer fremden Flasche trinken würden.
Ich finde auch mit dem Begriff unbelehrbare und uneinsichtige Fanbase gehst du zu weit, du versuchst hier deine Meinung, die du aber sehr gerne haben darfst, als Fakt darzustellen, damit liegst aber mal voll daneben.

Ich hoffe das Elena am Samstag die Krone bekommt und sie hat sehr gute Chancen, bei Instagram hat sie dreimal soviel Follower wie die Büchner, alle anderen sind nur unbedeutende Mitläufer, besonders dieser Schaumschläger Ottke. :trippel: :trippel:


Ottos Sprachgebrauch ist unter aller Sau?
Was ist dann Elenas Sprachgebrauch?
:nixweiss:
Und was die Fanbase angeht hat Otto doch absolut recht! Da wird krampfhaft versucht alles zu Rechtfertigen was Elena sich erlaubt aber wenn ein Sven nur einen Hauch dessen gucken lässt was Elena sich erlaubt dann wird drauf rumgehackt! Ich Frage mich ob ihr Fans Euch malnselbst reflektiert in dem was ihr hier für widersprüchliche Dinge schreibt! Aber was solls, Selbstreflexion ist für Elena ja ebenfalls ein Fremdwort, warum sollte es dem Fan dann geläufig sein!?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 23. Jan 2020, 22:26

Übrigens, auf RTL gibts ein Interview mit einer Psychologin... Sie sagt sowas ist entweder eine Charakterschwäche oder eine Störung bzw schwere Kindheit!
Andere Möglichkeit wäre das sie allen etwas vorspielt!
Bin gespannt wie ihre Fans hier das jetzt wieder erklären und schönreden...
:kippe: :nagel: :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 22:51

An Niko:

Die Fanbase ist doch unbelehrbar, sonst würde sie nicht weiter bedingungslos die Dame Miras verteidigen und unterstützen.
Meine Meinung darf ich hier genau so wie jede andere Person kund tun, ich nehme in keiner Weise für mich in Anspruch, die absolute Wahrheit zu besitzen, habe aber Anspruch auf eine fundierte und begründbare eigene Meinung.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Niko » 23. Jan 2020, 22:54

Steff (23.01.2020, 21:18) hat geschrieben:[
Ottos Sprachgebrauch ist unter aller Sau?
Was ist dann Elenas Sprachgebrauch?

Ich habe von Elena noch keine Worte wie Gossengöre etc gehört, Nichtmal bei Wiki findest du dieses Wort. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, auch ein Otto nicht.Elena wie ich schon sagte hat viel Temperament, sagt was sie denkt und es den Leuten direkt vorm Kopf.
Selbst hier im Forum, bei der Frage wer soll heute bleiben, ist Elena die Nummer 1, es gibt hier viele die abstimmen, aber nur eine Handvoll die hier schreiben.
Falls es so sei wie du meinst, das sie so unbeliebt ist, erkläre mir das bitte mal dieses Phänomen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gast » 23. Jan 2020, 23:03

Elena geht mir derart auf den Wecker, dass ich am liebsten diese Sendung nicht weiter verfolgen möchte. Elenas Mitmenschen tun mir leid. Im Dschungel und privat.
Aber das Schlimmste war, das RTL ihr eine neue Flasche gegeben hat. Nicht nur Elena tickt nicht richtig, sondern auch RTL.
Gast
 

Re: Elena Miras

von Niko » 23. Jan 2020, 23:04

Steff (23.01.2020, 21:26) hat geschrieben:Übrigens, auf RTL gibts ein Interview mit einer Psychologin... Sie sagt sowas ist entweder eine Charakterschwäche oder eine Störung bzw schwere Kindheit!
Andere Möglichkeit wäre das sie allen etwas vorspielt!
Bin gespannt wie ihre Fans hier das jetzt wieder erklären und schönreden...
:kippe: :nagel: :kopfkratz:

Psychologen, O. K. wer diese Leute ernst nimmt ist selbst schuld, wem haben diese Leute schon totale Harmlosigkeit bescheinigt, und dann, aber ist ein anderes Thema gehört hier nicht hin.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Niko » 23. Jan 2020, 23:07

OttoderGrosse (23.01.2020, 21:51) hat geschrieben:An Niko:

Die Fanbase ist doch unbelehrbar, sonst würde sie nicht weiter bedingungslos die Dame Miras verteidigen und unterstützen.
Meine Meinung darf ich hier genau so wie jede andere Person kund tun, ich nehme in keiner Weise für mich in Anspruch, die absolute Wahrheit zu besitzen, habe aber Anspruch auf eine fundierte und begründbare eigene Meinung.

Ich möchte an deiner Meinung auch nicht kratzen, die darfst du gerne behalten, akzeptiere aber auch andere Meinungen, und schreib nicht das wir unbelehrbar sind, die Elena unterstützen. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 23:23

Macht keinen Sinn mit Menschen zu diskutieren, die sich das Leben so drehen, wie sie es brauchen.
Also - lasse ichs!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 23. Jan 2020, 23:30

Niko (23.01.2020, 23:04) hat geschrieben: Psychologen, O. K. wer diese Leute ernst nimmt ist selbst schuld, wem haben diese Leute schon totale Harmlosigkeit bescheinigt, und dann, aber ist ein anderes Thema gehört hier nicht hin.


Danke Niko, hast schnell geliefert!
Der Psychologe hat natürlich von Psychologie keine Ahnung, wie konnte ich das nur glauben... Ich bringe mein Auto zur Reparatur nämlich auch immer zum Bäcker...weil Automechaniker kann man nicht ernst nehmen... Wer weiß was die mit meinem Auto machen!?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 23. Jan 2020, 23:39

Niko (23.01.2020, 22:54) hat geschrieben:Ich habe von Elena noch keine Worte wie Gossengöre etc gehört, Nichtmal bei Wiki findest du dieses Wort. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, auch ein Otto nicht.Elena wie ich schon sagte hat viel Temperament, sagt was sie denkt und es den Leuten direkt vorm Kopf.
Selbst hier im Forum, bei der Frage wer soll heute bleiben, ist Elena die Nummer 1, es gibt hier viele die abstimmen, aber nur eine Handvoll die hier schreiben.
Falls es so sei wie du meinst, das sie so unbeliebt ist, erkläre mir das bitte mal dieses Phänomen.


Wow, klassisches Eigentor, u made my day! Danke dafür!
Ich habe gerade nachgesehen, das Voting heißt übrigens "Wer soll das Camp verlassen"? Und, wie soll ich es sagen... Nun ja... 12 abgegebene Stimmen... Davon 8 für Elena... Jaaa sie ist wirklich beliebt :rofl:

Und noch ein kleiner Tipp: Schau mal auf Insta... Ne Menge Hatekommentare da. Nicht das ich sowas befürworte, ganz im Gegenteil, aber wenn sie doch so beliebt ist?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von sos66 » 23. Jan 2020, 23:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von sos66 » 23. Jan 2020, 23:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Elena Miras

von gippi » 23. Jan 2020, 23:50

Endlich Endlich Endlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Elena Miras

von canga ceiro » 24. Jan 2020, 00:10

Endlich ist dieses intrigante Stinktier, welches keinerlei Anstand besitzt, rauuuuuuuuuuus!!! :durchdrehen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Aug 2014, 22:09
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von OttoderGrosse » 24. Jan 2020, 01:39

Endlich hat doch der gesunde Menschenverstand gesiegt! :ja:
:megaphon: Eine "GOSSENGÖRE" kann nicht "DSCHUNGELKÖNIGIN" werden.
UND!
Sie wird es nicht! :biglol: :biglol: :biglol:
:bb: Gut gemacht liebe "DSCHUNGELZUSCHAUER"!
Euch gilt meine Achtung!
:ja: Ihr habt spät aber dann doch richtig entschieden! :-D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast