Header image

Dschungelprüfung am Montag: Vier Promis stellen sich einem Horror-Märchen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Dschungelprüfung am Montag: Vier Promis stellen sich einem Horror-Märchen

von BBfun » 20. Jan 2020, 09:54

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wer am Montag zur Dschungelprüfung muss, hatten erneut die Campbewohner selbst in der Hand. Dass die eigene Wahl jedoch nicht immer auch viele Sterne bedeutet, mussten die Kandidaten am schmerzlich erfahren. Sonja Kirchberger und Prince Damien holten nämlich nur einen Stern. Wir verraten, bei welcher Dschungelprüfung am Montag Sterne gesammelt werden können.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Dschungelprüfung am Montag: Markus stellt sich einem Hor

von baerbelsteinert » 20. Jan 2020, 10:30

Ich hätte mir den Sven oder Raul mal gewünscht damit Markus sich angemessen vergleichen kann. Er hat jetzt nur Danni und Sonja Elena hat er ja außen vorgelassen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Jan 2020, 10:19
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelprüfung am Montag: Markus stellt sich einem Hor

von Lottchen » 20. Jan 2020, 13:04

baerbelsteinert (20.01.2020, 09:30) hat geschrieben:Ich hätte mir den Sven oder Raul mal gewünscht damit Markus sich angemessen vergleichen kann. Er hat jetzt nur Danni und Sonja Elena hat er ja außen vorgelassen.



Genauso sehe ich das auch :abklatsch:

Sven hat bis jetzt noch gar nichts geleistet und es wäre interessant ihn mal in einer Prüfung zu sehen .

Aber so kann Markus sich wieder selber loben und sich selbstgefällig auf die Schulter klopfen
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelprüfung am Montag: Markus stellt sich einem Hor

von Lexus » 20. Jan 2020, 22:52

baerbelsteinert (20.01.2020, 10:30) hat geschrieben:Ich hätte mir den Sven oder Raul mal gewünscht damit Markus sich angemessen vergleichen kann. Er hat jetzt nur Danni und Sonja Elena hat er ja außen vorgelassen.

Zunächst lag uns nur die Information vor, dass Markus in die Prüfung muss. Wir haben den Artikel aktualisiert, als RTL bekannt gab, dass auch Raúl, Sven und Anastasiya antreten müssen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste