Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 23. Aug 2019, 22:07

och dat is mir schnurze .
Ich hab da nix von dem Geld egal wer von beiden gewinnt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:09

Wenn Joey das wieder gewinnt, ist dass positive Verstärkung seiner Heulnummer :kopfpatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 23. Aug 2019, 22:13

Giftzwerg (23.08.2019, 22:06) hat geschrieben:Trotzdem: lieber Janine als Joey :kippe:

Wobei Joey in den letzten "körperlichen" Spielen immer abgeliefert hat. Im Gegensatz zur "Sachsenberger". :nixweiss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:14

:rofl: Ich hab voll den Hagelschaden - Celulite. :rofl: Janine soll gewinnen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 23. Aug 2019, 22:17

Joey's Plan scheint so oder so aufgehen: Das nächste Format - Sommerhaus 2020 wartet schon.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:18

deg0 (23.08.2019, 22:17) hat geschrieben:Joey's Plan scheint so oder so aufgehen: Das nächste Format - Sommerhaus 2020 wartet schon.

aber dann wirds dann langweilig
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 22:18

Ja, da zieht es ihn als nächstes hin. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:19

deg0 (23.08.2019, 22:17) hat geschrieben:Joey's Plan scheint so oder so aufgehen: Das nächste Format - Sommerhaus 2020 wartet schon.


Wenn er überhaupt noch nächstes Jahr mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist. Ich glaub es eher nicht. ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 22:20

Dann mit Tobi? :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 23. Aug 2019, 22:21

Malibu (23.08.2019, 23:19) hat geschrieben:
Wenn er überhaupt noch nächstes Jahr mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist. Ich glaub es eher nicht. ;)

witzig, hab ich auch grad gedacht :rofl: :abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 23. Aug 2019, 22:22

Giftzwerg (23.08.2019, 22:18) hat geschrieben:Ja, da zieht es ihn als nächstes hin. :mrgreen:

aber dann hat er alles durch und muss mal was arbeiten :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 23. Aug 2019, 22:23

maybe (23.08.2019, 22:21) hat geschrieben:witzig, hab ich auch grad gedacht :rofl: :abklatsch:


:abklatsch: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 23. Aug 2019, 22:23

Frauentausch? Shopping Queen? :kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 23. Aug 2019, 22:24

Sintscherl (23.08.2019, 22:22) hat geschrieben:aber dann hat er alles durch und muss mal was arbeiten :nagel:

Dancing on Ice im Herbst (läuft bei Sat.1) dürfte auch noch eine Möglichkeit sein...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 23. Aug 2019, 22:27

:snoopy: :snoopy: :snoopy:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste