Big Brother Forum

[2. Platz] Joey Heindle

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Re: Joey Heindle

von Joel888 » 22. Aug 2019, 17:02

Hmmm...

Wenn Stricher nie das richtige Wort ist, wie bezeichnet man dann einen Stricher? :mrgreen:

Noch einen: https://www.extratipp.com/fanbase/joey- ... 98982.html

Joey Heindle kann auch knallhart - so eiskalt rechnet er mit seiner Ex Justine ab.

Update vom 4. August 2019: Der Privatsender Sat1 hat die zweite Staffel seiner Sendung "Promis privat" ins Rennen geschickt. Mit dabei unter anderem Cathy Lugner, Bert Wollersheim und Joey Heindle. Der 26-Jährige zeigt sich knallhart - und rechnet mit seiner Ex Justine ab.

Bei der Show kam auch Joey Heindles Ex Justine zu Wort. Sie erzählte, wie sie und ihr damaliger Mann geplant hatten, nach Mallorca auszuwandern. Dabei laufen der jungen Frau auch ein paar Tränchen über die Wangen. Das passt Joey Heindle so gar nicht. Er sagt knallhart: "Das sind so Geschichten, die gehören nicht ins Fernsehen. Ich gehe auch nicht hin und erzähle irgendwelche Geschichten, ich mache das nicht." Pikant: Justine hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme einen Freund. Für den sei das laut Joey Heindle ja auch "megakacke".

Doch Joey Heindle wäre nicht er selbst, wenn nach der Abrechnung nicht auch mit einem Friedensangebot um die Ecke kommen würde. Er sagt: "Ich wünsche ihr und ihrem Freund immer noch das Allerbeste." Das ist es, was die Fans an ihrem Joey so lieben, sein großes Herz.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Aug 2019, 13:20
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 17:12

Unter knallharter Abrechnung stell ich mir auch was anderes vor. :rofl:
Knallhart war nur sein Händchen, dass er seinen Schwiegereltern angeblich hingehalten hat.

Er hat sich einfach nie zu diesen Anschuldigungen geäußert. Der Interviewer hätte vielleicht nicht auf sein zartes Seelchen Rücksicht genommen. Vielleicht gab es auch keine Garantie, dass genug Taschentücher vorhanden wären? Man weiß es nicht. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 22. Aug 2019, 17:38

Ach deswegen feiert er Janine und Tobi so. Einer der Opfer der modernen Datingszene. Erstes Treffen und direkt poppen und Beziehung. Im Dschungel hatte der ne Freundin und Heiratsantrag beim Finale. Passierte nicht, Beziehung Ende. Kurze Zeit später kam die Ische aus den Berichten und nach dem Eheaus mit ihr, kam direkt die jetzige und jetzt spricht der schon von neuer Hochzeit bevor die Scheidung aus ist.

Wenn die Scheidung noch nicht gelaufen ist dann soll Justine das doch einfach vor Gericht regeln ? Werden solche Sachen nicht gerichtlich bei Scheidungen geregelt ? Ist ja alles nachweisbar woher Geld kam etc. :s
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Ein Heuchler wie er im Buche steht

von Naddel » 22. Aug 2019, 19:37

Lotusblume (22.08.2019, 11:46) hat geschrieben:
Um meine Fähigkeiten geht es hier gar nicht! Es geht um grundsätzliche geistige Voraussetzungen, verschiedene Charaktere richtig einschätzen zu können.

Und deshalb werden Leute wie Joey oder Tobi oder Janine auf Grund massiver geistiger Defizite niemals Menschen richtig einschätzen können.




Du scheinst aber auch ziemlich vergesslich zu sein:
Du hattest mir nämlich geantwortet: „Ich bin entetzt, dass Du Dir anmasst so über ihn zu denken.“ Und dieser Satz ist unlogisch und grammatikalisch absolut falsch. Man kann sich nämlich keine anmaßenden Gedanken machen. Das geht nicht. Anmaßend können nur Verhaltensweisen sein, aber niemals Gedanken. Wenn du so mit deinen Kindern argumentierst, dann "gute Nacht." Mit solchen Aussagen indoktriniert man Menschen dahingehend, dass sie nur das denken sollen, was von der "Obrigkeit" vorgegeben wird.

Wenn jemand Gedanken als anmaßend betitelt, dann wäre der nächste Schritt: "Was erlaubst du dir, sowas zu denken." Und der darauf folgende Schritt wäre: "Ich verbiete dir, sowas zu denken". Sowas machen übrigens Obrigkeiten über die Nachrichten und Medien ganz gezielt unterschwellig. Auch die Moderatoren von Big Brother, wenn man mal genau analysiert. Und dieser abgebrühte Hanswurscht (BigBrother) mit der Dunklen Stimme während der Sendung macht das ebenfalls. Und sehr, sehr viele Leute lassen sich davon manipulieren und geistig lenken.

Und wenn es dich stört oder wenn du meinst dass Chris es nicht nötig hat, "Alter" oder "Digger" zu sagen, dann sei es dir natürlich gerne zugestanden. Ich find's auch nervig. Aber dieses Beiwerk von Chris ("Alter" und "Digger") kann man absolut vernachlässigen, angesichts der offenbarten charakterlichen Abrgünde bei Joey und der geistigen Defizite Janine und vor allem Tobi.

So schwache Menschen wie beispielsweise ein Tobi, kann man wie "eine Kuhl am Nasenring durch's Dorf treiben", ohne dass sie es merken. Bei Tobi reicht ein Raum mit Eisengewichten und Eiweispulver zur "Glückseeligkeit". Leider.
:anbet: :anbet: :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 09:03
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Murmeltier » 22. Aug 2019, 19:49

Und wenn es dich stört oder wenn du meinst dass Chris es nicht nötig hat, "Alter" oder "Digger" zu sagen, dann sei es dir natürlich gerne zugestanden. Ich find's auch nervig. Aber dieses Beiwerk von Chris ("Alter" und "Digger") kann man absolut vernachlässigen, angesichts der offenbarten charakterlichen Abrgünde bei Joey und der geistigen Defizite Janine und vor allem Tobi.


Du merkst hoffentlich, dass das ein unsinniges Argument ist ?
"Der kann ein Arsch sein weil alle anderen sind arschiger." :kopfkratz:

Nur weil deiner Meinung nach Joey, Janine und Tobi schlimmer sind als Chris gibt das IHM noch keine Absolution. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Rookie » 22. Aug 2019, 20:25

Wie sich manche Leute hier reinsteigern, kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen...
Es ist doch eigentlich völlig egal, ob der Typ tatsächlich so ist, oder eben nicht...

Schuldet er euch Geld ?, schuldet Ihr ihm Geld ?, habt Ihr private und/oder geschäftliche Beziehungen miteinander ?
Zählt Ihr zum Familiekreis, Freundeskreis ? Nein ?

Dann sollte es Euch eigentlich völlig egal sein, wie Joey tatsächlich ist oder nicht...
Das ist ne "halbrealistische Unterhaltungshow", that's it !

Zerbrecht Euch den Kopf lieber über wichtige Sachen, wo man "verarscht" wird....
Finanzkrise (Systemkrise), Flüchtlingskrise, zukünftiger Rohstoff und Wassermangel,...e.t.c.


Songtextstelle von "Sweet Dreams" (Marilyn Manson):

"....Everybody's looking for something

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused..."


Quelle: https://www.songtexte.com/songtext/mari ... 23989.html
Zuletzt geändert von Rookie am 23. Aug 2019, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Joey Heindle

von sos66 » 22. Aug 2019, 20:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Joey Heindle

von Rookie » 22. Aug 2019, 21:06

Lotusblume (22.08.2019, 19:54) hat geschrieben:
Einerseits hast du recht, andererseits ist das ein fahrlässiger Vorschlag von dir.

Wenn man deinem Vorschlag folgen würde, dann gäbe es keine Menschen mehr, die sich mit dem Konsum von Unterhaltungssendungen, Sportevents und Datindportals beschäftigen würden.

Und wenn man zu tief in die Themen wie Flüchtlingskrise, Systemkrise, Rohstoffkrise und die wahren Ursachen einsteigt, dann kann einem ganz schnell die Lebensfreude verloren gehen. Und das kann sehr schlimm sein.


Es gibt ja verschiedene Grade, mit denen man sich mit einer Sache beschäftigen kann.
Was ich meinte war einfach ein "übertriebenes reinsteigern", in eine relativ "unwichtige" Sache..
Aber selbstverständlich kann und soll man sich auch mit "unwichtigen" Sachen beschäftigen....sonst wäre das Leben ja
langweilig. ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Joey Heindle

von holger » 22. Aug 2019, 21:14

Joey wird die Staffel gewinnen!

Ich verstehe nur die Anrufer für ihn nicht!
Denn er muß einen linksdrall haben.
Es ist nicht schlimm wenn man Männer liebt.
Aber nicht gut für die Show.

Ich halte die liebe zu seiner schweitzerischen Freundin für unecht.
Beim ihm ist alles Show. Und Frauen glauben das auch noch. Die Anrufen!

Er wird nach dem Dschungelcampsieg auch die BBShow gewinnen.
Und danach ist die Freundin aus der Schweitz auch weg. Nur der Freund wird bleiben.

Ich hätte den Sieg Tobi gegönnt!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Aug 2019, 20:45
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 22. Aug 2019, 22:22

Joey glaubt Frauen bleiben immer Frauen! Ohne Worte :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Giftzwerg » 22. Aug 2019, 22:31

Ja, er hat voll den Durchblick. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Sintscherl » 22. Aug 2019, 23:34

Er kann sich Theresias Name einfach nicht merken. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Joey Heindle

von pop » 22. Aug 2019, 23:46

ein kleiner dummer junge und Heulsuse :kopfpatsch:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 23:23
Keine Angabe/anderes

Re: Joey Heindle

von Aurora » 23. Aug 2019, 08:57

Rookie (22.08.2019, 19:25) hat geschrieben:Wie sich manche Leute hier einsteigern, kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen...
Es ist doch eigentlich völlig egal, ob der Typ tatsächlich so ist, oder eben nicht...

Schuldet er euch Geld ?, schuldet Ihr ihm Geld ?, habt Ihr private und/oder geschäftliche Beziehungen miteinander ?
Zählt Ihr zum Familiekreis, Freundeskreis ? Nein ?

Dann sollte es Euch eigentlich völlig egal sein, wie Joey tatsächlich ist oder nicht...
Das ist ne "halbrealistische Unterhaltungshow", that's it !

Zerbrecht Euch den Kopf lieber über wichtige Sachen, wo man "verarscht" wird....
Finanzkrise (Systemkrise), Flüchtlingskrise, zukünftiger Rohstoff und Wassermangel,...e.t.c.


Songtextstelle von "Sweet Dreams" (Marilyn Manson):

"....Everybody's looking for something

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused..."


Quelle: https://www.songtexte.com/songtext/mari ... 23989.html

:top: Danke Rookie! :bussi: Weltklasse Post! :anbet:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Joey Heindle

von Rookie » 23. Aug 2019, 09:12

Aurora (23.08.2019, 07:57) hat geschrieben::top: Danke Rookie! :bussi: Weltklasse Post! :anbet:


Die Firma dankt.

Joey, würde jetzt wohl sagen: "Auch ein blindes Huhn...sucht dauernd nach Körnern !"
;) :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste