Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

von BBfun » 12. Aug 2019, 00:04

Chris hat Theresia scharf für ihren Einkauf im Penny-Markt von Promi Big Brother kritisiert. Doch auch sein Einkauf lief nicht vorbildlich ab, sodass nun sogar Sat.1 etwaige Konsequenzen in Betracht zieht. Update: Nach der Überprüfung kündigt Sat.1 nun Konsequenzen für die Regelverstöße an.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Sat.1 überprüft den Einkauf i

von Firemoon » 12. Aug 2019, 06:55

Hmmm ich hatte auch erst gedacht das die Weintrauben gar nicht gescannt wurden u7nd einfach mit genommen
Benutzeravatar
~Nachteule~
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2013, 19:48
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Sat.1 überprüft den Einkauf i

von bb2000 » 12. Aug 2019, 08:58

Firemoon (12.08.2019, 07:55) hat geschrieben:Hmmm ich hatte auch erst gedacht das die Weintrauben gar nicht gescannt wurden u7nd einfach mit genommen


Man hat schon zumindestens gehört, dass die Trauben gescannt wurden. Nur halt einen gefühlte halbe Stunde nach dem Schlußsignal und dem BB STOP.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Regelverstoß im Penny-Markt h

von Blue7 » 12. Aug 2019, 16:58

Und wenn er sie gescannt hat. Er hat sie vor dem Scannen nicht erwähnt. Bei der Blonden Tag zuvor wurde es angemahnt und musste storniert werden
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Nach Zuschauerbeschwerden: Regelverstoß im Penny-Markt h

von alf » 12. Aug 2019, 21:48

Also bei einem Euro pro Tag und Person (Hartz IV 4,85 Euro Verpflegung täglich) habe ich eine Menge Verständnis dafür, wenn aus einem Laden was ungescannt mitgeht.
alf
 

Re: Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Pe

von Blue7 » 13. Aug 2019, 17:32

ich nicht, da sie nebenbei eh Zigaretten und Co bekommen. So wie es jedes Jahr still heimlich
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Pe

von jadedragon » 18. Aug 2019, 22:34

bei den kaffe spiel hände auf rücken alle aus luxus bereich haben das gefäss angefast keine hände auf rücken und haben doch gewonnen???????????????????
jadedragon
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste