Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zlatko nach dem Auszug: "Der Container damals war 1000 Mal besser"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zlatko nach dem Auszug: "Der Container damals war 1000 Mal besser"

von BBfun » 18. Aug 2019, 00:08

Zlatko ist raus bei Promi Big Brother 2019. Bei sixx gab der einstige "Big Brother"-Star Einblicke in seine Gedanken zu seiner Rauswahl. Er erklärte, wie er die Zeit auf dem Zeltplatz erlebt hat und erklärte, von welchen seiner Mitbewohner er bereits jetzt enttäuscht sei.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Zlatko nach dem Auszug:

von Juhnke » 18. Aug 2019, 10:19

Zlatko, du bist Hammer! Er sagt die Wahrheit und das können nur sehr wenige verkraften. Jeder will die Wahrheit und jeder will authentische Personen sehen. Lach, von wegen. Steht jemand zu sich selbst, schon wird man als Außenseiter gehandelt.
Zlatko spicht nur die Wahrheit und sagte: Er habe einfach keine Lust gehabt sich zu verstellen. :D Bravo!
Es war schon immer so, dass Gegner rausgewählt wurden bei BB.
Jürgen hat ein weg, dem stimme ich Zlatko zu. Wie kann der Trovato Schnüffler ihn als Schwul bezeichnen? :kopfschüttel: Geht gar nicht!
Das lassen die Zuschauer gelten. Wieder ein Beweis deren Blindheit. Sie sind Herde, nicht mehr und nicht weniger.
Für mich ist BB gelaufen ohne Zlatko.
Juhnke
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron