Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach dem Zock-Duell: Das sind die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach dem Zock-Duell: Das sind die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019

von BBfun » 16. Aug 2019, 22:36

Wer wohnt im Luxuscamp, wer lebt im Zeltlager? Die Promi Big Brother-Bewohner wissen nach der Sendung am Freitag vermutlich selbst nicht mehr, wie ihnen geschehen ist. Beim "Promi-Zocken" konnten zwei Bewohner nämlich um ihr Schicksal spielen. Die Bereichswechsel haben zur Folge, dass die Teamzusammensetzungen nun völlig neu sind. Wir haben alle Wechsel zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach dem Zock-Duell: Das sind die neuen Teams bei Promi

von Kari » 17. Aug 2019, 14:20

Ach nööööööööööööööööö! Janine und Tobi gehen auf den Zeiger. Jetzt wo sie im Camp sind werden sie nur noch gezeigt. :gaehn:
Beide braucht keiner. Joey und Chris auch nicht! Ginger sowieso nicht! Zu Laut zu Schrill. Da bekommt man Tinitus.
Wenn das wieter auf die Nüsse geht wird nicht mehr gesehen. Schonender für die Nerven.
Kari
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste