Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von "Ich bin ein Star" (14. Staffel)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von "Ich bin ein Star" (14. Staffel)

von BBfun » 26. Jan 2019, 21:46

Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von PaG » 27. Jan 2019, 21:11

Und wo ist jetzt die im Titel angekündigte Bestätigung seitens RTL?? :kopfschüttel: :fingerthink:
PaG
 

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von Lohnbrief » 27. Nov 2019, 13:45

Tja, und wieder einmal nur ableger kommen rein. Die Möchtegern Promis braucht keine Sau. Schon gar nicht die Elena, Ehefrau von Ballermann, Ex.DSDS und Russische Silkon.
Ich sehe mir das nicht an.
Warum wird immer Schrott Möchtegern genommen? Sparen an der Gage? Das wirds sein. Nein, es liegt daran, dass kein gesunder Menschenverstand sich dafür hergibt. :ja:
Lohnbrief
 

Re: Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von

von TeddyBear » 29. Nov 2019, 10:52

eh normal echte Stars verdienen genug Kohle und brauchen das nicht noch dazu wollen die sich nicht blamieren, sind meistens B C Promis die es als Sprungbrett nutzen möchten oder halt ex stars die Pleite sind denen nichts anderes übrig bleibt.

Also ich freu mich trotzdem der Dschungel ist Kult :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste