Dschungelcamp Forum

Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

Evelyn Burdecki
1
10%
Bastian Yotta
5
50%
Sandra Kiriasis
1
10%
Chris Töpperwien
0
Keine Stimmen
Felix van Deventer
3
30%
Peter Orloff
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

von WokHog » 24. Jan 2019, 06:11

Tage 7 & 8 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2019"

Wer soll eurer Meinung am Donnerstag 24.01.2019 bzw Freitag 25.01.2019 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
Zuletzt geändert von WokHog am 25. Jan 2019, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (24.01.2019) das Camp verlassen?

von Piet1 » 24. Jan 2019, 07:20

Ich möchte, daß der Yotta raus geht. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (24.01.2019) das Camp verlassen?

von sos66 » 24. Jan 2019, 16:36

Sandra wünscht sich schon lange eine Bockwurst.

Kann sie haben :roll: heute Abend nach ihrem Auszug.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (24.01.2019) das Camp verlassen?

von Amazjahu » 24. Jan 2019, 19:39

Piet1 (24.01.2019, 07:20) hat geschrieben:Ich möchte, daß der Yotta raus geht. :)


Ich auch, ich auch, ich auch!!!
Der Typ ist einfach unzurechnungsfähig und so absolut kein Teamplayer. Wie er sich über Evelyn ausgelassen hat. Ekelhaft. Und vornerum zu ihr ... Gut, man kann sich fragen, warum sie es nicht rafft, wie er ist. Oder gibt ihr das Drehuch dieses naive Verhalten vor? Dann nur deswegen, damit die Zuschauer endlich raffen, dass beim Yotta im Oberstübchen ein Leitungsbrand herrscht ... Und wenn der mal zur Entladung kommt - man, man ... Amüsant indes, wie er sein eigenes unzureichendes Verhalten in Chris spiegelt. Aber dazu neigen ja viele Menschen. Die eigenen Unzulänglichkeiten im anderen sehen ... O_O

Sandra - BLEIB drin! Bitte!!! Bist ein duffter Typ!
Felix? Möchtest, du nicht zu deiner Freundin, um ihr übers Bäuchlein zu streicheln? Hm?
Peter: Bleib drin. Bist ein Guter!
Chris? Ja, spielst deine Rolle gut, wirkst authentisch und dadurch sympathisch. Bleib mal.

Ergo: Felix und Yotta-Pippi-Kacka können gehen.
Danke!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

von WokHog » 25. Jan 2019, 11:01

Anmerkung: Aufgrund von Serverproblemen bei der Auswertung des Votings musste an Tag 14 niemand das Camp verlassen und damit geht das gestern gestartete Voting hier im Thread einfach weiter....

:nagel:

Quelle:https://bbfun.de/dschungelcamp/2019-news/server-probleme-voting-keiner-verlassen-voting-1292993805.html
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

von Heidilein » 25. Jan 2019, 14:59

Burdeckel raus und das ganz fix. Ist kaum noch zu ertragen, das Getue. Die und Jottel in einen Sack, Knüppel drauf, triffst immer die richtige Person. :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

von sos66 » 25. Jan 2019, 16:35

Bastian Yotta , Sandra Kiriasis und Felix van Deventer

wünsche ich mir nicht ins Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen..
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Freitag (25.01.2019) das Camp verlassen?

von Piet1 » 25. Jan 2019, 16:39

sos66 (25.01.2019, 16:35) hat geschrieben:Bastian Yotta , Sandra Kiriasis und Felix van Deventer

wünsche ich mir nicht ins Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen..



und den Currywurstheini bitte auch nicht ins Finale :D
stattdessen kann meinetwegen die Sandra mit rein. :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast