Dschungelcamp Forum

[ Siegerin ] Evelyn Burdecki

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Evelyn Burdecki

von Corazone » 21. Jan 2019, 10:20

Erst ist der Domenico nicht Mal in der Lage sich sachlich mit Evelyne über die Verarsche zureden , nein dann gibt er ihr auch noch die Schuld an seinem Rauswurf! Er hätte Mal nicht über sie auch noch ablästern sollen. Für mich ist er zu Recht rausgeflogen. Den will gar keiner mehr im TV sehen.... Weg mit dem aus der Öffentlichkeit, dann kann er nicht mehr mit Likes prahlen!!!!
Corazone
 

Re: Evelyn Burdecki

von Jack Ribeye » 21. Jan 2019, 19:18

Corazone (21.01.2019, 10:20) hat geschrieben:Erst ist der Domenico nicht Mal in der Lage sich sachlich mit Evelyne über die Verarsche zureden , nein dann gibt er ihr auch noch die Schuld an seinem Rauswurf! Er hätte Mal nicht über sie auch noch ablästern sollen. Für mich ist er zu Recht rausgeflogen. Den will gar keiner mehr im TV sehen.... Weg mit dem aus der Öffentlichkeit, dann kann er nicht mehr mit Likes prahlen!!!!


100 % agree

Da sollten sich mal alle Sender einig sein und diesen Kerl vollständig ignorieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 22. Jan 2019, 22:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 23. Jan 2019, 11:23

Das war unnötig unfreundlich vom Bastian.

Aber ihre Angst von der sie in der Sache sprach fand ich auch leicht übertrieben.

Ich fand es aber gut und richtig, dass sie ihn darauf ansprach.

Wenn sie allerdings wüsste, dass er hinterher in die Kameras anders reagierte als vor ihr, dann würde sie ihm sicher weitaus weniger positiv gegenüber stehen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Aurora » 24. Jan 2019, 08:45

Sie wird ganz sicher gewinnen, weil die meisten die halt niedlich finden.
Sieht man ja auch hier am Beliebtheitsvoting.
Sie ist ja auch nicht unsympathisch. Ich gönne es ihr aber nicht, weil mich diese naiv-Masche extrem nervt. :roll:
Aber sie denkt, dass sie es nur so schaffen kann und kommt aus der Nummer nicht mehr raus.
Ich finde es extrem tragisch, dass man sich mit Absicht dümmer macht, als man ist, um Erfolg zu haben.
Schade Mädchen! :nixweiss: Schade, dass hier niemand aus dem Umfeld ist, der ihr sagt: Lass das doch!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 24. Jan 2019, 13:07

Kann ich schon gut nachvollziehen. Ich kann nicht sagen wie sie wirklich ist.

Ich hatte bei der Prüfung gestern aber schon den Eindruck, dass sie ihr bestes gegeben hat.

Da hatte der Bastian ein weiteres mal sein Maske fallen lassen. Als er ihr gegenüber anders war als im Sprechzimmer.

Ich sag mal so, ich finde schon, dass die anderen sich tatsächlich noch dümmer anstellen.

Ob das das hinterum lästern betrifft oder sich aufspielen.

Das was ich ihr am ehesten noch vorwerfe ist, dass sie scheinbar so viele Regelverstösse begeht. Das wäre dann auch egoistisch.

Ich kann mir da aber auch vorstellen, dass die anderen ebensoviele begehen, sie aber fertigmachen, weil sie wissen dass mit Abstand die Favoritin ist.

Um das aber alles korrekt beurteilen zu können müsste man ne 24 h live Schaltung haben. ;) :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von gippi » 24. Jan 2019, 21:07

Entweder da ist mir was entgangen oder ich gucke selektiev :kopfkratz:

aber ich hab noch nie gesehen das Evelin wirklich schlechte Laune hate.
Nichteinmal gestern als sie die Campregeln dauernd vorlesen musste (was nebebbei gesagt unterste Schiene von Chris war)

Ja sie warein paar mal etwas angeschlagen aber das sie so richtig ausflipt das ist so weit ich mich erinnern kann noch nie passiert.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von Purzel » 25. Jan 2019, 09:21

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht, gippi.
Sie ist immer freundlich und gut gelaunt, und wenn das gespielt ist, verdient sie sowieso die Krone :mrgreen:

Ich hatte keinen guten Eindruck von ihr vor dem DC und sie ist für mich absolut sympathisch rüber gekommen, in ihrer ganzen Art.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von gippi » 25. Jan 2019, 11:41

Bei PBB war das mit der guten Laune auch schon so.
Nur da hat mich gestört das sie sich so an den Mallekerl rangehängt hat. :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von Heidilein » 25. Jan 2019, 15:09

Sie verdient einen Oscar für ihr schauspielerisches Talent. Nur vergisst sie, es gab schon mal eine Verona Feldbusch.
Und das nächste Format wartet schon. Sie ist so berechnend und alle die, die noch klar bei Verstand sind, lassen sich nicht blenden. Die rufen aber auch nicht an. :-D
Auch sie wird verschwinden am endlosen Sternehimmel. Und das ist auch gut so. :anbet:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von gippi » 25. Jan 2019, 20:55

Heidilein (25.01.2019, 15:09) hat geschrieben:Sie verdient einen Oscar für ihr schauspielerisches Talent. Nur vergisst sie, es gab schon mal eine Verona Feldbusch.
Und das nächste Format wartet schon. Sie ist so berechnend und alle die, die noch klar bei Verstand sind, lassen sich nicht blenden. Die rufen aber auch nicht an. :-D
Auch sie wird verschwinden am endlosen Sternehimmel. Und das ist auch gut so. :anbet:


Wenn du die Evelin so gar nicht magst wieso gibst du ihr dan im Beliebtheitsvoting 6 Punkte und dem Peter nur einen :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von WokHog » 26. Jan 2019, 15:00

Evelyn for Dschungelqueen 2019 :anbet: :prost: :dance: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 26. Jan 2019, 23:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 27. Jan 2019, 00:37

Evelyn neue Dschungelkönigin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quellen: dreamies.de - smilies.4-user.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Siegerin ] Evelyn Burdecki

von sos66 » 27. Jan 2019, 00:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast