Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Domenico de Cicco

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Domenico de Cicco

von Aurora » 16. Jan 2019, 13:08

Der Typ ist das Letzte!
Wie kann das sein, dass 20.000 Leute seine Bilder liken (wie er behauptete)?
Was sind das bloß für Leute O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 16. Jan 2019, 15:13

Aurora (16.01.2019, 13:08) hat geschrieben:Der Typ ist das Letzte!
Wie kann das sein, dass 20.000 Leute seine Bilder liken (wie er behauptete)?
Was sind das bloß für Leute O_O


Dummenico de Cretino - Fan's halt... :nixweiss: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von gippi » 16. Jan 2019, 15:16

Rookie (16.01.2019, 15:13) hat geschrieben:
Dummenico de Cretino - Fan's halt... :nixweiss: :mrgreen:


Ich wußte gar nicht das es 20 000 Leute gibt die einen noch geringeren IQ haben 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 16. Jan 2019, 15:20

gippi (16.01.2019, 15:16) hat geschrieben:
Ich wußte gar nicht das es 20 000 Leute gibt die einen noch geringeren IQ haben 8O

Doch, doch !

Und seine "Ex" ist einer dieser Menschen !
Von wegen "Dicke Eier" und so... :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von Jack Ribeye » 16. Jan 2019, 22:55

Ach was. Alles nicht so schlimm...

Stein drüber :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Domenico de Cicco

von Gastone » 17. Jan 2019, 12:47

Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen besser lügen können.

Meine Güte, wenn man bedenkt, dass er das alles locker hätte wegwischen können, wenn er sich mit einem südländischen Augenaufschlag am Anfang entschuldigt hätte. :roll:

Was macht er? Er tut wirklich alles dafür den Konflikt richtig schön am köcheln zu lassen und verstickt sich in Widersprüchen.

Ich empfinde ihn auch tatsächlich für zu dumm für das Geschäft.

Bezüglich seines Toupets tut er mir aber sehr leid. Da hat er glaube ich Pech gehabt mit den Rangern da am Anfang die an seinen Haaren gezogen haben. Er hat das ja noch versucht zu verhindern, aber da war es schon geschehen. Jedenfalls ausreichend , dass man es sehen kann.

Ich leide da ein wenig mit, weil ich früher eine dichte Kopfbehhaarung hatte, aber das mit den Jahren halt auch nachgelassen hat. So dass ich mich glücklicher Weise dazu entschlossen habe, den Rest einfach immer raspelkurz zu rasieren. Ich möchte aber Männer nicht dafür kritiseren, wenn sie andere Wege für sich suchen. Und wenn das Ding an der richtigen Stelle sitzt, dann macht es ihn wie ich finde auch jünger.

Meine Meinung! :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Domenico de Cicco

von Rookie » 17. Jan 2019, 13:06

Gastone (17.01.2019, 12:47) hat geschrieben:Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen besser lügen können.

Meine Güte, wenn man bedenkt, dass er das alles locker hätte wegwischen können, wenn er sich mit einem südländischen Augenaufschlag am Anfang entschuldigt hätte. :roll:

Was macht er? Er tut wirklich alles dafür den Konflikt richtig schön am köcheln zu lassen und verstickt sich in Widersprüchen.

Ich empfinde ihn auch tatsächlich für zu dumm für das Geschäft.

Bezüglich seines Toupets tut er mir aber sehr leid. Da hat er glaube ich Pech gehabt mit den Rangern da am Anfang die an seinen Haaren gezogen haben. Er hat das ja noch versucht zu verhindern, aber da war es schon geschehen. Jedenfalls ausreichend , dass man es sehen kann.

Ich leide da ein wenig mit, weil ich früher eine dichte Kopfbehhaarung hatte, aber das mit den Jahren halt auch nachgelassen hat. So dass ich mich glücklicher Weise dazu entschlossen habe, den Rest einfach immer raspelkurz zu rasieren. Ich möchte aber Männer nicht dafür kritiseren, wenn sie andere Wege für sich suchen. Und wenn das Ding an der richtigen Stelle sitzt, dann macht es ihn wie ich finde auch jünger.

Meine Meinung! :nixweiss: ;)


Deshalb kommen für mich (starker Tonsurbereich am Hinterkopf,) keinerlei "Haarverbesserungen" in Frage.
Wenn du mal mit einer Frau zusammen bist, und sie streicht dir durch die Haare, dann hat sie gleich deinen "Skalp" in der Hand...
:rofl: :rofl:

Nein, nein...lieber mit offenen Karten spielen....

"Das hier steht zum Verkauf, greif zu oder lass es, Bitch !"

:P :P

"Ich hab lieber keine bzw. wenige Haare am Hinterkopf, als z.B eine fiese Krankheit :ja:"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Domenico de Cicco

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:24

Rookie (17.01.2019, 13:06) hat geschrieben:
Deshalb kommen für mich (starker Tonsurbereich am Hinterkopf,) keinerlei "Haarverbesserungen" in Frage.
Wenn du mal mit einer Frau zusammen bist, und sie streicht dir durch die Haare, dann hat sie gleich deinen "Skalp" in der Hand...
:rofl: :rofl:

Nein, nein...lieber mit offenen Karten spielen....

"Das hier steht zum Verkauf, greif zu oder lass es, Bitch !"

:P :P

"Ich hab lieber keine bzw. wenige Haare am Hinterkopf, als z.B eine fiese Krankheit :ja:"




so siehts aus :top:


es gibt zwar ja auch noch andere Möglichkeiten, z.B. Pigmentierung oder bestenfalls Haarverpflanzung, aber dafür braucht man genügend Resthaar und das Wissen, wann der Ausfall auch wirklich aufhört.

Das ist alles nicht optimal, dann doch lieber eine Bruce-Willis-Gedächtnisfrisur :D
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von TeddyBear » 19. Jan 2019, 11:00

eigentlich hat er Glück gehabt bevor ihm sein Toupet in der Dschungelprüfung rausgefallen wäre wobei für uns Zuschauer wäre das voll lustig gewesen :naughty:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von sos66 » 19. Jan 2019, 22:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von WokHog » 20. Jan 2019, 13:25

:loser: :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von Purzel » 21. Jan 2019, 14:28

Sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen: der hat die ganze Zeit nicht geduscht???
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von gippi » 21. Jan 2019, 18:39

Purzel (21.01.2019, 14:28) hat geschrieben:Sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen: der hat die ganze Zeit nicht geduscht???


Das ist von den Moderatoren erwähnt worden :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ RAUS] Domenico de Cicco

von Gastone » 22. Jan 2019, 15:10

Ist der danach beim Interview mit wieder hochgerückten Haaren und redet davon das er sich Haare hat verpflanzen lassen. :kopfpatsch:



Junge es ist zu spät!!!! Es gibt da nur eine Sache die runter und wieder hochrutschen kann und das sind gewiss keine Haare die mit Wurzeln in die Haut eingesetzt wurden. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Resthaar über den Ohren, also der Kranz so spärlich besiedelt ist, da hätte für die Dichtheit oben drauf wahrscheinlich 10 Männer als Spender auftreten müssen. Desweiteren sah man im DC nirgends Kopfhaut und keinen Haaransatz.

Ich weiß, damit erkläre ich nur was sowieso alle wissen, ich zähle es nur auf, um zu verdeutlichen wie schwachsinnig es ist deswegen sich nen Lügengebilde aufzubauen.

Wie ich ja gesagt hatte, mir tat das direkt einfach nur leid, als ich gesehen habe wie dieser Ranger da dran gezogen hat.

Ich finde, wenn die Produktion auch nur einen Hauch Ehre im Leib hätte, dann hätten sie ihm da geholfen das Ding wieder zurecht zu rücken. So befragen sie ihn danach auch noch dazu und lassen ihn doppelt und dreifach schlecht aussehen. Das hätte mE nicht sein müssen, darum geht es in der show doch auch nicht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste