Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

von BBfun » 12. Jan 2019, 20:15

Was das Dschungelcamp bei RTL ist, ist In Sat.1 Promi Big Brother. 2019 steht bereits die siebte Staffel des Formats an. Einen Ausstrahlungstermin gibt es zwar noch nicht, eine Ausstrahlung im August ist jedoch wahrscheinlich.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Warum immer Promis ??

von sven » 13. Jan 2019, 18:45

HALLO ZUSAMMEN

ICH HEISSE SVEN BIN 38 KOMME AUS DEM SCHÖNEN SIEGERLAND (KREUZTAL-EICHEN)
UND HÄTTE DA MAL EINE FRAGE ZUM BIG BROTHER

ICH VERFOLGE DIE SENDUNG SEIT DER ERSTEN STAFFEL UND FRAGE MICH
WARUM GIBT ES NUR IMMER PROMI BIG BROTHER ?????

WARUM KANN MAN NICHT MAL NORMALE MENSCHEN NEHMEN AUS VERSCHIEDENEN STÄDTEN ???
DAS WÄRE AUCH GLAUBE ICH MAL INTERESSANT FÜR DIE ZUSCHAUER

WÜRDE ES BEGRÜSSEN WENN MAN MIR DARAUF MAL EINE ANTWORT SCHREIBT ODER BZW
DER SACHE SICH MAL ANNIMMT

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN SVEN AUS KREUZTAL =)
sven
 

Re: Promi BB: Wann startet die 7. Staffel der Sat.1-Show?

von Ypsi » 13. Jan 2019, 19:25

Hallo Sven,
wir sind nur eine Fan Seite und können dir diese Fragen nicht beantworten.

Wie es aussieht steht eine Staffel Big Brother aber wohl in den Sternen, da sich offensichtlich kein Sender mehr findet, der das ausstrahlen will.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Promi BB 2019: Sat.1 kündigt den Starttermin an

von alf » 5. Jul 2019, 13:51

Ganz einfach, in dem Moment wo die erste Folge anfängt, verwandeln sich diese "normalen Menschen" in Promis. Die Promis, die man präsentiert bekommt, sind normalerweise nur Promis, weil sie vorher schon in irgendwelchen Container-, Insel- oder Dschungelformaten zu sehen waren. Wer wirklich prominent ist aufgrund anerkannter Leistungen um die Kultur wird sich hüten, mit so was in Verbindung gebracht zu werden.
alf
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste