Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy und Marcellino haben sich getrennt

von BBfun » 21. Okt 2018, 18:20

Das Gewinnerpaar von Love Island 2018 hat sich getrennt. Wie Marcellino auf Instagram erklärte, haben sich seine Gefühle nicht in die Richtung entwickelt, wie er es erhofft und Tracy verdient habe. Drei Wochen nach dem Finale der zweiten Staffel geht das Gewinner-Paar nun also getrennte Wege.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy

von alf » 22. Okt 2018, 09:37

Um sich zu zweit 50.000 Euro zu teilen kann man schon mal eine ordentliche Show hinlegen, im Bahnhofsviertel steigt man für sehr viel weniger mit Leuten ins Bett. Oder glaubt tatsächlich jemand, dass bei diesen Insel-, Container-, Dschungel- und sonstwas-Shows irgendwas echt und authentisch ist?
alf
 

Re: Drei Wochen nach dem Finale: Love Island-Gewinner Tracy

von Heiner » 23. Okt 2018, 12:49

War doch klar. Ich habe es sofort bemerkt, dass die beiden zu künstlich waren und die Orgie Familie mit Babyschhe bestätigte mir ein AUS. Geschrieben hatte ich zwei Woche und Aus. Doch eine Woche länger. Schau an. :naughty:
Heiner
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste