Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das kommt uns spanisch vor: Wie gut kennen sich Tobias und Natascha wirklich?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das kommt uns spanisch vor: Wie gut kennen sich Tobias und Natascha wirklich?

von BBfun » 16. Sep 2018, 11:40

Dass Tobias und Natascha vor Love Island Kontakt haben, wissen wir inzwischen, doch ihr vertrautes Miteinander lässt uns diese Beziehung spanisch vorkommen. Wie echt ist die Beziehung der beiden? Und wie gut kennen sie sich wirklich?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste