Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener Nominierung raus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener Nominierung raus

von BBfun » 29. Aug 2018, 22:54

Bevor erstmals in einer offenen Nominierung die Stimmen abgegeben wurden, traten Daniel und Chethrin beim Live-Duell gegeneinander an. Erneut sollte die Herausforderung Auswirkungen auf die Nominierung haben. Am Ende mussten die Zuschauer zwischen Chethrin und Katja entscheiden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener

von Micha0815 » 30. Aug 2018, 07:05

In den vorangegangenen Folgen nahmen auch interessante Persönlichkeiten teil. Wie Basler, Schill, Hubsi, der Zuhälter und andere. Diesmal? Die Ex eines Ex Rennfahrers, Achmut, dessen Verdienst es ist ein kurzes Verhältnis mit einer ex Schauspieler Frau gehabt zu haben, Ein DSDS Gewinner der nur gut singen kann, die Tochter einer bekannten Schauspielerin, 2 notgeile mir unbekannte Frauen, eine ältere einfache Frau die ihre 8 Kinder vermarktet, sowie Frau Wollersheim, die Ex eines Bordellbesitzers. Wo sind denn die Promis die was geleistet haben in ihrem Leben? Wo sind die die was zu erzählen haben?
Micha0815
 

Re: Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener

von be creative » 30. Aug 2018, 07:26

Micha0815 (30.08.2018, 07:05) hat geschrieben:... Wo sind denn die Promis die was geleistet haben in ihrem Leben? Wo sind die die was zu erzählen haben?


Die gehen nicht in das Projekt, um ihrem Ruf nicht zu schaden. Leider ist PBB schon zu bekannt. Da wissen die potentiellen Kandidaten, was auf sie zukommt. Wer noch ein bisschen Würde besitzt oder nicht knapp bei Kasse ist, der verkauft sich nicht.

Würdest du als guter A-Promi bei PBB mitmachen, wenn du weißt, dass in den vergangenen Staffeln die Protagonisten in der Kanalisation oder im Keller gelebt haben? Keine anständige Nahrung, vor den Kameras duschen, bei Wind und Wetter auf dem Boden schlafen?
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener

von Dirk » 30. Aug 2018, 20:57

Chethrin hätte ihre Karte an die Wollny weiter reichen sollen. Damit hätte sie Katja gerettet und der Putzteufel wäre wahrscheinlich raus geflogen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste
cron