Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sat.1 sendet heute Abend erneut Spezialausgabe zu Promi Big Brother 2018

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sat.1 sendet heute Abend erneut Spezialausgabe zu Promi Big Brother 2018

von BBfun » 28. Aug 2018, 18:23

Die Themen der akte-Sendung heute drehen sich allesamt um Promi Big Brother 2018. In der Spezial-Ausgabe blickt das Magazin nicht nur hinter die Kulissen, sondern lässt etwa auch Sophia Vegas' Lebensgefährten zu Wort kommen. Er verrät, was er über die Schwangerschaft und Sophias Teilnahme bei Promi Big Brother denkt. In unserer akte-Vorschau verraten wir, welche Themen am 28.08. ebenfalls gezeigt werden.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste