Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

von BBfun » 26. Aug 2018, 20:13

Liebesgerüchte gibt es bereits seit Monaten, doch nun behaupten Freunde von Chethrin, die TV-Romanze mit RTL-Bachelor Daniel Völz sei geplant. Die beiden würde sich schon seit einiger Zeit kennen. Ist die aufkeimende TV-Romanze von Daniel und Chethrin ein Fake?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll g

von BigBroNewbie » 27. Aug 2018, 13:54

Wie oft denn noch: SCRIPTED Reality. Da wird NIX dem Zufall überlassen!!
KEIN Livestream weil .....
1) könnte man rechteverletzende Aussagen, welcher Art auch immer, nicht rausschneiden
2) die Streamabonnenten WÜSSTEN deutlich vor der Ausstrahlung der weichgespülten Clips schon was WIRKLICH passiert ist. DAS geht mal garnicht :tztz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron