Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen an unsere PC-Profis

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Yentl » 5. Okt 2015, 21:14

floppy10 (05.10.2015, 22:10) hat geschrieben:Danke @Mods :anbet:



Problem erkannt...und gebannt? Woran lag es?
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Vollmondin » 5. Okt 2015, 21:14

floppy10 (05.10.2015, 21:21) hat geschrieben:
Habs mit Chrome auch schon versucht, da sieht es so aus :ja:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist aber wurscht, weiß ja jetzt wie er aussieht ;)


Ich habe jetzt nicht alles zu deinem Problem in diesem Thread gelesen, Floppy, aber hast du dir schon mal die Einstellungen in deinem Profil angeguckt? Eventuell liegt darin das Problem. :fingerthink:

Du gehst also in dein Profil, dann auf Einstellungen und dann auf "Anzeigeoptionen ändern". Guck mal nach, ob du alle Option auf "JA" stehen hast.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 21:17

Yentl (05.10.2015, 22:12) hat geschrieben:
Du öffnest die Startseite mit den Kacheln und gibst einfach blind about:config ein. Du gelangst dadurch in die Suche und erhälst links das Symbol für das Programm "Systemkonfiguration" angezeigt. Klick darauf und die Systemkonfiguration wird geöffnet.


Ich guck da morgen mal, wie gesagt, es geht ja nur um ein einzelnes Smilie :rofl:
Aber schön, dass ihr versucht mir zu helfen, danke :bussi:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von floppy10 » 5. Okt 2015, 21:19

Yentl (05.10.2015, 22:14) hat geschrieben:

Problem erkannt...und gebannt? Woran lag es?


Nö, hab mich für die Verschiebung in den PC Thread bedankt :kicher:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 21:20

Vollmondin (05.10.2015, 22:14) hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alles zu deinem Problem in diesem Thread gelesen, Floppy, aber hast du dir schon mal die Einstellungen in deinem Profil angeguckt? Eventuell liegt darin das Problem. :fingerthink:

Du gehst also in dein Profil, dann auf Einstellungen und dann auf "Anzeigeoptionen ändern". Guck mal nach, ob du alle Option auf "JA" stehen hast.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Merci, werd auch da morgen mal reingucken :bussi:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Yentl » 5. Okt 2015, 21:22

Vollmondin (05.10.2015, 22:14) hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alles zu deinem Problem in diesem Thread gelesen, Floppy, aber hast du dir schon mal die Einstellungen in deinem Profil angeguckt? Eventuell liegt darin das Problem. :fingerthink:

Du gehst also in dein Profil, dann auf Einstellungen und dann auf "Anzeigeoptionen ändern". Guck mal nach, ob du alle Option auf "JA" stehen hast.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, da ich mein Profil bisher nicht oft besucht habe :D ...liegt aber nahe
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von Vollmondin » 5. Okt 2015, 21:51

Yentl (05.10.2015, 22:22) hat geschrieben:

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, da ich mein Profil bisher nicht oft besucht habe :D ...liegt aber nahe


Ich habe das manchmal bei meinen Usern im Forum, dass sie irgendwann versehentlich eine Einstellung geändert haben und dann nicht mehr alles angezeigt wird.

Warten wir mal auf Floppy, ob es die Lösung ihres Problems ist. :) Wenn nicht, suchen wir weiter. :ja:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von meingott » 5. Okt 2015, 21:59

floppy10 (05.10.2015, 22:05) hat geschrieben:
Können ja nicht alle so IT bewandert sein wie Du :lexa:

Wieso? Jede gute Seite benutzt heute HTML5, damit hat der User nichts zu tun ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von floppy10 » 5. Okt 2015, 22:00

@Vollmondin: meine Einstellungen hab ich überprüft, entsprechen Deinem Screen :ja:
War neugierig ob der Einstellung :D

@Yentl, mich wundert halt, dass dies sowohl unter Chrome und FF am Lappy und auch auf dem Tab so ist :nixweiss:
Ich könnte es mir halt nur so erklären, dass die letzten Updates sowohl am Lappy als auch am Tab irgendwas verändert haben was ich noch nicht rausgefunden habe :lexa:

Wie gesagt, ich schau morgen mal (und das alles wegen eines Smilies :drama: )
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 22:01

meingott (05.10.2015, 22:59) hat geschrieben:Wieso? Jede gute Seite benutzt heute HTML5, damit hat der User nichts zu tun ... :ja:


Ähm..... :lexa:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von meingott » 5. Okt 2015, 22:03

floppy10 (05.10.2015, 23:01) hat geschrieben:
Ähm..... :lexa:

Zum Beispiel brauchst Du für Youtube KEIN Flash mehr ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 5. Okt 2015, 22:07

meingott (05.10.2015, 23:03) hat geschrieben:Zum Beispiel brauchst Du für Youtube KEIN Flash mehr ...


Möglich, aber Du redest grad mit ner Laiin was sowas angeht :lexa:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread 3

von floppy10 » 7. Okt 2015, 17:56

Yentl (05.10.2015, 22:12) hat geschrieben:
Du öffnest die Startseite mit den Kacheln und gibst einfach blind about:config ein. Du gelangst dadurch in die Suche und erhälst links das Symbol für das Programm "Systemkonfiguration" angezeigt. Klick darauf und die Systemkonfiguration wird geöffnet.


Hab ich jetzt mal versucht, angeblich hat mein Lappy keiner Systemkonfiguratin.
Selbst wenn ichs oben in die Suchleiste eingebe kommt no found :nixweiss:
Naja, was solls, danke für eure Hilfsversuche :bussi: :blumenstrauss:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Vollmondin » 7. Okt 2015, 18:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das der einzige Smiley, der dir nicht angezeigt wird, oder hast du das Problem auch noch mit anderen Grafiken, Floppy? :kopfkratz:

Was passiert, wenn du auf den Link klickst? >>> http://www.mambodancer.de/vb/images/smi ... natter.gif
Vollmondin
 

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von floppy10 » 7. Okt 2015, 18:12

Vollmondin (07.10.2015, 19:03) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist das der einzige Smiley, der dir nicht angezeigt wird, oder hast du das Problem auch noch mit anderen Grafiken, Floppy? :kopfkratz:

Was passiert, wenn du auf den Link klickst? >>> http://www.mambodancer.de/vb/images/smi ... natter.gif


Bisher ist es glaube ich der einzige.
Wenn ich auf den Link klicke, kommt 503 Forbidden.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste