Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fragen an unsere PC-Profis

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 7. Feb 2012, 03:54

ich hab echt versucht und gesucht bei google , Tage lang , die 30 Tage - Version zum downloaden der "FLV'S" zu bekommen .

Ich kann mir das nur so erklären , das man sich auf der Seite anmelden muss , und es damit freigeschaltet wird.

Hab ich mehr als einmal nach gesucht , aber nicht gefunden !

Testversion hin oder her , wenn die Angemeldet werden muss , wäre ein hinweis darauf absolut von vorteil .

Ich hab auf der Original-Site keine Anmeldungsmöglichkeit für den "FLV" Downloader gefunden .

Gruß Pit
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Herr Hering » 9. Feb 2012, 23:37

Für youtube-Videos und auch vergleichbare Portale existieren mehr als genug Freeware-Proggis, die einem erlauben, die angesehenen Videos runter zu laden...einfach mal datt "GOOGLE" bemühen. ;)
Btw. ... ich hab den Real-Player (kostenlose Version) auf dem Compi. Und der installiert ein Browser-PlugIn, das es einem erlaubt div. Videos in den Ordner der eigenen Wahl runter zu laden. :ja:
Als die Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:13
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 14. Feb 2012, 08:25

Ähhhhm ,

ich hab geschrieben :

ich hab echt versucht und gesucht bei google , Tage lang , die 30 Tage - Version zum downloaden der "FLV'S" zu bekommen .

Ich kann mir das nur so erklären , das man sich auf der Seite anmelden muss , und es damit freigeschaltet wird.

Hab ich mehr als einmal nach gesucht , aber nicht gefunden !

Testversion hin oder her , wenn die Angemeldet werden muss , wäre ein hinweis darauf absolut von vorteil .

Ich hab auf der Original-Site keine Anmeldungsmöglichkeit für den "FLV" Downloader gefunden .

Gruß Pit


Antwort : Herr Hering,

Für youtube-Videos und auch vergleichbare Portale existieren mehr als genug Freeware-Proggis, die einem erlauben, die angesehenen Videos runter zu laden...einfach mal datt "GOOGLE" bemühen. ;)
Btw. ... ich hab den Real-Player (kostenlose Version) auf dem Compi. Und der installiert ein Browser-PlugIn, das es einem erlaubt div. Videos in den Ordner der eigenen Wahl runter zu laden. :ja:


Das is es ja , der "FLV" downloader, der sich auf meine Frage bezieht, kann halt mehr wie nur die von den Speziellen Seiten die du da so genannt hast , downloaden. Ey ; 30 Tage Testversion , kann ich dir Mailen , wenn du mir Ihr nicht glaub`st !

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von BadBow » 14. Feb 2012, 11:47

muss es denn dieser flv-downloader sein?
Es gibt noch genügend andere kostenlose progs mit denen man bei youtube & co downloaden kann
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 17. Feb 2012, 03:28

@BadBow ,

natürlich nicht , auf einer meiner Seiten kanst du ja auch einen solchen downloaden.

Eine Möglichkeit "FlV"Videos von 150 Seiten downloaden zu dürfen , fand ich toll.

Spass beiseite , ich gehe mal davon aus , das das mit den 150 Seiten ein verklemmter Spass war. :-)Seitens der, die das ins Netz gesetzt haben ;-)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Klugscheisser » 18. Feb 2012, 16:46

Wer sich auch über gesperrte Videos auf YouTube ärgert sollte mal nach "Prox Tube" googeln.
Addons für Firefox und Chrome und das völlig legal. :D
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von bammbamm » 18. Feb 2012, 17:25

auch ne möglichkeit gesperrte youtubevideos zu sehen ohne was installieren zu müssen oder den pc über nen proxi zu leiten http://www.youtubeunblocker.org/index.php?e=no_hotlink

ein recht guter videodownloader is der hier http://www.chip.de/downloads/Video-Down ... 42006.html theoretisch ist es möglich jedes video das in deinem firefox läuft auch gleichzeitig zu kopieren (selbst noch nicht probiert)
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Klugscheisser » 18. Feb 2012, 17:30

bammbamm hat geschrieben:
ein recht guter videodownloader is der hier http://www.chip.de/downloads/Video-Down ... 42006.html theoretisch ist es möglich jedes video das in deinem firefox läuft auch gleichzeitig zu kopieren (selbst noch nicht probiert)


den DownloadHelper nutze ich schon lange, funktioniert einwandfrei :yes:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 21. Feb 2012, 00:31

Hallo nochmal zusammen ,

der " FLV_Aiseesoft YouTube Downloader " wird ja als Downloader mit eingebundenen Converter als 30 Tage Testsoftware angeboten !

Convertieren kann der ohne Ende , sprich sehr viele Formate , das funzt einwandfrei , das muss man ihm ja lassen :-))

Downloaden damit funzt halt immer noch nicht

Gruß Pit

PS:

BB12 wird mit sicherheit an den start gehen , ich hoffe nur , das dann nicht die Laiendarstesteller von Berlin T/N oder xdiaries versuchen , dort ein stelldichein zu zelibrieren
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Kollo » 3. Mär 2012, 17:53

bist vllt dem falschen Tipp gefolgt :kopfkratz:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 5. Mär 2012, 05:05

Hallo KOLLO_009 ,

der Tipp kam von nem Admin ! dem hab ich da vertraut ,ich hoffe das war kein Fehler , hier meine Frage nach einer
Speziellen 30 -Tage Testversion FLV-Downloader zu stellen ? 8O :kopfkratz:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 11. Mär 2012, 03:10

Moin,

ich bin mir nicht wirklich sicher , wie hilfreich dieses Forum wirklich ist ?

Im Bereich " Musik " _ " Rechner _" u. Programme ;-)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von pmasiegen » 11. Mär 2012, 03:45

:hysterie: Ey , jetzt ma Ehrlich , system Fat , kennt doch kaum noch einer , das ist ja heut nu ma NTFS :-) :lexa:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Conny » 11. Mär 2012, 13:56

pmasiegen hat geschrieben::hysterie: Ey , jetzt ma Ehrlich , system Fat , kennt doch kaum noch einer , das ist ja heut nu ma NTFS :-) :lexa:
doooooch, ich kenne das noch... Gab so´n Fat32-System. Wurde glaube ich bis Windows 2000 oder ME noch benutzt.... Bei Win98 auf alle Fälle :ja: :ja:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:51
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Fragen an unsere PC-Profis

von Bloomo » 13. Mär 2012, 11:27

Über Firefox laufen bei mir keine Youtube-Videos mehr. Bleibt alles schwarz.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mit dem Internet Explorer geht es. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste