Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 26. Aug 2012, 09:26

pic hat geschrieben:Ja habe ihn auch gesehen - wieder mal eine große Ankündigung und dann eine herbe Enttäuschung :(

Als ob man eine übermächtige Rasse braucht, die eine noch übermächtigere Rasse schafft um uns 3 Leute (im Maßstab des Universums) platt zu machen? Selbst wir Neandertaler haben schon genug biologische, chemische und atomare Waffen um das x-fach hinzubekommen. Da sollte man doch meinen, dass eine seit tausenden Jahren raumfahrende Rasse das mit einem Fingerschnipser hinbekommt und nicht so ein dämliches Alien dafür produzieren muss, dass sie dann selber nicht beherrschen! :durchdrehen:

Was für ein Käse, dieser Film! :kotz: Und wie das Ende vermuten läßt, wird es davon noch Fortsetzungen geben ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 26. Aug 2012, 10:15

meingott hat geschrieben:
Was für ein Käse, dieser Film! :kotz: Und wie das Ende vermuten läßt, wird es davon noch Fortsetzungen geben ...


Na ja da es ja der "Woher kommt die Alien-Rasse(Köngin)-wir gehen mal wieder zum Beginn des ganzen zurück wie bei StarWars" Film sein soll, müssten dann die Alien-Filme die Fortsetzung sein - EIGENTLICH :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 26. Aug 2012, 10:24

Wie wir bei Star Wars gelernt haben, ist die Zahl der Prequels nicht auf 1 begrenzt. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 26. Aug 2012, 10:48

meingott hat geschrieben:Wie wir bei Star Wars gelernt haben, ist die Zahl der Prequels nicht auf 1 begrenzt. :rofl:


Leider :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 26. Aug 2012, 19:27

pic hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wie wir bei Star Wars gelernt haben, ist die Zahl der Prequels nicht auf 1 begrenzt. :rofl:


Leider :roll:

Vor allem lassen die bösen "Aliens" erstmal die Evolution der Menschheit durchlaufen, anstatt die gleich platt zu machen, als es nur ein paar Milliönchen waren! Und liefern dann auch noch ihre Adresse mit - wozu war das denn gut!? :durchdrehen: Ich will gar nicht weiter über den Film nachdenken!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 26. Aug 2012, 20:22

meingott hat geschrieben:Vor allem lassen die bösen "Aliens" erstmal die Evolution der Menschheit durchlaufen, anstatt die gleich platt zu machen, als es nur ein paar Milliönchen waren! Und liefern dann auch noch ihre Adresse mit - wozu war das denn gut!? :durchdrehen: Ich will gar nicht weiter über den Film nachdenken!


Würde ich auch nicht machen, habe ich schon ewig aufgegeben irgenteinen Sinn hinter solchen Filmen zu sehen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von pic » 6. Sep 2012, 12:37

Die Story von Resident Evil

Klick für Trailer
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 6. Sep 2012, 16:08

pic hat geschrieben: Die Story von Resident Evil

Klick für Trailer

Schon wieder ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 6. Sep 2012, 16:15

"Total Recall 2012" ist echt nicht schlecht - nicht nur die Effekte sind besser, es ist auch eine andere Story und wer aufpasst, trifft den einen oder anderen Bekannte(n) wieder. :naughty:

Zu "The Cabin In The Woods" habe ich heute eine Rezension im Radio gehört - es soll nicht die übliche Horror-Story der 5 einsamen am Wochenende im Wald sein ...

"The Cold Light of Day" ist auch ein guter Triller.

Man merkt, dass ich dank fehlendem BB wieder öfter im Kino bin. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Carlito » 11. Sep 2012, 14:11

Moonrise Kingdom mit dem großartigen Bill Murray



(kann ich nur empfehlen)
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 11. Sep 2012, 13:41
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von schwemmle » 12. Sep 2012, 07:46

meingott hat geschrieben:"Total Recall 2012" ist echt nicht schlecht - nicht nur die Effekte sind besser, es ist auch eine andere Story und wer aufpasst, trifft den einen oder anderen Bekannte(n) wieder. :naughty:

Zu "The Cabin In The Woods" habe ich heute eine Rezension im Radio gehört - es soll nicht die übliche Horror-Story der 5 einsamen am Wochenende im Wald sein ...

"The Cold Light of Day" ist auch ein guter Triller.

Man merkt, dass ich dank fehlendem BB wieder öfter im Kino bin. :rofl:

...wenn ich im lexikon nachschaue was ein trillerist dann frag ich mich was das mit kino zu tun hat... :kopfkratz: ...vielleicht soundtrack...? :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 12. Sep 2012, 09:48

schwemmle hat geschrieben:...wenn ich im lexikon nachschaue was ein trillerist dann frag ich mich was das mit kino zu tun hat... :kopfkratz: ...vielleicht soundtrack...? :nixweiss:

Hast Du eigentlich eine Ahnung, was ein "h" kostet? Ich musste jetzt extra für diesen Beitrag eines leasen ... :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von schwemmle » 12. Sep 2012, 11:35

meingott hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...wenn ich im lexikon nachschaue was ein trillerist dann frag ich mich was das mit kino zu tun hat... :kopfkratz: ...vielleicht soundtrack...? :nixweiss:

Hast Du eigentlich eine Ahnung, was ein "h" kostet? Ich musste jetzt extra für diesen Beitrag eines leasen ... :'(

8-) ...du hast doch vom begrüssungsgeld noch was übrig...?...oder...? :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von Stitchi » 12. Sep 2012, 13:07

schwemmle hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...wenn ich im lexikon nachschaue was ein trillerist dann frag ich mich was das mit kino zu tun hat... :kopfkratz: ...vielleicht soundtrack...? :nixweiss:

Hast Du eigentlich eine Ahnung, was ein "h" kostet? Ich musste jetzt extra für diesen Beitrag eines leasen ... :'(

8-) ...du hast doch vom begrüssungsgeld noch was übrig...?...oder...? :nixweiss:

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Welchen Film erwartet ihr dieses Jahr im Kino?

von meingott » 12. Sep 2012, 13:12

Davon nicht mehr, aber ich durfte ja mein Alugeld 2:1 in richtiges Geld umtauschen. Das war super! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
cron