Seite 1 von 1

Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

BeitragNachricht erstellt...: 8. Sep 2018, 14:33
von be creative
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass wenn ich über meinen Smart-TV die Amazon Prime-App starte, um mir Filme anzugucken, dann verabschiedet sich die App, sobald der Film beginnt. :motz:

Gibt es hier jemanden, der auch das Problem hatte und die Lösung kennt? :kopfkratz:

Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

BeitragNachricht erstellt...: 8. Sep 2018, 15:03
von meingott
Für diejenigen, die Dir evtl. helfen können, wäre es hilfreich zu wissen, was für einen Fernseher Du hast, denn die haben unterschiedliche Betriebssysteme. Ich kann Dir nicht helfen, denn ich habe einen Fire TV Stick, da gibt es keine Prime-App, der ganze Stick ist quasi Prime.

Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

BeitragNachricht erstellt...: 8. Sep 2018, 15:48
von be creative
Ich habe einen 48" Samsung Smart-TV und es befindet sich aktuell die Software-Version 1360 auf dem Fernseher. :)

Re: Probleme mit Smart-TV und Amazon Prime-App

BeitragNachricht erstellt...: 8. Sep 2018, 19:03
von Ypsi
Ich hatte diese Art Probleme nie, kann dir leider nicht helfen.
Ich habe mittlerweile aber auch kein Prime mehr.
Überlege, ob ich mir Netflix anschaffe :nixweiss: