Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Aug 2017, 20:44

Dieser hawaiianische Autopsie-Gremlin macht mich irre - raus, rein, raus ... :motz: Kann der sich nicht einfach durch Zeit und Raum zappen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 25. Aug 2017, 21:16

Habe mir *Lucifer* 2. Staffel angesehen und sie steht der ersten nicht nach. Erfreulich. Hat man selten ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Aug 2017, 21:26

Gelle ... ich quäle mich gerade durch Staffel 2 von "The Strain" ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 25. Aug 2017, 21:55

Eine Tote und ein Niemand werden die neuen Darsteller bei "Hawaii Five-O" in Staffel 8.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meaghan_Rath
https://en.wikipedia.org/wiki/Beulah_Koale

Sie kannte ich auch schon vor den beiden überbezahlten "Haupt"-Darstellern aus "Being Human", der nette Geist, der in keinem Haushalt fehlen darf und er hat noch nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag. O_O

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 26. Aug 2017, 15:26

meingott (25.08.2017, 22:26) hat geschrieben:Gelle ... ich quäle mich gerade durch Staffel 2 von "The Strain" ...


Wollte ich auch in Angriff nehmen, aber so hat mich die erste Staffel nun auch nicht vom Hocker gehauen.
Mal sehen .... der Winter ist ja lang ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Aug 2017, 15:34

pic (26.08.2017, 16:26) hat geschrieben:
Wollte ich auch in Angriff nehmen, aber so hat mich die erste Staffel nun auch nicht vom Hocker gehauen.
Mal sehen .... der Winter ist ja lang ;)

Habe gestern wieder 2,5 Folgen geschafft, dann habe ich lieber mal kurz bei Netflix "White Collar" zur Erholung geschaut ... :nagel: Bei der neuen Serie "Der Nebel" auf Netflix bin ich auch nur bis zur Hälfte von Teil 2 gekommen, wobei ich schon ab Teil 1 nebenher gearbeitet habe ... :gaehn:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 26. Aug 2017, 18:31

meingott (26.08.2017, 16:34) hat geschrieben:Habe gestern wieder 2,5 Folgen geschafft, dann habe ich lieber mal kurz bei Netflix "White Collar" zur Erholung geschaut ... :nagel: Bei der neuen Serie "Der Nebel" auf Netflix bin ich auch nur bis zur Hälfte von Teil 2 gekommen, wobei ich schon ab Teil 1 nebenher gearbeitet habe ... :gaehn:


Ja manchmal muss man sich zwingen :rofl:
Oh - die Staffel wollte ich heute anfangen .... mal sehen wie weit ich komme :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 26. Aug 2017, 18:33

Meinst Du "Der Nebel"? Verfilmungen von Stephen King sind nicht mehr das, was sie mal waren ... :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 28. Aug 2017, 16:46

meingott (26.08.2017, 19:33) hat geschrieben:Meinst Du "Der Nebel"? Verfilmungen von Stephen King sind nicht mehr das, was sie mal waren ... :roll:


Jo habe aber schon schlechteres gesehen....halt der Film in Läääääääääääääääääääääääääänge gezogen ;)
Ich müsste auch mal mit Vikings oder Games of Thrones anfangen, aber die Zeit fehlt... :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 28. Aug 2017, 17:08

pic (28.08.2017, 17:46) hat geschrieben:
Jo habe aber schon schlechteres gesehen....halt der Film in Läääääääääääääääääääääääääänge gezogen ;)
Ich müsste auch mal mit Vikings oder Games of Thrones anfangen, aber die Zeit fehlt... :nixweiss:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang-atmig ist richtig ausgedrückt. :rofl: Mit GoT werde ich nicht warm und nach Staffel 1 von Vikings waren mir die ständigen Gemetzel auch zu viel. Ich stehe sowieso lieber auf Gegenwart -> Zukunft ... Deshalb gehen mir diese Serien die in den 60ern, 70ern, 80ern usw. spielen, wie z.B. "Red Oaks" und "Good Girls Revolt" auch tierisch auf den Keks! Oder die immer mehr überhand nehmenden religiös beladenen Serien bei Amazon! Ich lasse mein Prime auslaufen, denn ich löhne keine 70 Tacken für null Angebot mehr! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 28. Aug 2017, 18:00

Ich überlege gerade, mir nochmal Catweazle auf DVD anzuschauen ... :lexa:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 28. Aug 2017, 18:28

Bujo (28.08.2017, 19:00) hat geschrieben:Ich überlege gerade, mir nochmal Catweazle auf DVD anzuschauen ... :lexa:

:lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 28. Aug 2017, 21:37

meingott (28.08.2017, 19:28) hat geschrieben::lachklopfer:


Komm damals war das der Hammer ;) :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von pic » 28. Aug 2017, 21:40

meingott (28.08.2017, 18:08) hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang-atmig ist richtig ausgedrückt. :rofl: Mit GoT werde ich nicht warm und nach Staffel 1 von Vikings waren mir die ständigen Gemetzel auch zu viel. Ich stehe sowieso lieber auf Gegenwart -> Zukunft ... Deshalb gehen mir diese Serien die in den 60ern, 70ern, 80ern usw. spielen, wie z.B. "Red Oaks" und "Good Girls Revolt" auch tierisch auf den Keks! Oder die immer mehr überhand nehmenden religiös beladenen Serien bei Amazon! Ich lasse mein Prime auslaufen, denn ich löhne keine 70 Tacken für null Angebot mehr! :motz:


Staffel 1 von Vikings hatte ich mal angefangen, weiß gar nicht wieso ich nicht weter geschaut habe :nixweiss:
Na ja fast alle mit denen man so quatscht schwärmen von GoT deswegen dachte ich tust du dir das auch mal an :nagel:
Oh wie schön, ich stehe auch eher auf sowas mit Zukunft oder eben SciFi....nur da was gutes finden :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 28. Aug 2017, 21:58

... oder Mysterie. Netflix hat da gute Serien wie "Black Mirror", "Stranger Things", "The OA", "Orphan Black" ... Bei SciFi ist aktuell wirklich nicht viel los. Von "The Expanse" bin ich total enttäuscht. Technologisch 200 Jahre vor, moralisch 300 Jahre zurück ... :durchdrehen: Aktuell finde ich "The 100" ziemlich gut, genauso wie "Wayward Pines" und ich warte auf Staffel 2 von "The Shannara Chronicles", also post-apokalyptische Serien ... :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron