Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 12. Mai 2018, 09:14

Wer auf Endzeit steht, dem kann ich nur "The Rain" ans Herz legen, absolut Top ... :top: Und wem es mal so richtig gruseln soll, dem empfehle ich "Safe" mit "Dexter" Michael Hall! Beide neu auf Netflix. Für europäische Serien sind die beiden echt gut gelungen.

!!! Achtung !!! Bei "Safe" besteht die Gefahr, sich vor Spannung in die Hose zu machen - Wechselwindeln bereit legen! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 9. Aug 2018, 22:14

Bo ey, bei "Station 19" oder "Seattle Firefighters", wie Pro7 es wieder umbenannt hat :kotz: , arbeitet wohl die lahmste Feuerwehrtruppe der Welt: bis die mit diskutieren fertig sind, ist die Hütte abgebrannt. Das wird genauso ein Rohrkrepierer wie "Private Practice", da waren die Patienten auch tot, bis die Ärzte mit ihrem Palaver durch waren. :roll:

Und dann "Warren" - 12 Jahre Schule, 4 Jahre College, 4 Jahre Universität, 7 Jahre Facharzt, 2 Jahre zweiter Facharzt und dann geht der zur Feuerwehr! Wenn ich den sehe, bekomme ich Magengeschwüre. Aber Waren würde mir da sicher nicht mehr helfen ... :trage:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 24. Aug 2018, 07:58

meingott (03.04.2016, 17:43) hat geschrieben:Ich schaue z.Zt. Chicago Fire und Chicago P.D. am Stück und freue mich schon auf Chicago Med. ... :trippel: Leider hat Amazon & Co. aktuell keine nicht schon gesehenen "Crime" Serien im Angebot.


Ich bin auch ein Fan von den Chicago-Serien und freue mich auf die nächste Staffel "Chicago Fire". :abklatsch: Aber ich gucke auf VOX und streame sie nicht.

Dann mag ich noch "How to get away with Murder" von VOX und ich fand auch "Blindspot" auf SAT1 spannend. Weiß jemand, ob es von den zuletzt genannten Serien noch eine Fortsetzung gibt? :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 24. Aug 2018, 13:23

"How to get away with Murder" bekommt eine fünfte Staffel und "Blindspot" ist doch mitten in Staffel 3.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 24. Aug 2018, 14:30

Super, ich freue mich schon auf HTGAWM :trippel: Was meinst du, dass Blindspot mitten in Staffel 3 ist? Ich gucke jeden Donnderstag ins Programm und finde Blindspot nicht. :'(
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 24. Aug 2018, 15:02

be creative (24.08.2018, 15:30) hat geschrieben:Was meinst du, dass Blindspot mitten in Staffel 3 ist?


Staffel 3 ist aktuell bei Folge 15, hat aber 22 Folgen.

be creative (24.08.2018, 15:30) hat geschrieben:Ich gucke jeden Donnderstag ins Programm und finde Blindspot nicht. :'(


Deshalb sollte man Pro7/Sat1 verbieten gute Serien zu kaufen, weil die immer eine "Mid-Season" Pause einlegen! :motz: Hat mich gerade bei Grey's Anatomy im Sommer tierisch genervt! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 24. Aug 2018, 15:22

Verstehe, dann kann ich mich noch auf 7 Folgen freuen. :dori: Danke für die Info. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 7. Sep 2018, 15:46

be creative (24.08.2018, 08:58) hat geschrieben:
Ich bin auch ein Fan von den Chicago-Serien und freue mich auf die nächste Staffel "Chicago Fire". :abklatsch: Aber ich gucke auf VOX und streame sie nicht.

Dann mag ich noch "How to get away with Murder" von VOX und ich fand auch "Blindspot" auf SAT1 spannend. Weiß jemand, ob es von den zuletzt genannten Serien noch eine Fortsetzung gibt? :trippel:



Heute kommen auf VOX ab 20.15 Uhr 2 neue Folgen "Chicago Fire" der 6. Staffel :dori: :dori: :dori:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 7. Sep 2018, 15:48

be creative (07.09.2018, 16:46) hat geschrieben:

Heute kommen auf VOX ab 20.15 Uhr 2 neue Folgen "Chicago Fire" der 6. Staffel :dori: :dori: :dori:

8O :kopfkratz: :suspekt: Ich bin bei "Chicago Fire" bei Folge 23 der 6. Staffel. :nagel:

Aber heute wurde die komplette 2. Staffel von Marvel's "Iron Fist" veröffentlicht. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 7. Sep 2018, 16:01

Die erste Folge, die heute gezeigt wird, ist Folge 1/23 (115). Und wehe, du verrätst etwas, dann verpasse ich dir eine chronische Dauerwelle. :foen: :lachklopfer:

Isch kenne die eiserne Faust nischt. :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 7. Sep 2018, 16:03

be creative (07.09.2018, 17:01) hat geschrieben:Die erste Folge, die heute gezeigt wird, ist Folge 1/23 (115). Und wehe, du verrätst etwas, dann verpasse ich dir eine chronische Dauerwelle. :foen: :lachklopfer:

Isch kenne die eiserne Faust nischt. :nixweiss:

1. !!! SPOILER !!! :fluester:

Scherz beiseite: Chicago Fire ist unterhaltend, aber nichts was hängen bleibt!

2. Selbst Schuld! :wangenzieh:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von be creative » 7. Sep 2018, 16:11

Heute ist es spannend, weil ICH noch NICHT weiß, wer das Feuer und die EXplosion überlebt hat. :trippel:

Wo guckst du denn das andere Zeug? Bei Amazon Prime? :kopfkratz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 8. Okt 2018, 21:14

"Elite" auf Netflix ist echt gut ... Krimi (die ganze erste Staffel ist nebenher ein Mordfall), Intrigen, :narf: usw. usf. Habe die 8 Folgen heute Abend am Stück geschaut ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 23. Okt 2018, 14:08

Also liebe Stitchi, jetzt bin ich doch glatt an einer Zombie-Serie hängen geblieben und zwar an "Z-Nation", die wesentlich unterhaltsamer ist als "The Walking Dead".
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 24. Okt 2018, 20:36

Bodyguard auf Netflix ist auch fesselnd ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron