Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Fußball Telegramm

Egal, ob Formel 1, die Olympischen Spiele oder die Fußball-WM: BBfun bietet euch hier einen Ort zum Diskutieren über die aktuellen Sport-Highlights.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Fußball Telegramm

von noreia » 30. Apr 2011, 14:15

Kontrollverlust auf der Großbaustelle

Was hat der deutsche Fußball-Rekordmeister mit einer rumänischen Maurerkolonne gemeinsam? Fast jede Woche eine neue Baustelle. Allein in den vergangenen zwei Monaten gab es beim FC Bayern genug Probleme, um einen weniger gefestigten Verein zu zerrütten: Feindseligkeiten zwischen Präsident und Trainer, zwischen Präsident und Fans, zwischen Fans und möglichem neuem Torwart; eine halbe Trainerentlassung und eine vollständige Trainerentlassung; die Demontage der Abwehr und die eines jungen Torwart; den Kontrollverlust des Flügelstars und das Aus in allen drei Wettbewerben. Nun kommt noch eins dazu. Es ist die Frage, wer auf der Großbaustelle das Sagen hat.

:link: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von sithlord69 » 1. Mai 2011, 21:59

Gibt's über euren blau-weißen Käseverein Herne-West nichts zu schreiben, dass hier dieses Käseblatt zitiert werden muss :mrgreen: :?:
Lüdenscheid-Nord ist Meister :arrow: alle Schalker müssen :anbet: und Füße küssen :rofl: denn schwarze Füße, gelbe Zähne BVB :lol:
Benutzeravatar
Empire Wrecking Crew
sithlord69
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Death Star
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 1. Mai 2011, 23:51

sithlord69 hat geschrieben:Gibt's über euren blau-weißen Käseverein Herne-West nichts zu schreiben, dass hier dieses Käseblatt zitiert werden muss :mrgreen: :?:
Lüdenscheid-Nord ist Meister :arrow: alle Schalker müssen :anbet: und Füße küssen :rofl: denn schwarze Füße, gelbe Zähne BVB :lol:


:traenenlach: :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 2. Mai 2011, 07:58

Gladbach-Fans verprügeln BVB-Anhänger

Nach den bisherigen Erkenntnissen hatten Sympathisanten von Borussia Mönchengladbach, die mit einem Reisebus unterwegs waren und am Autohof eine Pause machten, einen Dortmund-Fan (mit Trikot) und dessen Begleiter angegriffen. Sie saßen in einem Hyundai und wollten gerade den Parkplatz verlassen, als etwa 10 bis 15 Personen sich im Mob um dieses Auto gruppierten. Die Störenfriede stoppten die Fahrerin und schaukelten den Wagen auf.

Als der 38-jährige BVB-Fan aus Soest vom Beifahrersitz ausstieg, wurde er sofort geschlagen und getreten. Die 20-jährige Fahrerin und der 22-jährige Mitinsasse wurden anschließend ebenfalls angegriffen. Als dann die 62-jährige Mutter des Dortmund-Fans, die im eigenen Auto hinter dem Huyndai stand, eingreifen wollte, versuchten die Randalieren deren Smart umzuwerfen. Die Frau wurde dann ebenfalls geschlagen und getreten.

:arrow: http://www.derwesten.de/staedte/soest/a ... ter.com%2F
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Bruder » 2. Mai 2011, 18:02

He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 2. Mai 2011, 20:01

Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:


ich hatte deinen thread nur für so wichtig gehalten, dass ich den schnellstmöglich hier haben wollte. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Bruder » 2. Mai 2011, 20:54

noreia hat geschrieben:
Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:


ich hatte deinen thread nur für so wichtig gehalten, dass ich den schnellstmöglich hier haben wollte. :nixweiss:


Nochmal gerettet! :P
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 2. Mai 2011, 20:56

Bruder hat geschrieben:
noreia hat geschrieben:
Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:


ich hatte deinen thread nur für so wichtig gehalten, dass ich den schnellstmöglich hier haben wollte. :nixweiss:


Nochmal gerettet! :P




:schwitz: :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von schwemmle » 4. Mai 2011, 00:15

Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:

:suspekt: ...Du hast einen thread... :kopfkratz: ...um was gehts da?...um heuschrecken oder um hamburger...? :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 4. Mai 2011, 16:25

Bei Pokalsieg: Schalke hat keinen Platz zum Feiern

Gelsenkirchen — Gut zwei Wochen vor dem Finale um den DFB-Pokal sind Fußball-Bundesligist Schalke 04 und die Stadt Gelsenkirchen noch auf der Suche nach dem richtigen Ort für eine mögliche Siegesfeier am 22. Mai. Das Problem: Schalke 04 hat die Veltins-Arena und die Parkplätze rund um die Arena an einen Sponsor für einen Volkslauf vermietet. Olympiasieger Dieter Baumann und Ski-Legende Rosi Mittermaier führen die Teilnehmerliste an - für Raúl und Co. ist deswegen kein Platz.

"Als die Anfrage im Sommer 2010 kurz nach Saisonstart vorlag, lief es bei Schalke gar nicht gut. Da konnte niemand mit dem Einzug ins Finale rechnen", erklärt Thorsten Kramer, Assistent der Geschäftsführung der Arena Management GmbH, auf SID-Anfrage.

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... e4d398.141


ach ja.....das lobe ich mir, egal was kommt- wir glauben immer dran es doch noch schaffen zu können *hust*

:suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von sithlord69 » 4. Mai 2011, 16:36

Teile deiner Mannschaft hatten auch keine Visa, um nach Manchester zu fliegen :lol:
Da wird Professionalität noch groß geschrieben :D
Benutzeravatar
Empire Wrecking Crew
sithlord69
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Death Star
Männlich

Re: Fußball Telegramm

von noreia » 4. Mai 2011, 16:43

sithlord69 hat geschrieben:Teile deiner Mannschaft hatten auch keine Visa, um nach Manchester zu fliegen :lol:
Da wird Professionalität noch groß geschrieben :D


quatsch :kopfschüttel:

«Wir hatten vorher alle Unterlagen fristgerecht eingereicht. Uns trifft keine Schuld», erklärte Schalkes Pressesprecher Thomas Spiegel. :nagel: (http://www.wz-newsline.de/home/sport/fu ... h-1.648476)



altbewährte taktik, im zweifel sind immer die anderen schuld :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:17
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Bruder » 4. Mai 2011, 19:38

schwemmle hat geschrieben:
Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:

:suspekt: ...Du hast einen thread... :kopfkratz: ...um was gehts da?...um heuschrecken oder um hamburger...? :nixweiss:



LIes die Überschrift, dann weißt du es! ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von schwemmle » 4. Mai 2011, 20:00

Bruder hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Bruder hat geschrieben:He nori

Hast mir meinen Thread geklaut :P

Oder hätte ich ein Patent anmelden müssen? :motz:

:suspekt: ...Du hast einen thread... :kopfkratz: ...um was gehts da?...um heuschrecken oder um hamburger...? :nixweiss:



LIes die Überschrift, dann weißt du es! ;)

...aha... :kopfkratz:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Fußball Telegramm

von Gladi » 7. Mai 2011, 11:00

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron