Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.


Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 31. Jan 2017, 19:52

ich dachte die hatten vor kurzen in koblenz schwesternschaft getrunken
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 31. Jan 2017, 19:55

karlk (31.01.2017, 19:52) hat geschrieben:ich dachte die hatten vor kurzen in koblenz schwesternschaft getrunken


Ich wollte dir nur klarmachen, dass du auch nicht besser bist als die, denen du immer Hetze vorwirfst... :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 31. Jan 2017, 19:59

wieso hetze :nixweiss:
haben sie sich nicht lieb?
noch ja :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 19. Feb 2017, 18:50

Als erstes kam ein Gebührenbescheid

Bundespräsident Gauck und Innenminister de Maizière haben sich mit Angehörigen der Attentatsopfer vom Breitscheidplatz getroffen. Die kritisierten lange fehlende Informationen - aber einen schnellen Brief der Gerichtsmedizin.



... Das Erste, was sie vom Land erhalten hätten, sei ein Brief gewesen. Zunächst habe er gedacht, vielleicht kondoliere der Regierende Bürgermeister, berichtete ein Angehöriger. Was in dem Schreiben steckte, sei aber eine Rechnung gewesen – von der Gerichtsmedizin. Mit der Aufforderung, innerhalb der gesetzten Frist zu zahlen; ansonsten werde ein Inkassounternehmen das Geld eintreiben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/angeh ... 10976.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Bujo » 19. Feb 2017, 19:02

Stitchi (19.02.2017, 18:50) hat geschrieben:Als erstes kam ein Gebührenbescheid

Bundespräsident Gauck und Innenminister de Maizière haben sich mit Angehörigen der Attentatsopfer vom Breitscheidplatz getroffen. Die kritisierten lange fehlende Informationen - aber einen schnellen Brief der Gerichtsmedizin.



... Das Erste, was sie vom Land erhalten hätten, sei ein Brief gewesen. Zunächst habe er gedacht, vielleicht kondoliere der Regierende Bürgermeister, berichtete ein Angehöriger. Was in dem Schreiben steckte, sei aber eine Rechnung gewesen – von der Gerichtsmedizin. Mit der Aufforderung, innerhalb der gesetzten Frist zu zahlen; ansonsten werde ein Inkassounternehmen das Geld eintreiben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/angeh ... 10976.html


Würde mich nicht wundern. Hat Amri nicht auch durch seine vielzähligen Identitäten Sozialleistungen ergaunert? Wenn ja, muß der Staat die erschlichene Kohle ja auch irgendwo wieder zurückholen - sonst wackelt noch Schäubles "schwarze Null".

Zynismus ist das einzige, was in dieser Zeit noch angebracht ist.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 8. Mär 2017, 15:53

Islamistischer Terrorismus

Verfassungsschutz erhält immer mehr Hinweise auf mögliche Anschläge


Deutschland im Alarmzustand: Die Zahl der Informationen zu möglichen Attentaten von Islamisten hat sich nach Angaben des Verfassungsschutz binnen weniger Jahre vervielfacht. Anschläge sind jederzeit möglich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 37806.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 22. Mär 2017, 17:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 22. Mär 2017, 18:35

Wieder einer aus dem trojanischen Pferd ausgestiegen? :ko:

Mein Beileid den Opfern, bisher sind es ja noch keine Toten - hoffentlich bleibt das so. Tot scheint nur der Täter zu sein und das ist gut so.

Edit: Gerade auf NTV... Nun sprechen sie von noch einem flüchtigen Täter, neben dem erschossenen Attentäter.

Edit: Der Polizist, der den Attentäter abhalten wollte, ist gestorben. Angeblich gibt es auch noch eine Tote Frau.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 22. Mär 2017, 19:08

Auch Angreifer ist tot

Anschlag in London: Mindestens vier Tote und 20 Verletzte


http://www.focus.de/politik/ausland/ans ... 1703221904

___________________________________________________________________________________________

Das ist der Attentäter von London

Edit: Wurde nicht bestätigt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 3. Apr 2017, 14:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 4. Apr 2017, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 4. Apr 2017, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Bujo » 4. Apr 2017, 18:33

Brandenburger Tor nach Anschlag in St. Petersburg nicht in Nationalfarben Russlands angestrahlt

https://web.de/magazine/politik/anschla ... s-32253680

Wozu auch? Sind nur Russen. Manchmal (immer öfter) könnte ich wegen unserer "Führungsriege" nur noch :kotz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste