Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 10:36

Ich bin so traurig für die Menschen in Paris und ich hoffe inständig, dass Merkel nun endlich aufwacht.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 14. Nov 2015, 11:11

guten morgen stitchi :D
das lachen hat nichts mit paris zu tun
nicht das es falsch verstanden wird

ich bin genau so traurig
-------------------------------------------------------------------------------------------


alles ist moeglich
aber du schiesst dich ein bischen frueh auf bestimmte menschen ein

das es islamistische terroristen waren ist ja sicher
aber wo her weiss du das
das sie nicht die franzoesische nationalitaet besitzen?
ich habe noch nichts gelesen wo her die kommen
und ob es fluechtlinge sind

wuerde mich auch intressieren
wo du das schoene bild her hast
da will doch einer dieses schlimme
bestimmt schnell fuer sich selber ausschlachten
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Biggi63 » 14. Nov 2015, 11:16

Ich gebe es ganz offen zu, ich habe bisher NIEMANDEN hier Willkommen geheißen und werde es auch künftig NICHT tun!!! Traurig für die Menschen, die tatsächlich Zuflucht brauchen, ABER ich möchte NICHT wissen, wer und wie viele eingeschleust wurden, dass es auch auf kurz oder lang in Deutschland ganz ganz gefährlich ist, sich an öffentlichen Plätzen oder bei größeren Veranstaltungen aufzuhalten!

Lebe in 1 Kleinstadt, in der nun bereits 5 Notunterkünfte für ca. 1.500-2000 "Gäste", teilweise von heute auf morgen eingerichtet werden mussten! Ich mache einen Riesenbogen drum....
Biggi63
 

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 11:21

Eines steht fest - die ISIS-Gemeinde jubelt - geh auf Facebook und schau dir die Kommentare an. Es ist immer und zwar immer islamistisch motivierter Terror. Wir lassen diese Leute UNKONTROLLIERT und UNERFASST ins Land. Mir wird schlecht, warum denken wir immer, dass es nur den anderen Ländern passiert. Es ist längst zugegeben worden, dass auch bei uns geplant ist, Terroranschläge an verschiedenen Orten gleichzeitig auszuführen.

Ich möchte weder meine Familie, noch meine Freunde betrauern müssen und ja, ich hab verdammt nochmal große Angst.

Gerade auf NTV: Ein Mann wurde in Bayern festgenommen, er hatte Unmengen von Sprengstoff und Waffen.

btw. und das gilt nicht für dich, karlk (ich weiß, du tust das nicht): Lasst die Nazikeule stecken, die zieht nicht mehr bei mir. Ich mache meinen Mund nun auf, ob politisch korrekt oder nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Biggi63 » 14. Nov 2015, 11:59

GENAUSO geht es mir auch stitchi!!! Ich bin alles andere als ausländerfeindlich und das ist kein Lippenbekenntnis :x , habe geholfen mit Sachspenden, Kindern bei Hausaufgaben, ihnen die deutsche Sprache näher zu bringen, bei Behördengängen geholfen, Ausfüllung von Formularen usw.usw... was solls, wer Gutes tut, sollte schweigen :ja: . Nur habe ich noch nicht einmal 0,1% Anerkennung dafür bekommen, im Gegenteil...NICHTS ist im Endeffekt genug, nach dem Motto: reichst du den kleinen Finger, will man den ganzen Arm und noch mehr!!! Und wenn ich in den letzten Monaten verlauten liess: Ich schüttel meinem evtl. späteren M**der doch nicht auch noch die Hand, wurde ich in die zweifelsohne falsche rechte Ecke gedrückt!

Ich lasse mir meine Kultur, in die ich reingeboren wurde und die ich auch lebe, NICHT nehmen! Wo komme ich denn hin, wenn es demnächst verboten ist zu sagen: Ich gehe auf den Weihnachtsmarkt, sondern soll sagen Wintermarkt :tztz:, wenn der Ruf des Muezzin lauter ist als die Kirchenglocken meiner Kirchengemeinde??? :tztz:
Biggi63
 

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 14. Nov 2015, 13:35

Hallo !

Das Problem ist eben auch z.B unser eigenes Verhalten.
Der vorherrschende Atheismus, die "unnatürliche" Weichheit des Christemtums,....e.t.c
Einfach eine "kulturelle und soziale Degenaeration"....zumndest macht es dien Eindruck.

Kein Wunder, dass diese Leute dann glauben, wir wären "schwach"....wir sind es ja bis zu einem gewissen Grad auch !


Beispiel China...dass es eben auch anders geht:

http://www.suedkurier.de/nachrichten/po ... 24,7964898

http://www.worldbulletin.net/asia-pasif ... port-chips
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 14:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Nominator » 14. Nov 2015, 15:21

Komische Meinungen hier...

Im Leben nicht würde ich auf den Gedanken kommen, Menschen in Not die Einreise nach Deutschland zu verwehren, weil unter denen ein paar Schwarze Schafe sein könnten, bzw. sein dürften. Der Anteil dieser dürfte sich schlimmstenfalls im Promillebereich bewegen. Soll ich also 999 Menschen die benötigte Hilfe verwehren, weil der Tausendste vielleicht ein Böser ist? Ich bin froh, dass ich da komplett anders ticke.

Auch ohne die Flüchtlingswelle schafft man es hier rein, das kann man also nie zu 100% verhindern.

Das früher oder später aller Wahrscheinlichkeit nach etwas passieren wird ist mir zwar auch klar, aber das ändert auch dann nichts an meiner Meinung. Ich habe auch keine Angst vor Anschlägen oder meide gewisse Orte oder Veranstaltungen. Zudem trete ich anderen Kulturen auch nicht anders als zuvor entgegen. Selbst nach dem 11. September war es für mich nicht anders als zuvor, Muslimen zu begegnen. Ich finde manches an ihrer Kultur befremdlich und für die islamistischen Fanatiker habe ich natürlich Null Verständnis, aber alle Muslime, die ich kenne oder kennengelernt habe, sind gute Menschen und man kann, bzw. konnte sich mit ihnen wunderbar austauschen.

Gestern war ein trauriger Tag, aber er verändert mein Leben und mein Denken nicht. #RefugeesWelcome
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Citroen DS » 14. Nov 2015, 15:39

Erst einmal ein Danke an Stitchi für den Link hierher. Wusste nicht dass es diesen Thread gibt.

Neben meinem Schock und meinem Entsetzen über die sinnlosen Morde, das rücksichtslose Abschlachten von Menschen, die nur ihren Feierabend entspannt mit Freunden verbringen wollten, treibt mich eine Frage um.
Was sind das für Menschen, die sich Freitagabend einen Sprengstoffgürtel umschnallen, sich schwer bewaffnen und losziehen um Tod und Verderben über eine Stadt zu bringen?
Wie entsteht eine solche mörderische Bereitschaft, die auch den eigenen Tod mit einbezieht?
Was wollen sie erreichen? Sie säen doch nur noch mehr Hass und Gewalt.
Gleichzeitig möchte ich ihnen entgegen schreien " Na und? Ihr könnt uns nicht vernichten, ihr könnt unseren freiheitlichen Rechtsstaat nicht zerstören! Wir sind stärker als ihr. Das Leben, die Liebe zum Leben ist stärker als der Tod!"
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Citroen DS » 14. Nov 2015, 15:50

Ich las eben etwas was zu meiner letzten Ausführung passt und mich zutiefst berührt, ja fast zu Tränen rührt.
Vor den Krankenhäusern stehen die Menschen, Pariser und Touristen, bis zu fünf Stunden in der Schlange um Blut zu spenden.
Fantastisch!!
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 16:06

http://www.n-tv.de/politik/Ein-Attentae ... 54606.html

Ein Attentäter war Syrien-Rückkehrer
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 14. Nov 2015, 16:11

Nominator (14.11.2015, 15:21) hat geschrieben:Komische Meinungen hier...

Im Leben nicht würde ich auf den Gedanken kommen, Menschen in Not die Einreise nach Deutschland zu verwehren, weil unter denen ein paar Schwarze Schafe sein könnten, bzw. sein dürften. Der Anteil dieser dürfte sich schlimmstenfalls im Promillebereich bewegen. Soll ich also 999 Menschen die benötigte Hilfe verwehren, weil der Tausendste vielleicht ein Böser ist? Ich bin froh, dass ich da komplett anders ticke.

Auch ohne die Flüchtlingswelle schafft man es hier rein, das kann man also nie zu 100% verhindern.

Das früher oder später aller Wahrscheinlichkeit nach etwas passieren wird ist mir zwar auch klar, aber das ändert auch dann nichts an meiner Meinung. Ich habe auch keine Angst vor Anschlägen oder meide gewisse Orte oder Veranstaltungen. Zudem trete ich anderen Kulturen auch nicht anders als zuvor entgegen. Selbst nach dem 11. September war es für mich nicht anders als zuvor, Muslimen zu begegnen. Ich finde manches an ihrer Kultur befremdlich und für die islamistischen Fanatiker habe ich natürlich Null Verständnis, aber alle Muslime, die ich kenne oder kennengelernt habe, sind gute Menschen und man kann, bzw. konnte sich mit ihnen wunderbar austauschen.

Gestern war ein trauriger Tag, aber er verändert mein Leben und mein Denken nicht. #RefugeesWelcome


Na ja, von den 999 Menschen sind (wie offiziell bestätigt) schon mal die Hälfte überhaupt nicht hilfsbedürftig. Der Rest kommt über mindestens fünf sichere Länder bis nach Deutschland.

Ich bin auch dafür, hilfsbedürtigen Menschen auch Hilfe zukommen zu lassen. Aber das kontrolliert, genau erfasst und in kontrollierbaren Maßen. In Bayern ist das längst nicht mehr so. Die Gewalt in Flüchtlingsunterkünften spricht auch keine friedliche Sprache.

Wäre dafür, nicht nur schwarz und weiß zu denken. Es muss geholfen werden - da bin ich dabei - allerdings unter nicht so gefährlichen und unkontrollierbaren Bedingungen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von stern » 14. Nov 2015, 16:12

[url]15.39 Uhr. Mindestens einer der Attentäter von Paris ist französischer Staatsangehöriger. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Samstagnachmittag unter Berufung auf Polizeiermittler. Der Sender BFMTV berichtete zudem von einem ägyptischen Ausweis. Dieser sei in der Nähe des Körpers eines der Attentäter am Stade de France gefunden worden[/url]

http://www.nzz.ch/international/terrora ... 1.18646435
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Roxana » 14. Nov 2015, 16:47

Stitchi (14.11.2015, 11:21) hat geschrieben:Eines steht fest - die ISIS-Gemeinde jubelt - geh auf Facebook und schau dir die Kommentare an. Es ist immer und zwar immer islamistisch motivierter Terror. Wir lassen diese Leute UNKONTROLLIERT und UNERFASST ins Land. Mir wird schlecht, warum denken wir immer, dass es nur den anderen Ländern passiert. Es ist längst zugegeben worden, dass auch bei uns geplant ist, Terroranschläge an verschiedenen Orten gleichzeitig auszuführen.

Ich möchte weder meine Familie, noch meine Freunde betrauern müssen und ja, ich hab verdammt nochmal große Angst.

Gerade auf NTV: Ein Mann wurde in Bayern festgenommen, er hatte Unmengen von Sprengstoff und Waffen.

btw. und das gilt nicht für dich, karlk (ich weiß, du tust das nicht): Lasst die Nazikeule stecken, die zieht nicht mehr bei mir. Ich mache meinen Mund nun auf, ob politisch korrekt oder nicht.


Hi Stitchi, das finde ich gut, und ich sage das übrigens als Halbtuerkin. Man sollte bedenken, dass die Flüchtlinge genau vor Isis fliehen, aber die Gefahr besteht auf jeden Fall, dass Terroristen das ausnutzen und als Flüchtlinge posieren.

Vielleicht koennte ein Fragebogen zu den Grundsätzen des Lebens hier helfen, aber auch da kann natürlich gelogen werden.

Das Problem ist, dass Selbstkritik in der islamischen Welt sagen wir, nicht sehr verbreitet ist. Es muss wirklich grundlegende Ansagen und Reformen geben, und auch Haerte da, wo nötig, weil wir, die westliche Welt, sonst als schwach gelten. Obama hat Isis 8 Jahre lang wachsen und gedeihen lassen, während wir mit den Ayatollahs verhandeln, die Atomkraft haben wollen - ganz sicher nur zu "friedlichen" Zwecken.

Hass ist immer schlecht, aber ich kenne komischerweise kaum hasserfuellte Christen, nur hasserfuellte Moslems - nicht alle natürlich. Das Problem ist, dass viele mit gezieltem Hass aufwachsen, um in den jeweiligen Staaten von deren eigenen Defiziten abzulenken.

Die USA und Israel werden verteufelt, Kindern wird eine mordende Micky Maus als Cartoon gezeigt (leider wahr) und selbst noch hier, in unseren Moscheen, werden Hassparolen ausgegeben - immer noch zu oft. Warum ist Deutschland fuer Extremisten sympathisch? Weil wir Millionen von Juden ermordet haben - das ist schlimm genug.

Politische Korrektheit bringt uns nicht weiter. Wir müssen wachsam sein und den Anfaengen auf beiden Seiten wehren - den alten Nazis und den Islamo-faschisten gegenüber, damit die Religionen wieder Toleranz lernen und leben koennen.

Sonst wird es schlimmer, und neue Generationen werden mit giftigem Gedankengut verseucht.
Zuletzt geändert von Roxana am 14. Nov 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron