Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 16. Jan 2015, 11:45

Gerade sagten sie in der Pressekonferenz, dass der Anschlag auf Polizisten unmittelbar bevorstand ...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 16. Jan 2015, 12:01

Die wussten aber, dass die in Syrien waren - also auch ohne VDS, die auch Belgien trotz EuGH Urteil hat!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 16. Jan 2015, 12:13

meingott hat geschrieben:Die wussten aber, dass die in Syrien waren - also auch ohne VDS, die auch Belgien trotz EuGH Urteil hat!


Davon hab ich doch gar nichts gesagt :D Vorratsdatenspeicherung ist ein rotes Tuch für dich - würde ich mich nie wagen, das zu erwähnen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 16. Jan 2015, 12:25

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Die wussten aber, dass die in Syrien waren - also auch ohne VDS, die auch Belgien trotz EuGH Urteil hat!


Davon hab ich doch gar nichts gesagt :D Vorratsdatenspeicherung ist ein rotes Tuch für dich - würde ich mich nie wagen, das zu erwähnen :rofl:

Was das für mich ist schreibe ich hier nicht, da die Vergleiche vllt. als unangebracht hart angesehen werden könnten.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 16. Jan 2015, 18:17

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 13334.html

Geheimdienst-Informationen: Hinweise auf mögliche Anschläge auf deutsche Bahnhöfe und Pegida-Demos
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 16. Jan 2015, 21:49

Und das alles ohne VDS! 8O 8O 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 16. Jan 2015, 21:52

meingott hat geschrieben:Und das alles ohne VDS! 8O 8O 8O


Wenn ich das richtig verstanden habe, waren das doch Warnungen aus dem Ausland.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 20. Jan 2015, 11:04

http://www.heute.de/weitere-razzia-in-b ... 01408.html

Weitere Razzia in Berliner Islamistenszene

Da sieht man mal, wie viele von diesen Ratten sich hier eingenistet haben. Haben die denn kein Hirn, kein Herz?

Was mir Angst macht ist, dass immer gesagt wird, Bildung wirkt Terror entgegen. Der Typ, den dieser Todenhöfer erst interviewt hat ist hochintelligent, sehr belesen.... Das Argument zieht in meinen Augen also auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 22. Jan 2015, 11:53

Super Reportage gerade auf Phoenix über den IS.

Die erklären unter anderem, warum Obama in Syrien angreifen musste.

3/4 der amerikanischen Bürger forderten den Angriff vehement. Der Grund war die Köpfung eines Amerikaners, die im Fernsehen zu sehen war. Vorher zögerten sie jahrelang und griffen nicht ein.

Guter Bericht, da vollkommen neutral - er beleuchtet alle Seiten und es gibt Interviews, jeder kommt zu Wort.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 22. Jan 2015, 12:05

Ok, also authorisiert jetzt der Wille der amerikanischen Bevölkerung jegliche Völkerrechtsverletzung, oder wie muss man das verstehen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 22. Jan 2015, 12:26

meingott hat geschrieben:Ok, also authorisiert jetzt der Wille der amerikanischen Bevölkerung jegliche Völkerrechtsverletzung, oder wie muss man das verstehen? :nixweiss:


Das wollte ich eigentlich damit nicht sagen. Sie erklärten eher den Druck, der damals auf Amerika lag, nicht nur vom eigenen Volk, auch die Welt drängte nach Handlung....

btw. sieht man ja jetzt wieder... verfolge gerade auf FB eine Seite, die sich Nigeria widmet und was denkst du, wie oft da steht: "Warum macht der Amerikaner da nichts....?". Macht er was, ist scheisse.... macht er nichts, ist es auch scheisse. Dann kommt gleich wieder: "Da ist ja nichts zu verdienen, kein Öl, kein sonstwas."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von karlk » 22. Jan 2015, 12:32

guten morgen

nigeria kein oel :?: :kopfkratz:
ohha
:tztz: nicht ganz richtig
die haben sogar so viel
das shell es im (nicht auf dem) fluss transpotieren muss
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 22. Jan 2015, 12:54

Jaja, die Welt darf wieder den Dreck der Amis wegräumen. Erst bewaffnen die Amis die Typen im Kampf gegen Assad und nun haben sie den Salat. Das war doch mit bin Laden und Hussein das gleiche Spiel. Immer wieder dreht sich alles um die Einmischungen der Amis! Und täglich grüßen die amerikanischen Kriege ...

Wer Terror sät wird Terror ernten - begreifen die aber nie!

Und Nigeria? Tja, Pech, keine Bodenschätze - nichts zu holen für die "Guten"!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 22. Jan 2015, 13:33

Ja, ja ... macht die Amerikaner für alles verantwortlich. Wir sind ja Unschuldsengel und wenn was schief läuft, dann schieben wir es halt auf die Amerikaner. Das ist mir zu einfach, sorry...

Sicher haben die schon viel falsch gemacht, doch man kann nichts falsch machen, wenn man bei allem nur zusieht.

Nigeria ist für mich das Paradebeispiel dafür, dass nichts geschieht, solange die Amerikaner nicht die Führung übernehmen. Die schlachten die Menschen dort ab, dass es einem übel wird. Ganz, ganz schlimm ...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste