Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 11. Mär 2018, 19:57

meingott (11.03.2018, 19:43) hat geschrieben:Ich musste erst mal suchen, was die Apoistische Jugendinitiative ist:

https://www.nadir.org/nadir/periodika/k ... 105/09.htm

Der apoistische Sozialismus ist das fortschrittlichste Niveau der sozialistischen Bewegung

:ko: :durchdrehen:

Wenn man weiter ließt, wird Lenin zitiert, der paranoide Idiot, der für mich den kompletten Niedergang der Ideen von Marx und Engels eingeleitet hat und Personenkult wird zelebriert und permanent von einem "Vorsitzenden" gefaselt, das kann aber auch ein Übersetzungsfehler sein, denn das ist eine rein türkische oder kurdische oder irgendwas aus der Ecke Organisation.

Auf jeden Fall scheinen die mir gehörig einen an der Waffel zu haben!

Wer geht eigentlich auf "indymedia.org", liebe Stitchi, eine Plattform die als Heimat linker, rechter und religiöser Spinner bekannt ist? Einfach an die Behörden weiterleiten und andere Menschen damit verschonen.


Ich beobachte auf FB eine Seite, die der AKP auf die Finger schaut und da hab ich das gefunden. Dort wird sich auch darüber unterhalten, scheint also alles echt zu sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Mär 2018, 20:00

Stitchi (11.03.2018, 19:57) hat geschrieben:
Ich beobachte auf FB eine Seite, die der AKP auf die Finger schaut und da hab ich das gefunden. Dort wird sich auch darüber unterhalten, scheint also alles echt zu sein.

Hast Du keine Hobbys wie z.B. Videos Deiner Rasselbande reinzustellen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Mär 2018, 22:47

Stitchi (11.03.2018, 17:57) hat geschrieben:Das sind mir Helden. Krawall machen können sie, aber nur im sicheren Europa. Und wo es Krawall gibt, da ist die Antifa nicht weit...

Ach ja, was ich noch sagen wollte: hör bitte mit Deinen Plattitüden auf - diese Typen stehen der PKK nah und haben nichts mit Deinem Beißreflex zu tun! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 11. Mär 2018, 22:55

meingott (11.03.2018, 22:47) hat geschrieben:Ach ja, was ich noch sagen wollte: hör bitte mit Deinen Plattitüden auf - diese Typen stehen der PKK nah und haben nichts mit Deinem Beißreflex zu tun! :prof:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Zitat: "Ich beobachte auf FB eine Seite, die der AKP auf die Finger schaut..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Mär 2018, 22:58

Stitchi (11.03.2018, 22:55) hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Zitat: "Ich beobachte auf FB eine Seite, die der AKP auf die Finger schaut..."

Na um so schlimmer, dass Du mit dem Wissen nicht differenzieren kann! :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 11. Mär 2018, 23:01

meingott (11.03.2018, 22:58) hat geschrieben:Na um so schlimmer, dass Du mit dem Wissen nicht differenzieren kann! :roll:


Du sprichst in Rätseln... aber beenden wir das Thema.

Bin auf morgen gespannt, ob die wirklich wahrmachen was sie ankündigen. Wäre unlustig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Rookie » 12. Mär 2018, 09:51

Stitchi (11.03.2018, 23:01) hat geschrieben:
Du sprichst in Rätseln... aber beenden wir das Thema.

Bin auf morgen gespannt, ob die wirklich wahrmachen was sie ankündigen. Wäre unlustig.



Ich möchte nur noch schnell was dazu sagen:
"Old Fellow" hat in diesem Fall nicht ganz unrecht..."indymedia" ist ein Sammelbecken für politisch leicht bis schwer verwirrte Individuen.

Außerdem ist es nicht ganz so ungefährlch, wie es vielleicht den Eindruck macht...

indymedia wurde in der Vergangenheit z.B schon für die publikmachung schwerer Straftaten verwendet....Bekennerschreiben nach Terrorakten (Verschwörung der Feuerzellen), Enttarnung von "Undercover-Beamten" in der linken Szene,..e.t.c

Das was die dort machen bzw. veröffentlichen geht teilweise WEIT über bloßes "Informieren der Bevölkerung" hinaus..

Also aufpassen, wenn du dort unterwegs bist, und wem du was schreibst !
Zuletzt geändert von Rookie am 12. Mär 2018, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 12. Mär 2018, 12:18

In Österreich braucht man sich darüber ja keine Gedanken machen, da wird der Verfassungsschutz ja gerade von der FPÖ ausgehöhlt ... :hysterie: Was kam nur das letzte Mal aus Österreich ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Rookie » 12. Mär 2018, 13:17

meingott (12.03.2018, 12:18) hat geschrieben:In Österreich braucht man sich darüber ja keine Gedanken machen, da wird der Verfassungsschutz ja gerade von der FPÖ ausgehöhlt ... :hysterie: Was kam nur das letzte Mal aus Österreich ... :kopfkratz:



Bei uns muß man sich (leider) immer Gedanken machen...
Das Problem ist einfach dass wir eine extreme "Freundelwirtschaft" haben....etwas herber formuliert könnte man
auch von einem "chronischen Korruptionssymptom" reden....und da Österreich sehr klein ist, trifft man immer wieder auf dieselben Namen... :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 12. Mär 2018, 15:14

Rookie (12.03.2018, 09:51) hat geschrieben:


Also aufpassen, wenn du dort unterwegs bist, und wem du was schreibst !


Du hast recht. Hab mir die Seite mal angesehen, kannte sie nicht. Schon komisches Volk, das sich da rumtreibt.

Aber zu diesem Thema lagen sie richtig - wie man nun auch auf anderen Seiten lesen kann...

Kurdische Organisation ruft zu Anschlägen in Europa auf


https://www.derwesten.de/politik/kurdis ... 90435.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von sos66 » 11. Apr 2018, 15:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von sos66 » 11. Apr 2018, 16:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Apr 2018, 16:59

... und die Bild kann sich freuen ihren Beitrag zum 3. Weltkrieg geleistet zu haben. Durch gezielte Volksverblödung wurde jede Gegenwehr im Keim erstickt! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von sos66 » 14. Apr 2018, 08:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 14. Apr 2018, 09:39

:dori: :dancegroup: :dori: Endlich wird das Völkerrecht endgültig zu Grabe getragen - ist ja auch lästig, wie soll man damit zum 3. Weltkrieg kommen? Und der NATO Marktschreier Stoltenberg klatsch Beifall! Bravo!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste