Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 19. Feb 2018, 18:21

Wir mal Zeit, dass der eine oder andere völkerrechtswidrige Bomber in Syrien vor die Tür gesetzt wird!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 21. Feb 2018, 11:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 21. Feb 2018, 12:19

Schon komisch, die Bundesregierung ist auf einmal besorgt. Letzte Woche haben sie die Schnauze gehalten, als die Türken mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriff genauso viele Tode zu verschulden hatten. :durchdrehen: Zumindest weiß ich, bei wem die ÖR-Propaganda Wirkung zeigt. ;) Dann ist das Geld ja gut angelegt! Am besten finde ich das neu geschaffene Propaganda-Portal der Tagesschau, auch "Faktenfinder" genannt! Man schaue besonders auf die Kommentare, die natürlich nur von russischen Trollen kommen (wann überweisen die endlich mein Geld fürs "trollen"? :motz: )!

http://faktenfinder.tagesschau.de/ausla ... r-101.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 21. Feb 2018, 12:48

wie schnell du doch auf sendung bis wenn es dein putin betrifft :D

ist ja auch ein starkes stueck von un-kinderhilfswerk unicef sich da zu zu aeussern :flop:

ich weiss doch
das es bei dir gute und schlechte tote gibt

die boesen toten sind die von den russen und ihr kumpel assad zerbombt
die armen toten sind die von usa und den tuerken geschlachtet werden

das ist schon sehr albern

ich bin kein fan vom massenmoerder
egal wer es ist
aber du machst da unterschiede

das mit troll`s ist ja schon wieder ganz was anderes
aber toller versuch
wieder mal von ein thema zum anderen zu lenken
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 21. Feb 2018, 13:01

Was hat Putin damit zu tun? :nixweiss: Diffamierung als Argumentation - die niedrigste Stufe und absolute Disqualifizierung! :prof: Damit ist das Thema mal wieder durch!

Doch einen kleinen Nachsatz gebe ich Dir, denn Du scheinst Dir das nicht von heute auf morgen zu merken, obwohl ich es schon oft geschrieben habe:

Es geht nicht darum "Eine andere Sache schlecht zu machen, macht die Sache selbst nicht besser.", es geht um die Bigotterie deutscher Politiker, der deutschen Presse und hier im besonderen von Dir! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 21. Feb 2018, 13:09

achso
hat mit dein putin nichts zu tun :kopfkratz:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 21. Feb 2018, 13:19

Für interessierte Leser:

https://meta.tagesschau.de/id/131731/an ... 48-stunden

Bei dem Wort "Aktivisten" bekomme ich mittlerweile einen Lachflash während ich heule ... :rofl: :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 21. Feb 2018, 13:27

meingott (21.02.2018, 13:01) hat geschrieben:Doch einen kleinen Nachsatz gebe ich Dir, denn Du scheinst Dir das nicht von heute auf morgen zu merken, obwohl ich es schon oft geschrieben habe:

Es geht nicht darum "Eine andere Sache schlecht zu machen, macht die Sache selbst nicht besser.", es geht um die Bigotterie deutscher Politiker, der deutschen Presse und hier im besonderen von Dir! :prof:
willst hier klugscheissen?
gerade du? :rofl:

gehst du nicht jetzt ein kleines bischen zu weit?
so einseitig du bis?
ich denke du hast auch noch nie deine eigene meinug geaendert
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 21. Feb 2018, 14:16

Ich brauche nicht über Dinge zu schreiben, über die genug geschrieben wird, ich fülle nur die Lücken aus! Um das zu verstehen braucht man aber ein gutes Abstraktionsvermögen, um das gesamte Bild zu sehen! Für Defizite Anderer bin ich nicht zuständig! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 22. Feb 2018, 11:41

UNICEF Deutschland
Am 15.03.2017 veröffentlicht
und nichts wurde seit der zeit besser
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 22. Feb 2018, 14:28

Natürlich wurde nichts besser, denn entgegen der Ansage von Trump keine Waffen mehr zu liefern, bekommen die Terroristen jetzt sogar Boden-Luft Raketen und noch mehr Waffen geliefert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 4. Mär 2018, 22:04

Total interessanter Artikel, lohnt sich zu lesen...

Syrischer Blogger: „Wacht endlich auf – es gibt keinen Bürgerkrieg bei uns!“

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... g-bei-uns/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 4. Mär 2018, 22:21

Das witzige ist ja, dass Trump selbst die Unterstützung der Terror-Gruppen durch die USA veröffentlicht hat und diese Unterstützung einstellen wollte. Naja, was Politiker so zur Wahl versprechen ... Guantanamo gibt es ja auch noch! O_O Wundert mich, dass Trump für seine Ankündigung keinen Friedensnobelpreis bekommen hat! Der Terror-Finanzierer hat ja schließlich auch einen bekommen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 11. Mär 2018, 17:57

Das sind mir Helden. Krawall machen können sie, aber nur im sicheren Europa. Und wo es Krawall gibt, da ist die Antifa nicht weit...

Wobei sie ja thematisch im Recht sind, doch das ist der falsche Weg.

Apoistische Jugendinitiative: Den Krieg in Efrîn am 12.3.2018 auf Europas Straßen tragen!

... Unsere linken Freundinnen und Freunde haben für viele Länder und Städte Europas radikale Aktionen angekündigt, am Montagabend dem 12.3.2018 wollen sie zuschlagen. Als apoistische Jugend schließen wir uns diesen Aktionen an: Ob türkische Botschaften, AKP-Vereine wie UETD, türkische Faschisten sowie ihre Läden und Cafes oder staatliche Institutionen (SPD/CDU-Büros, Polizei, Gerichte), wer den Krieg gegen unser Volk unterstützt und verteidigt wird dafür bezahlen müssen. Wenn uns niemand zuhören will werden wir jede Innenstadt Europas in Schutt und Asche legen. Egal wie und egal was an diesem Tag brennt, Europa muss verstehen das wir nicht zulassen werden, dass Efrîn fällt.
Link entfernt/Stitchi
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 11. Mär 2018, 19:43

Ich musste erst mal suchen, was die Apoistische Jugendinitiative ist:

https://www.nadir.org/nadir/periodika/k ... 105/09.htm

Der apoistische Sozialismus ist das fortschrittlichste Niveau der sozialistischen Bewegung

:ko: :durchdrehen:

Wenn man weiter ließt, wird Lenin zitiert, der paranoide Idiot, der für mich den kompletten Niedergang der Ideen von Marx und Engels eingeleitet hat und Personenkult wird zelebriert und permanent von einem "Vorsitzenden" gefaselt, das kann aber auch ein Übersetzungsfehler sein, denn das ist eine rein türkische oder kurdische oder irgendwas aus der Ecke Organisation.

Auf jeden Fall scheinen die mir gehörig einen an der Waffel zu haben!

Wer geht eigentlich auf "indymedia.org", liebe Stitchi, eine Plattform die als Heimat linker, rechter und religiöser Spinner bekannt ist? Einfach an die Behörden weiterleiten und andere Menschen damit verschonen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste