Header image

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

• Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Ypsi » 7. Mai 2021, 09:23

Micha55 (07.05.2021, 07:17) hat geschrieben:Gerechtigkeit für Johnny Depp!

Johnny Depp wurde häusliche Gewalt gegen seine Frau Amber vorgeworfen ohne auch nur den geringsten Beweis vorzulegen. Als er sich gerichtlich dagegen wehren wollte bekam seine Frau recht. Obwohl alle seine vorigen Frauen für Depp aussagten, er sei zu Gewalt gegen Frauen gar nicht fähig! Feststeht: Amber hat aus Boshaftigkeit ins Ehebett gekackt! Nun ist ein Polizeivideo aufgetaucht, das Amber als Lügnerin entlarvt.

Aber was solls. Die Karriere von Depp ist zerstört. Auch seine Paraderolle als Grindelwald musste er abgeben!

Die werden sich beide nichts geschenkt haben.
Depp hat sich ja eh schon durch den Alk kaputt gemacht.
Die beiden haben sich nicht gut getan, allerdings diesen Rosenkrieg hätten sie sich sparen können
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Prinzessin Feuerspuck
Malibu

Weiblich

Werbung

von Micha55 » 7. Mai 2021, 15:59

"Die beiden haben sich nicht gut getan,..."

Das kann man wohl laut sagen! Aber warum die Frau nach der friedlichen Trennung plötzlich von häuslicher Gewalt anfing bleibt ihr Geheimnis. Er ist in die Falle gegangen und hat sie verklagt. Aber was sollte er machen? Die unhaltbaren Anschuldigungen haben seine Kariere zerstört. Alkoholiker hin oder her, in "Phantastische Tierwesen 2" hat er die beste schauspielerische Leistung seiner Karriere hingelegt.
Hier eine sehr gut gemachte 25-minutige Doku über Depp.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... p-100.html
BB Kenner
BB Kenner

Keine Angabe/anderes

von Micha55 » 14. Mai 2021, 08:12

Nach dem sich die Mädels bei GNTM zweimal nackt auf den Laufsteg präsentieren mussten sollten sie nun mit fast nackten Männern posieren. Was wird denn hier gesucht? Bestimmt kein Topmodel! Die Sendung ist dermaßen schmierig geworden. Und wenn es vor einer Fernsehkamera schon so zugeht... Hoffentlich war das die letzte Staffel und Heidi verzieht sich zu ihrem jungen Mann nach Amerika und bleibt da für immer! :kippe:
BB Kenner
BB Kenner

Keine Angabe/anderes

von Mimi2 » 20. Mai 2021, 14:58

Ich wußte jetzt nicht wohin damit.... :oops:
Ich hoff, hier ist es richtig :mrgreen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -star.html

Oder hatten wir das schon irgendwo?
Hat der nicht immer wieder was gelabert im Sommerhaus von "ich-habe-einen-Ruf-zu-verlieren!" :naughty:
BB Gucker
BB Gucker

Keine Angabe/anderes

von Micha55 » 20. Mai 2021, 15:57

Mimi2 (20.05.2021, 14:58) hat geschrieben:Ich wußte jetzt nicht wohin damit.... :oops:
Ich hoff, hier ist es richtig :mrgreen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -star.html

Oder hatten wir das schon irgendwo?
Hat der nicht immer wieder was gelabert im Sommerhaus von "ich-habe-einen-Ruf-zu-verlieren!" :naughty:

So holen ein die Lügen irgendwann ein! " Es war ein Mordversuch, und ich möchte das nicht weiter breittreten" Die weit aufgerissenen Augen und das Kopfschütteln dabei bedeuten: dies ist nicht diskutierbar. Bei Minute 2:40 geht sein Blick nach links oben wie es Menschen oft beim Lügen machen. Die Körpersprache der beiden ist eindeutig.
BB Kenner
BB Kenner

Keine Angabe/anderes

von karlk » 18. Jul 2021, 06:47

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
1465 :55 wss
BB Gott

Männlich

Vorherige