Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Ypsi » 7. Mai 2021, 08:23

Micha55 (07.05.2021, 07:17) hat geschrieben:Gerechtigkeit für Johnny Depp!

Johnny Depp wurde häusliche Gewalt gegen seine Frau Amber vorgeworfen ohne auch nur den geringsten Beweis vorzulegen. Als er sich gerichtlich dagegen wehren wollte bekam seine Frau recht. Obwohl alle seine vorigen Frauen für Depp aussagten, er sei zu Gewalt gegen Frauen gar nicht fähig! Feststeht: Amber hat aus Boshaftigkeit ins Ehebett gekackt! Nun ist ein Polizeivideo aufgetaucht, das Amber als Lügnerin entlarvt.

Aber was solls. Die Karriere von Depp ist zerstört. Auch seine Paraderolle als Grindelwald musste er abgeben!


Die werden sich beide nichts geschenkt haben.
Depp hat sich ja eh schon durch den Alk kaputt gemacht.
Die beiden haben sich nicht gut getan, allerdings diesen Rosenkrieg hätten sie sich sparen können
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 7. Mai 2021, 14:59

"Die beiden haben sich nicht gut getan,..."

Das kann man wohl laut sagen! Aber warum die Frau nach der friedlichen Trennung plötzlich von häuslicher Gewalt anfing bleibt ihr Geheimnis. Er ist in die Falle gegangen und hat sie verklagt. Aber was sollte er machen? Die unhaltbaren Anschuldigungen haben seine Kariere zerstört. Alkoholiker hin oder her, in "Phantastische Tierwesen 2" hat er die beste schauspielerische Leistung seiner Karriere hingelegt.
Hier eine sehr gut gemachte 25-minutige Doku über Depp.


https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... p-100.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 14. Mai 2021, 07:12

Nach dem sich die Mädels bei GNTM zweimal nackt auf den Laufsteg präsentieren mussten sollten sie nun mit fast nackten Männern posieren. Was wird denn hier gesucht? Bestimmt kein Topmodel! Die Sendung ist dermaßen schmierig geworden. Und wenn es vor einer Fernsehkamera schon so zugeht... Hoffentlich war das die letzte Staffel und Heidi verzieht sich zu ihrem jungen Mann nach Amerika und bleibt da für immer! :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Mimi2 » 20. Mai 2021, 13:58

Ich wußte jetzt nicht wohin damit.... :oops:
Ich hoff, hier ist es richtig :mrgreen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -star.html

Oder hatten wir das schon irgendwo?
Hat der nicht immer wieder was gelabert im Sommerhaus von "ich-habe-einen-Ruf-zu-verlieren!" :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 20. Mai 2021, 14:57

Mimi2 (20.05.2021, 14:58) hat geschrieben:Ich wußte jetzt nicht wohin damit.... :oops:
Ich hoff, hier ist es richtig :mrgreen:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -star.html

Oder hatten wir das schon irgendwo?
Hat der nicht immer wieder was gelabert im Sommerhaus von "ich-habe-einen-Ruf-zu-verlieren!" :naughty:


So holen ein die Lügen irgendwann ein! " Es war ein Mordversuch, und ich möchte das nicht weiter breittreten" Die weit aufgerissenen Augen und das Kopfschütteln dabei bedeuten: dies ist nicht diskutierbar. Bei Minute 2:40 geht sein Blick nach links oben wie es Menschen oft beim Lügen machen. Die Körpersprache der beiden ist eindeutig.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes


Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 18. Jul 2021, 05:47

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 25. Jul 2021, 21:10

Annalena Baerbock ist Kandidatin für das Amt der Bundeskanzlerin ohne jemals ein öffentliches Amt bekleidet zu haben. Ihre Dissertation brach sie ab, die 40.000 Euro Stipendium dafür behielt sie allerdings. Nun tappt sie von einem Fettnapf in den nächsten. Ihr Lebenslauf geschönt, in ihrem Buch die vielen Copy und Paste Bereiche nicht gekennzeichnet, mehr als 25.000 Euro an Sonderzahlungen ihrer Partei hat sie „vergessen“ dem Bundestag zu melden, am Beschluss für das Weihnachtsgeld (20.000 Euro) war sie selbst beteiligt gewesen. Nun hat sie in einer Rede das böse N…r Wort benutzt. Ihren Parteifreund Palmer wollte sie aus gleichem Grund aus der Partei werfen! Noch nicht mal der Begriff Schwarzafrikaner wird bei den Grünen geduldet, genauso wie es keine Schwarzfahrer mehr gibt.
Wie lange leisten sich die Grünen noch diese politische Geisterfahrerin? Wann steht endlich mal einer in dieser Partei auf in fordert öffentlich ihren Rücktritt von der Kandidatur wegen Unfähigkeit? Ich meine es wird nicht mehr lange dauern bis Habeck übernimmt. Leider will Winfried Kretschmann nicht. Der hätte das Zeug und auch alle Chancen der erste Grüne Kanzler zu werden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Mamamia » 25. Jul 2021, 22:26

Der Robert Habeck will seine Partei voranbringen und weiteren Schaden abwenden. Er weiß, dass die übernächste Kanzlerwahl dann die seine ist.
Der ´Winfried Kretschmann nie im Leben....bundesweit -außerhalb von BW- hat der wenig Sympathisanten und am "Auftritt" mangelt es ihm ebenso wie dem Armin Latschet. Der kann auch nicht Krise, jedenfalls nicht in NRW, dort lässt er sich vom Ego-Lindner in die Irre treiben.
Bleibt nur der Olaf Scholz, und der ist aktuell der einzige Bewerber der es auch kann!
Meine unverrückbare Meinung :ja: !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 26. Jul 2021, 07:13

Micha55 (25.07.2021, 22:10) hat geschrieben:.......Ihren Parteifreund Palmer wollte sie aus gleichem Grund aus der Partei werfen!.......................
mich interessiert diese tante noch nicht
aber "aus gleichem grund" ?
nee
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Jul 2021, 07:51

Mamamia

Sicherlich ist Scholz für das Kanzleramt geeignet. Er wird es aber nie beweisen können.

Laschet, der Wahlgewinner im tiefroten NRW ist meiner Meinung nach der bessere Kandidat als der Wahlverlierer Söder (-10,5% Punkte bei der letzten Landtagswahl).

Nur die Grünen verspielen ihre einmalige Chance und stellen ihren beliebtesten Politiker nicht auf. Wie lief denn die Nominierung da ab? Haben die beiden schnick schnack schuck gespielt? Rational nachvollziehbar und erfolgsorientiert war die Nominierung Beerbock sicher nicht.

Die Union Kanzler haben die unangenehme Eigenschaft 16 Jahre zu bleiben. Das Habeck wirklich auf die übernächste Wahl spekuliert kann ich mir nicht vorstellen.

Eigentlich hätte der Union nichts besseres als Beerbock passieren können! Aber ich wette, der große Krach wir bald bei den Grünen anfangen, spätestens wenn die Umfragewerte weiter sinken.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Jul 2021, 08:04

karlk

"Aus gleichem Grund" war falsch. Aus ähnlichem Grund wäre besser gewesen. Schließlich sprach Palmer vom N...sch...z. Ob ironisch oder provozierend sei mal dahingestellt.

„Das war falsch“ – Baerbock entschuldigt sich für „N-Wort“.

Auch diese Entschuldigung ist ein Unterschied zu Palmer.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jul 2021, 13:11

[quote="Micha55 (26.07.2021, 07:51)"]Mamamia

Sicherlich ist Scholz für das Kanzleramt geeignet. Er wird es aber nie beweisen können.

Laschet, der Wahlgewinner im tiefroten NRW ist meiner Meinung nach der bessere Kandidat als der Wahlverlierer Söder (-10,5% Punkte bei der letzten Landtagswahl).


Das tiefrote NRW wird von einer schwarz-gelben Landesregierung regiert! Hier regiert die CDU mit der FDP.
Zuvor SPD/Grüne mit MP Frau Kraft und davor CDU/FDP mit MP Rüttgers.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Micha55 » 26. Jul 2021, 14:08

Von 1966 bis 2005 war NRW SPD Land. Nacht Rüttgers (CDU) kam dann Hanelore Kraft (2010 bis 2017). Sie wurde dann von Laschet abgelöst. Eigentlich wollte ich nur sagen: der Laschet ist ein Wahlgewinner und bei der Bundestagswahl nicht zu unterschätzen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Jul 2021, 16:57

Jaaa, der Herr Laschet wird unterschätzt, so wird das ja allüberall gerne behauptet.
Er hatte natürlich immer und in jeglicher Beziehung die vollste Unterstützung der katholischen Kirche und die des Kohlebergbaus. Wird also auch wieder klappen!
Und da meine eigenen Prioritäten gaaanz anders ausgerichtet sind - sehr zu meinem Leidwesen! :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste