Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Feb 2019, 13:52

meingott (09.02.2019, 09:13) hat geschrieben: :kopfkratz: :suspekt: Wieso für mich? Was hab ich mit der zu schaffen? Im Gegensatz zum Guttenzwerg hat die wenigstens ein bzw. mehrere abgeschlossene Studien. :rofl:

Mist, hätte gerne mal wieder mit dir gestritten. Leider gibt das Thema das nicht her, mag die nicht :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Feb 2019, 14:35

Stitchi (09.02.2019, 13:52) hat geschrieben:Mist, hätte gerne mal wieder mit dir gestritten. Leider gibt das Thema das nicht her, mag die nicht :rofl:

Ich mag die auch nicht! Das könnte aber auch daran liegen, dass man die Politiker die ich mag an einer Hand abzählen kann.

Lies lieber mal PN's!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 9. Feb 2019, 22:26

Stitchi (09.02.2019, 13:52) hat geschrieben:Mist, hätte gerne mal wieder mit dir gestritten. Leider gibt das Thema das nicht her, mag die nicht :rofl:


Wir haben das göttchen in der zwischenzeit ziehmlich zahm gekriegt.
Der taugt mitlerweile nur noch zum kuscheln :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 10. Feb 2019, 14:49

gippi (09.02.2019, 22:26) hat geschrieben:
Wir haben das göttchen in der zwischenzeit ziehmlich zahm gekriegt.
Der taugt mitlerweile nur noch zum kuscheln :mrgreen:


:rofl: Dann kennst du ihn noch nicht gut genug. Gibt ein paar Themen, da wird er zum HB-Männchen. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Münchner Sicherheitskonferenz

von karlk » 16. Feb 2019, 14:52

Münchner Sicherheitskonferenz

Münchner Sicherheitskonferenz - Rede von Wolfgang Ischinger


55. Münchner Sicherheitskonferenz am 16.02.19 (Teil 1)


Münchner Sicherheitskonferenz - Rede von Bundeskanzlerin Merkel am 16.02.19


Auftritt von NATO-Generalsekretär Stoltenberg auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 15.02.19


Münchner Sicherheitskonferenz - Rede von US-Vizepräsident Pence am 16.02.19


55. Münchner Sicherheitskonferenz am 16.02.19 (Teil 2)
u.a. mit der Rede von US-Vizepräsident Michael Richard Pence. Anschließend die Rede des obersten chinesischen Außenpolitikers Yang Jiechi sowie die Rede von Russlands Außenminister Sergej Lawrow.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Feb 2019, 17:50

Finde irgendwie extrem lustig, dass Merkel China auffordert sich an den Abrüstungsbemühungen zu beteiligen.


Die Antwort auf die Kündigung des INF-Vertrags könne jetzt "nicht in blindem Aufrüsten liegen", sagte die Bundeskanzlerin weiter.

Ja, wir haben ja schon "abgerüstet" :rofl:

Vorschlag: Wir leihen China die Von der Leyen und schon erledigt sich das Thema von selbst. :lol: https://www.sueddeutsche.de/politik/mue ... -1.4333181


@karlk
Danke für die Videos und bei der Gelegenheit auch einen Dank an den fleißigen sos.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 16. Feb 2019, 20:23

Stitchi hat ihren Humor wieder gefunden! :anbet:

Ich fand es auch zum Brüllen, als Merkel erklärte wie sie bis 2024 die Rüstungsausgaben steigern will und verlangt von anderen Abrüstung! :durchdrehen: :rofl: Wann wird endlich psychologische Begutachtung für Amtsträgern eingeführt? :nixweiss: Eigentlich hätte man das 1945 SOFORT machen müssen! :prof:

@Stitchi

Die von der Leyen würde bei der chinesischen Qualitätskontrolle durchfallen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Feb 2019, 21:38

meingott (16.02.2019, 20:23) hat geschrieben:Stitchi hat ihren Humor wieder gefunden! :anbet:

Ich fand es auch zum Brüllen, als Merkel erklärte wie sie bis 2024 die Rüstungsausgaben steigern will und verlangt von anderen Abrüstung! :durchdrehen: :rofl: Wann wird endlich psychologische Begutachtung für Amtsträgern eingeführt? :nixweiss: Eigentlich hätte man das 1945 SOFORT machen müssen! :prof:

@Stitchi

Die von der Leyen würde bei der chinesischen Qualitätskontrolle durchfallen. :rofl:


:abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 17. Feb 2019, 09:24

Stitchi (16.02.2019, 17:50) hat geschrieben:....Danke für die Videos ......
gern geschehen :D

Stitchi (16.02.2019, 17:50) hat geschrieben:......und bei der Gelegenheit auch einen Dank an den fleißigen sos.
:top: :D
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Feb 2019, 22:27

Linksextreme bekennen sich zu Imbiss-Anschlag

... Der Brand eines Imbisswagens in Dresden-Löbtau – jetzt haben sich Linksextremisten zu dem Anschlag bekannt.

... Und die Linksextremen kündigen bereits weitere Verbrechen vor der Landtagswahl an: Unterstützer und „jedes Mitglied der AfD“ werden „unseren Hass zu spüren bekommen“, heißt es auf der Internetseite.

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... hMGv2j7jKs
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Feb 2019, 14:32

Ja, da wirds wohl als nächstes scheppern und wie es abläuft, weiß man jetzt schon oder kann es sich ausmalen.

- Russland und Amerika werden auf verschiedenen Seiten stehen (sollte es in den Ländern was zu holen geben oder aus strategischen Gründen )

- Maas wird appellieren, alle an einen Tisch zu setzen und mit Demokratie die Situation versuchen zu lösen (dass die einen feuchten Kehricht auf sein Gebabbel geben, das würde Maasmänchen irritieren).

- Deutschland wird sich auf die Seite Amerikas schlagen, egal wer im Recht ist oder um was es eigentlich geht.

- Milliarden werden locker gemacht und Merkel reist wieder mit Scheckbuch, denn wir sind ja schuld.... an allem und egal was - denken wir an die Geschichte

- bei uns geht alles weiter wie bisher - schließlich müssen wir für Toiletten an GRUNDschulen kämpfen für Kids, die in diesem Alter nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich Pipi machen wollen und ganz wichtig sind die Demonstationen WÄHREND der Schulzeit, denn danach oder am Wochenende bringt das keinen Mehrwert.

Mir macht das Ganze langsam richtig Angst - überall krachts, überall Konflikte, die ruckzuck in Krieg ausarten und wir .... ach, was soll man da noch sagen?

Was aber immer wieder faszinierend ist: Egal wo, egal weshalb, egal wie grausam - IMMER ist der Islam involviert - Aktuell kenne ich keine Ausnahme... Aber ich weiß ja: DAS hat mit dem Islam gar nichts zu tun, ist ja eine friedliche Religion! :lexa:

" Die Islamistengruppe Jaish-e-Mohammed beanspruchte die Tat für sich." https://www.n-tv.de/politik/Pakistan-sc ... 77508.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 27. Feb 2019, 23:14

Stitchi (27.02.2019, 14:32) hat geschrieben:Ja, da wirds wohl als nächstes scheppern und wie es abläuft, weiß man jetzt schon oder kann es sich ausmalen.

- Russland und Amerika werden auf verschiedenen Seiten stehen (sollte es in den Ländern was zu holen geben oder aus strategischen Gründen )

- Maas wird appellieren, alle an einen Tisch zu setzen und mit Demokratie die Situation versuchen zu lösen (dass die einen feuchten Kehricht auf sein Gebabbel geben, das würde Maasmänchen irritieren).

- Deutschland wird sich auf die Seite Amerikas schlagen, egal wer im Recht ist oder um was es eigentlich geht.

- Milliarden werden locker gemacht und Merkel reist wieder mit Scheckbuch, denn wir sind ja schuld.... an allem und egal was - denken wir an die Geschichte

- bei uns geht alles weiter wie bisher - schließlich müssen wir für Toiletten an GRUNDschulen kämpfen für Kids, die in diesem Alter nicht wissen, ob sie männlich oder weiblich Pipi machen wollen und ganz wichtig sind die Demonstationen WÄHREND der Schulzeit, denn danach oder am Wochenende bringt das keinen Mehrwert.

Mir macht das Ganze langsam richtig Angst - überall krachts, überall Konflikte, die ruckzuck in Krieg ausarten und wir .... ach, was soll man da noch sagen?

Was aber immer wieder faszinierend ist: Egal wo, egal weshalb, egal wie grausam - IMMER ist der Islam involviert - Aktuell kenne ich keine Ausnahme... Aber ich weiß ja: DAS hat mit dem Islam gar nichts zu tun, ist ja eine friedliche Religion! :lexa:

" Die Islamistengruppe Jaish-e-Mohammed beanspruchte die Tat für sich." https://www.n-tv.de/politik/Pakistan-sc ... 77508.html


Da währe ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher.

Immerhin will unsere Regierung ja die Gaspipeline und macht sich dadurch von Russland abhängig.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Feb 2019, 23:23

gippi (27.02.2019, 23:14) hat geschrieben:
Da währe ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher.

Immerhin will unsere Regierung ja die Gaspipeline und macht sich dadurch von Russland abhängig.



Na ja, siehe Venezuela - Amerika gab die Richtung vor und Merkel kuschte sofort. Das ist ein aktuelles Beispiel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste