Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 16. Jun 2017, 20:57

Hast Du ein Glück. Ich treffe am Düsseldorfer Flughafen auf dem Flug Richtung München maximal Claudia Schiffer am Nachbarschalter (vor 17 Jahren, 1m von mir entfernt, als sie noch gut aussah und ich auch :kicher: ), oder mich rennt in München am Flughafen fast Beckenbauer über den Haufen ... Aber echte Promis trifft natürlich nur Bujo ... :naseruempf: :rofl:

Kohl war ein großer Mann - das kann man nun auslegen, wie man will. :rofl: Für mich ist er für den Ausverkauf der DDR mitverantwortlich. O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 19:42

Herrlich... selten so gelacht... :rofl:


Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 20:35

Stitchi (24.06.2017, 20:42) hat geschrieben:Herrlich... selten so gelacht... :rofl:



Hat dem Idiot noch niemand erklärt, dass Elektroautos nicht tanken? :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 21:05

meingott (24.06.2017, 21:35) hat geschrieben:Hat dem Idiot noch niemand erklärt, dass Elektroautos nicht tanken? :lachklopfer:

Er meinte wohl "auflladen" und damit hat er vollkommen Recht. Die Grünen sind eine Partei der hoffnungslos Bekloppten. Ich würde zu gerne mal jemanden kennenlernen der die wählt. Ich fand bisher niemanden oder sie trauen sich nicht, es zuzugeben. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 21:32

Stitchi (24.06.2017, 22:05) hat geschrieben:Er meinte wohl "auflladen" und damit hat er vollkommen Recht. Die Grünen sind eine Partei der hoffnungslos Bekloppten. Ich würde zu gerne mal jemanden kennenlernen der die wählt. Ich fand bisher niemanden oder sie trauen sich nicht, es zuzugeben. :rofl:

Stitchi, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... Den Rest kennst Du ja und das sollte dem Kretschmann mal einer verklickern. Statt sich im Nahen Osten ums Öl zu prügeln, hätte man sich ab 2011 mal mit der Firma "Better Place" zusammensetzen sollen um das entsprechend fertige Konzept von Austauschstationen zu einer Norm bringen sollen! Dann wären ab 2020 keine Verbrennungmotoren mehr nötig! :prof: Dazu kommt noch, dass es im Zweifel gar keine Akkus braucht, hätte man die Brennstoffzelle mit dem Geld gefördert, dass unsere Tornados jetzt über Syrien in die Luft blasen! Da könnte ich kotzen, wenn ich immer höre "... das Elektroauto ist aber noch nicht so weit ..."! :kotz: Das Einzige was noch nicht so weit ist, ist, dass niemand es schafft die Auto- und Öl-Lobby in den Arsch zu treten und die jetzt schon vorhandene Technologie zu nutzen! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 21:43

meingott (24.06.2017, 22:32) hat geschrieben:Stitchi, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... Den Rest kennst Du ja und das sollte dem Kretschmann mal einer verklickern. Statt sich im Nahen Osten ums Öl zu prügeln, hätte man sich ab 2011 mal mit der Firma "Better Place" zusammensetzen sollen um das entsprechend fertige Konzept von Austauschstationen zu einer Norm bringen sollen! Dann wären ab 2020 keine Verbrennungmotoren mehr nötig! :prof: Dazu kommt noch, dass es im Zweifel gar keine Akkus braucht, hätte man die Brennstoffzelle mit dem Geld gefördert, dass unsere Tornados jetzt über Syrien in die Luft blasen! Da könnte ich kotzen, wenn ich immer höre "... das Elektroauto ist aber noch nicht so weit ..."! :kotz: Das Einzige was noch nicht so weit ist, ist, dass niemand es schafft die Auto- und Öl-Lobby in den Arsch zu treten und die jetzt schon vorhandene Technologie zu nutzen! :motz:

Ich stimme ja oft mit dir überein inzwischen. Was aber ist, wenn die Leute und da kenne ich viele - einschließlich mir... diese Dinger einfach nicht haben möchten. Ich hab keinen Bock 20 Minuten an einer Tankstelle zu stehen. Ich hab keinen Bock diese Fahrzeuge zu fahren und ich werde es boykottieren solange ich kann. Punkt. Glaub nicht, dass ich damit alleine stehe.

Ganz zu schweigen von Leuten, die sich nicht so einfach mal ein neues Auto kaufen können - quasi den Neuspreis oder Jahrespreis für so ein Ding aus dem Ärmel schütteln können. Schon alleine dewegen ist dein 2020 ein Witz.

Dann vergisst du noch, dass Deutschland nicht das non plus ultra ist und der Welt vorgeben kann, was sie zu tun haben. Was nutzt es, das nur hier einzuführen. Das ist ähnlich wie bei den Kraftwerken - wir schalten ab und andere Länder bauen neu.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 21:44

Stitchi (24.06.2017, 22:43) hat geschrieben:Ich stimme ja oft mit dir überein inzwischen. Was aber ist, wenn die Leute und da kenne ich viele - einschließlich mir... diese Dinger einfach nicht haben möchten. Ich hab keinen Bock 20 Minuten an einer Tankstelle zu stehen. Ich hab keinen Bock diese Fahrzeuge zu fahren und ich werde es boykottieren solange ich kann. Punkt. Glaub nicht, dass ich damit alleine stehe.

Ganz zu schweigen von Leuten, die sich nicht so einfach mal ein neues Auto kaufen können - quasi den Neuspreis oder Jahrespreis für so ein Ding aus dem Ärmel schütteln können. Schon alleine dewegen ist dein 2020 ein Witz.

Hast Du nicht gelesen, was ich geschriebe habe oder soll ich das mit der Ahnung einfach auf Dich beziehen? Mit "Better Place" ist die Sache in 1 Minute erledigt, kannst Du so schnell tanken und auch mit der Brennstoffzelle dauert es max. 2 Minuten! :motz: Und es geht um Neuzulassungen! Niemand muss sich irgendwas neu kaufen! :durchdrehen: O_O
Zuletzt geändert von meingott am 24. Jun 2017, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 21:45

meingott (24.06.2017, 22:44) hat geschrieben:Hast Du nicht gelesen, was ich geschriebe habe oder soll ich das mit der Ahnung einfach auf Dich beziehen? :motz:


Ich habe ergänzt... lies nochmal...

Außerdem ändert das nichts daran, dass ich diese Fahrzeuge nicht haben möchte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 21:47

Stitchi (24.06.2017, 22:45) hat geschrieben:
Ich habe ergänzt... lies nochmal...

Außerdem ändert das nichts daran, dass ich diese Fahrzeuge nicht haben möchte.

Ach ja und warum? Schon mal Autoscooter auf dem Rummel gefahren? Da sieht Deine Stinkkiste alt aus gegen! :prof: Und ich habe auch mehr geschrieben! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 21:49

meingott (24.06.2017, 22:47) hat geschrieben:Ach ja und warum? Schon mal Autoscooter auf dem Rummel gefahren? Da sieht Deine Stinkkiste alt aus gegen! :prof: Und ich habe auch mehr geschrieben! :prof:


Nochmal: Ich habe nicht die geringste Lust 20 Minuten an der Tankstelle zu verbringen und wenn ich Pech habe, ist noch einer vor mir und die Zeit verdoppelt sich. Solange sie dafür keine Lösung haben, solange können die mich mal...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 21:51

Stitchi (24.06.2017, 22:49) hat geschrieben:
Nochmal: Ich habe nicht die geringste Lust 20 Minuten an der Tankstelle zu verbringen und wenn ich Pech habe, ist noch einer vor mir und die Zeit verdoppelt sich. Solange sie dafür keine Lösung haben, solange können die mich mal...

Jetzt muss ich Dich doch ernsthaft fragen, ob Du des Lesens mächtig bist? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 24. Jun 2017, 21:52

Das mit den E Autos funktioniert leider nur in großen Ballungsgebieten aber auf dem Land eben nicht.

In meinem Landkreis gibt es keine einzige öffentlich zugängige Schnelladestation.
Begründung "eine schnellladestation kostet 3mal soviel als eine Einfache".
12 Normalladestationen gibt es und davon sind 9 in der Stadt.
Ich will mir nicht bevor ich loßfahre gedanken machen müssen ob ich überhaupt bis zum Ziel und wiede zurück komme :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 21:53

Sind hier eigentlich nur Analphabeten unterwegs? :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 24. Jun 2017, 22:05

meingott (24.06.2017, 22:53) hat geschrieben:Sind hier eigentlich nur Analphabeten unterwegs? :drama:

Vielleicht bist du nur nicht fähig, deine Gedanken nachvollziehbar rüberzubringen :lol:

Ach ja, Analphabeten können weder schreiben, noch lesen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Jun 2017, 22:08

Stitchi (24.06.2017, 23:05) hat geschrieben:Vielleicht bist du nur nicht fähig, deine Gedanken nachvollziehbar rüberzubringen :lol:

Ach ja, Analphabeten können weder schreiben, noch lesen.

Doch, ich habe alle Stichpunkte gegeben: "Better Place", Brennstoffzelle und Neuzulassungen. Wenn man natürlich nur aus Reflex antwortet, muss man sich das mit "... wenn man keine Ahnung hat ..." eben gefallen lassen! :prof: Übrigens die Brennstoffzelle die General Motor seit 2007 getestet hat, wird von der US Navy eingesetzt! Die müssen zu deren Glück keine deutschen Politiker fragen! :prof: Deren Unterwasser-Drohnen schippern damit 60 Tage ohne auftanken rum! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron