Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Putin

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 09:45

gippi (05.03.2022, 23:43) hat geschrieben: Rooki

Ich wollte nur klarstellen das es sich bei den von dir hier eingestellten Bildern und Videos nicht um Truppen derer am Krieg beteiligten Nationen handelt.

Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen.
Selbstverständlich kämpfen die, bzw. hat diese Militz aktiv gegämpft....das Hauptquatier der Azov Brigarde war in Mariupol....es wurde jedoch getroffen.


Klartext
Mir ist es scheißegal mit welchen kruden Hirngespinsten Putin den Militärischen Einmarsch in die Ukraine begründet.
Fakt ist das die Ukraine ein eigenständiges Land mit einer demokratische gewählten Regierung ist.

Dieser Angrifskrieg ist durch nichts zu rechtfertigen.



Wir "begründen" hier gar nichts !!

Ich versuche, ähnlich wie ein Forensiker, lediglich gewisse Teile zusammenzufügen, um an mehr Informationen zu gelangen...

Nur weil man versucht den Verbrecher bzw. dessen Taten besser einordnen zu können, findet man das Verbrechen an sich, noch lange nicht in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt !

Und ja, dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen !
Völlig richtig !!
Zuletzt geändert von Rookie am 6. Mär 2022, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 09:48

Passend zum Thema:

Azov militants blew up a residential building in Mariupol, 200 people are under rubble



"An apartment building was blown up in Mariupol.

The head of the Donetsk People's Republic, Denis Pushilin, announced that in Mariupol, surrounded by the forces of the DPR, a residential apartment building was blown up, in which there were up to 200 people. It is alleged that, in essence, the terrorist act was committed by members of the Azov Battalion (banned in Russia - ed.).

“Azov militants set off an explosive device in Mariupol on Meotida Boulevard. Under rubble in the basement up to 200 people, including children”- said the head of the Donetsk People's Republic Denis Pushilin.

One of the reasons for this may be an artificial provocation directed against a special military operation in the Donbass, however, experts do not exclude that the reason for the arranged terrorist act is an attempt by radicals to put pressure on the forces of the DPR, which took control of the environs of Mariupol, in order to weaken the encirclement of the city.


At the moment, no official statements have been made by Kyiv and the Azov militants in this regard, however, it is known that a ceasefire was declared between 10 and 17 hours in order to give civilians the opportunity to leave the city with the provided humanitarian aid. corridors."


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QcBA188U-ac
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Micha55 » 6. Mär 2022, 09:56

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... l#fromWall

Also "normal" ist das nicht. Weder die 7 Meter Abstand zu seinen Generälen, noch das Kaffeekränzchen und schon gar nicht, dass er durch ein Microgänsehals greift. Was kommt als nächstes, geht er durch Wände? Putin: "ich will doch nichts Böses". Das scheint mir sehr gefährlich nahe an der Klapse zu sein!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 10:03

Mimi2 (06.03.2022, 08:54) hat geschrieben:
Ist ja auch nicht schlimm, darüber kann man/frau sich ja austauschen ;)

Mich in den Standpunkt des Gegenübers hineinversetzen konnte ich durchaus VOR den furchtbaren Geschehnissen teilweise, aber jetzt, und nach Putins dreister Lügerei überhaupt nicht mehr- ich hab auch nicht mal ansatzweise das Verlangen danach.

Der Mann hat überhaupt keine Ehre mehr in sich, nur Machthunger, Eitelkeit und Verblendung.



Ich schon, weil ich wissen will bzw. gern abschätzen könnte, wer sonst noch auf der "potentiellen Wunschliste" steht...möglicherweise Moldawien und und auch Georgien (wo zum Teufel liegt das überhaupt ?) werden als mögliche "Kandidaten" für Aggression, Invasion,...e.t.c gehandelt..

1.) Moldawien hat die EU-Mitgliedschaft beantragt
2.) Moldawien grenzt an die EU (wenn was passiert, wäre das vor unserer Haustüre)
3.) Moldawien hat lediglich 2,6 Millionen Einwohner...und ca. 34.000 Quadratkilometer
4.) Moldawien wird gewissermaßen schon "vorbereitet"...

Republik Moldau: Resilienz und russische Panzer

Die Republik Moldau war lange Zeit stolz auf ihren Neutralitätsstatus. Doch der Ukraine-Konflikt hat die Diskussion über die Vulnerabilität des Landes im Falle einer möglichen russischen Aggression neu entfacht.


https://www.dw.com/de/republik-moldau-r ... a-60820162

Quelle: https://www.dw.com/de/republik-moldau-r ... a-60820162
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 10:10

Micha55 (06.03.2022, 10:56) hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krieg-in-der-ukraine-putin-fake-video-so-cool-kontert-selenskyj-79364702.bild.html#fromWall

Also "normal" ist das nicht. Weder die 7 Meter Abstand zu seinen Generälen, noch das Kaffeekränzchen und schon gar nicht, dass er durch ein Microgänsehals greift. Was kommt als nächstes, geht er durch Wände? Putin: "ich will doch nichts Böses". Das scheint mir sehr gefährlich nahe an der Klapse zu sein!



Alter, der lange Tisch ist soooooo lächerlich... :roll:

Wenn das alles nicht so ernst wäre, könnt man sagen:
"Die Größe ist eben doch entscheident !"

:roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Mimi2 » 6. Mär 2022, 10:11

Rookie hat geschrieben:Ich schon, weil ich wissen will bzw. gern abschätzen könnte, wer sonst noch auf der "potentiellen Wunschliste" steht.

Und dann?
Was genau weißt du dann oder hast du davon?

Es scheint zudem nicht klar zu sein, daß man bei Putin überhaupt nichts abschätzen kann, weil er ein Lügner ist.
Der erzählt uns morgen, daß er nur Frieden will und marschiert übermorgen durch Polen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von sos66 » 6. Mär 2022, 11:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 12:47

Mimi2 (06.03.2022, 11:11) hat geschrieben:Und dann?
Was genau weißt du dann oder hast du davon?


Es scheint zudem nicht klar zu sein, daß man bei Putin überhaupt nichts abschätzen kann, weil er ein Lügner ist.
Der erzählt uns morgen, daß er nur Frieden will und marschiert übermorgen durch Polen.



Ich kann eventuell besser, und vor allem schneller reagieren...
Flucht oder nicht...wenn ja, wohin ?
Wer wird eventuell mein "neuer Freund" und wer wird mein "neuer Feind" ?
(z.b wenn die Serben weiter so handeln, werden sie womöglich politischen und sozialen "Gegenwind" bekommen...
Serbien sieht Russland als seine "Brüder und Schwestern" an...)
Kommt vielleicht eine "akute Wehrpflicht", wen es zwischen Russland und Europe "kracht" ?
(sozusagen "über Nacht")
Werde ich eventuell ins EU-Ausland geschickt ?
.
.
.
unzählige Faktoren, die es zu berücksichtigen gilt...(für mich)

Vielleicht passiert auch ein "Unfall" (*hust hust*) in einem der eroberten Kernkraftwerke....
Putin könnte mit Hilfe einer "versehentlichen Explosion" theoretisch ganz Europa sterilisieren...und das dann einfach als "Unfall" hinstellen.
Ohne eine einzige "echte" A-Bombe zu zünden...alles klar ?

(Als aller letzten Ausweg)

Meiner persönlichen Meinung auch der Grund, warum diese so wichtig für ihn waren bzw. sind...

Das würde die "Internationale Atomenergie-Organisation IAEA" und andere Organisationen,..e.t.c selbstverständlich herausfinden....

Ja, klar !

Viellelicht...in ungefähr 4978450 Jahren

Davor würde man wahrscheinlich in den ersten 10 Minuten, vor lauter Strahlung in der Nähe eines verunfallten Kraftwerkes "verbrennen"....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Micha55 » 6. Mär 2022, 15:09

Putin lies nun die sozialen Medien sperren, die letzten unabhängigen Radiosender gaben auf. Wer in Russland das Wort Krieg oder Überfall in den Mund kann zu Gefängnistrafen verurteilt werden. Beim Teilen einer Meldung über russische Verluste in der Ukraine kann es bist zu 15 Jahren Straflager geben.

Die BBC sendet nun wieder auf Kurzwelle. In WK2 war dies die einzige Möglichkeit der Deutschen eine andere Meinung als Hitlers Propaganda zu hören. Das hören des Feindsenders wurde mit Gefängnis oder der Todesstrafe geahndet.

Die Domänen rt.com und rt.de stehen zum Verkauf. Auch auf Youtube kann man den Kanal von rt nicht mehr empfangen. Auch mit VPN nicht. Nur mit dem Tor Browser klappt es noch. Aber Deutschland musste ja nicht die Lizenz entziehen da RT nie eine beantragt hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 15:28

WOW !!!!

War in Ukraine: MasterCard, VISA Suspend Operations in Russia



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KHErCDHs_1U

Mehrere Quellen bestätigen das....

Das ist MINDESTENS so schlimm wie SWIFT, wenn nicht sogar noch schlimmer !!!

Ok, das war's dann....entweder innerhalb 1-2 Monaten Lebensstandart wie Nord Korea, oder Putin lenkt (irgendwie) noch ein....

Eine andere Möglichkeit gibt es praktisch nicht mehr...

8O 8O 8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Micha55 » 6. Mär 2022, 16:28

Ja Rookie, Wer es sich leisten kann flieht aus Russland. Die Züge von St. Petersburg nach Finnland sind ausgebucht. Aber wenn die paar tausend reichen Russen keine Porsches oder Mercedes mehr kaufen können, auf den französischen Wein oder andere Luxusartikel, oder auf ihren Sommerurlaub in Süd Frankreich verzichten müssen, dann erhebt sich vielleicht Widerstand. Aber bei dem gut gelaunten Führer bin ich mir nicht sicher ob bei dem irgendwas noch Eindruck macht. Schockierend die Bilder vom Kaffeeplausch mit Flugbegleiterinnen während seine Soldaten in der Ukraine verheizt werden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von Rookie » 6. Mär 2022, 16:55

Micha55 (06.03.2022, 17:28) hat geschrieben:Ja Rookie, Wer es sich leisten kann flieht aus Russland. Die Züge von St. Petersburg nach Finnland sind ausgebucht. Aber wenn die paar tausend reichen Russen keine Porsches oder Mercedes mehr kaufen können, auf den französischen Wein oder andere Luxusartikel, oder auf ihren Sommerurlaub in Süd Frankreich verzichten müssen, dann erhebt sich vielleicht Widerstand. Aber bei dem gut gelaunten Führer bin ich mir nicht sicher ob bei dem irgendwas noch Eindruck macht. Schockierend die Bilder vom Kaffeeplausch mit Flugbegleiterinnen während seine Soldaten in der Ukraine verheizt werden.



Ja, das hab ich auch gesehen !
Gruselig !
O_O :ko: 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Putin

von Micha55 » 8. Mär 2022, 08:56

"Bis zu 15 Jahre Haft für „falsche“ Informationen über Krieg" Und was eine falsche Information ist entscheidet der Kreml. In welchem Verhältnis steht diese Strafandrohung zu den Strafen von Kinderschändern oder Mördern? Die Duma hat das Gesetz übrigens Einstimmung und ohne Enthaltung gebilligt!

Putin ist über 20 Jahre im Amt. Gestern hat er ein Dekret verabschiedet, dass man das Vermögen von Oligarchen beschlagnahmen darf. Jetzt da sich einige Oligarchen gegen ihn gestellt haben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Putin

von sos66 » 8. Mär 2022, 16:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Putin

von Rookie » 8. Mär 2022, 18:31

China urges U.S. to disclose more details about biolabs in Ukraine



Source: https://www.youtube.com/watch?v=RWFmLsCCt64

Vielleicht wird das in Zukunft ja noch eine Rolle spielen...


Persönliche Meinung: Vielleicht "kochen" die dort irgendwas in der Ukraine, und haben Angst, dass die Russen es finden, und dann ein Druckmittel haben, z.b um die Sanktionen wieder aufzuheben....

24 Jahre keine Kontrolle zulassen, ist schon sehr merkwürdig...
:suspekt: :suspekt: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron