Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles rund um die AfD

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 24. Feb 2018, 20:55

Früherer sächsischer Ministerpräsident
Biedenkopf findet den AfD-Erfolg "belebend"



Wer sich aufrege über die AfD, seien die anderen Parteien. "Die AfD nimmt ihnen die Stimmen weg, also ändert sich die Parteienstruktur. Durch die neue Partei werden alle anderen gestört", sagte Biedenkopf, der von 1990 bis 2002 der erste Ministerpräsident Sachsens nach dem Mauerfall war.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... skurs.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von meingott » 24. Feb 2018, 20:58

Und anstatt was draus zu lernen, steuern die betriebsblinden alten Säckinnen und Säcke :rofl: der SPD weiter unbeirrt auf die 10%-Marke zu!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles rund um die AfD

von sos66 » 1. Mär 2018, 16:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 1. Mär 2018, 18:30

sos66 (01.03.2018, 16:46) hat geschrieben:



Wenn man auf Phoenix die Debatten beobachtet stellt man fest: Die Altparteien sind richtig nervös. Sie reagieren nahezu feindselig auf jedes Wort der AfD. Die hingegen bringen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Heute wieder: Am Schluss sagte einer der AfD (sinngemäß) : "Ohne Populisten, Rechte, Hassverbreiter und sonstige Beschimpfungen kommt ihr wohl in keiner einzigen Rede mehr aus." Er setzte ein breites Grinsen auf und ging zu seinem Platz. Die Kamera ging zu den anderen Parteien und die sahen aus, als hätten sie gleich Schaum vor dem Mund. Es ist lustig zu beobachten, wie die sich gegenseitig fertig machen zur Zeit.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von gippi » 1. Mär 2018, 20:57

Stitchi (01.03.2018, 18:30) hat geschrieben:

Wenn man auf Phoenix die Debatten beobachtet stellt man fest: Die Altparteien sind richtig nervös. Sie reagieren nahezu feindselig auf jedes Wort der AfD. Die hingegen bringen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Heute wieder: Am Schluss sagte einer der AfD (sinngemäß) : "Ohne Populisten, Rechte, Hassverbreiter und sonstige Beschimpfungen kommt ihr wohl in keiner einzigen Rede mehr aus." Er setzte ein breites Grinsen auf und ging zu seinem Platz. Die Kamera ging zu den anderen Parteien und die sahen aus, als hätten sie gleich Schaum vor dem Mund. Es ist lustig zu beobachten, wie die sich gegenseitig fertig machen zur Zeit.


Das die Linken und die Grünen mit der AfD nicht zurechtkommen ist ja keine neue Erkenntniss.

Aber CDU/CSU und SPD sollten doch zumindest versuchen mit der AfD konstruktiefe Gespräche zu führen.
Ab und zu mal ein "wir können darüber diskutieren und reden" würde nicht schaden.
Immerhin ist diese Partei demokratisch gewählt worden.
Durch ihre kategorische Ablehnung gegenüber allem was von der AfD kommt schaufeln sie sich nur ihr eigenes Grab.
Desto mehr sie in Richtung AfD schießen und keifen desto mehr Wähler verlieren sie.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 2. Mär 2018, 21:56

Betäubungsloses Schächten: AfD-Vorstoß erinnert Teile der Konsensparteien an 1933

Niedersachsen – Die AfD in Niedersachen fordert ein Verbot dieses leidvollen und unhygienischen betäubungslosen Schächtens. Die niedersächsische Fraktionschefin Dana Guth machte am Donnerstag im Landtag von Hannover deutlich, dass es ihrer Partei darum gehe, diese „grausame Art“ des Tötens ein- für allemal zu verbieten.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... n-an-1933/

Lügen, verharmlosen, verdrehen und wieder mit der Nazikeule argumentieren. DAS sind unsere Altparteien. Langsam stellt sich mir die Frage, wer da langsam in der Regierung überflüssig wird. :burning: Da hört der Spaß für mich auf... da ist schluss mit lustig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von gippi » 2. Mär 2018, 22:58

Stitchi (02.03.2018, 21:56) hat geschrieben:Betäubungsloses Schächten: AfD-Vorstoß erinnert Teile der Konsensparteien an 1933

Niedersachsen – Die AfD in Niedersachen fordert ein Verbot dieses leidvollen und unhygienischen betäubungslosen Schächtens. Die niedersächsische Fraktionschefin Dana Guth machte am Donnerstag im Landtag von Hannover deutlich, dass es ihrer Partei darum gehe, diese „grausame Art“ des Tötens ein- für allemal zu verbieten.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... n-an-1933/

Lügen, verharmlosen, verdrehen und wieder mit der Nazikeule argumentieren. DAS sind unsere Altparteien. Langsam stellt sich mir die Frage, wer da langsam in der Regierung überflüssig wird. :burning: Da hört der Spaß für mich auf... da ist schluss mit lustig.


Aus dem Artikel ganz zum schluß.

Im europäischen Umland hat die Schweiz, Schweden, die Niederlanden und Norwegen das betäubungslose Schlachten verboten. Ebenso Dänemark, dass das Schächtungsverbot damit begründete, dass die Befreiung der Tiere von Leid wichtiger sei, als religiöse Bräuche.

Da sollten sich unsere Politiker mal eine Scheibe abschneiden!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 2. Mär 2018, 23:45

gippi (02.03.2018, 22:58) hat geschrieben:
Aus dem Artikel ganz zum schluß.

Im europäischen Umland hat die Schweiz, Schweden, die Niederlanden und Norwegen das betäubungslose Schlachten verboten. Ebenso Dänemark, dass das Schächtungsverbot damit begründete, dass die Befreiung der Tiere von Leid wichtiger sei, als religiöse Bräuche.

Da sollten sich unsere Politiker mal eine Scheibe abschneiden!


Sie geben jedem einen Grund sie nicht mehr zu wählen. Für mich ist der mit dieser Farce gekommen. Das geht nicht, gar nicht.

Diese Islamparteien wähl ich nicht mehr... und wie ich heute unter diesem Artikel gelesen habe, viele andere auch nicht. Gerade Tierschützer verlieren sie nun...

Hier noch eine andere Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norde ... -Empoerung
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von gippi » 3. Mär 2018, 00:27

Stitchi (02.03.2018, 23:45) hat geschrieben:
Sie geben jedem einen Grund, sie nicht mehr zu wählen. Für mich ist der mit dieser Farce gekommen. Das geht nicht, gar nicht.

Diese Islamparteien wähl ich nicht mehr... und wie ich heute unter diesem Artikel gelesen habe, viele andere auch nicht. Gerade Tierschützer verlieren sie nun...

Hier noch eine andere Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norde ... -Empoerung


Aus dem Artikel

Der FDP-Abgeordnete Hermann Grupe sagte, der Antrag offenbare die wahre Gesinnung der AfD. „Vorgeschützt wird der Tierschutz, verfolgt werden von Ihnen ganz andere Ziele.
Welche Ziele?
Das sagt er uns aber nicht weil er es wohl selbst nicht weiß.

-Woher nimmt er diese Gewissheit?
-Wieso kann ein AfD mitglied nicht auch empathi gegenüber Tieren empfinden.

Mir kommt das große :kotz: wenn alles was von der AfD kommt so verdreht und zerredet wird.

und Nein ich bin immernoch kein AfD Mitglied
Es geht mir nur enfach gegen den Strich das eine demokratisch gewählte Partei dermahßen angefeindet wird
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 3. Mär 2018, 00:57

Was mich neben der Ablehnung des Antrags auch so wütend macht: Sie kramen 1933 raus - verpassen also keine Gelegenheit die Nazikeule zu schwingen in Richtung AfD. Das ist doch nicht mehr normal langsam.

Es geht um grausame Schächtungen und die schaffen es selbst da noch das Thema in Richtung 2. Weltkrieg zu lenken. Haben die noch alle an der Waffel?

Es geht um TIERE, um wehrlose TIERE!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 3. Mär 2018, 14:03

Freilassung eines islamistischen Gefährders: Strafanzeige gegen regierenden Bürgermeister Berlins

Am Dienstag den 27.02.2018 wurde durch den AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Christian Wirth Strafanzeige gegen den regierenden Bürgermeister, Michael Müller, den Innensenator Andreas Geisel, sowie den ehemaligen Polizeipräsidenten Klaus Kanth gestellt.

Grund für die Anzeige wegen Strafvereitelung im Amt und Rechtsbeugung ist die Freilassung eines ausreisepflichtigen Gefährders, obwohl dieser bereits seit geraumer Zeit abgeschoben werden sollte.

Der als Islamist bekannte Tunesier wurde nach Angaben des RBB Mitte Dezember wegen Drogenhandels festgenommen. Darüber hinaus wurde der Mann anhand seiner Fingerabdrücke dahingehend überführt, 18 weitere Identitäten geführt zu haben.

Obwohl alle Unterlagen zur Abschiebung bereits vorlagen und die Abschiebung seit Wochen überfällig war, wurde diese Person wieder auf freien Fuß gesetzt.

https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... r-berlins/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 6. Mär 2018, 23:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB-Pic

Find ich lustig... zum Thema: Doppelmoral :rofl: Die legen sich immer wieder selbst ein Ei ins Nest und die AfD nutzt das grinsend aus. Wie doof sind die eigentlich?

Noch ne Quelle dazu: https://www.bundestag.de/dokumente/text ... ert/204306
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von meingott » 7. Mär 2018, 00:02

Das merkst Du jetzt erst? "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe". Ist doch täglich in der Berichterstattung über den Nahen Osten zu sehen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 7. Mär 2018, 00:04

meingott (07.03.2018, 00:02) hat geschrieben:Das merkst Du jetzt erst? "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe". Ist doch täglich in der Berichterstattung über den Nahen Osten zu sehen ...



Ja, doch mir ist unbegreiflich, dass sie immer wieder in die Fallen der AfD tappen... Da muss doch mal jemand sein, der sich zuerst informiert bevor er lospoltert. Merkel steht nun wieder da wie ein Depp...
Das hat schon System bei der AfD, merkt denn das keiner?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles rund um die AfD

von Stitchi » 7. Mär 2018, 01:12

Eine bodenlose Frechheit... Das Schächten ist in Deutschland verboten! :kotz:

Betäubungsloses Schächten
AfD-Vorstoß erinnert andere Parteien an 1933


... Die anderen Parteien warfen der AfD einen „Frontalangriff auf die Religionsfreiheit“ vor, wie der FDP-Abgeordnete Hermann Grupe sagte. Grupe fühlte sich an das erste Verbot des betäubungslosen Schlachtens in Deutschland zu Beginn der Nazidiktatur im Jahr 1933 erinnert. „Das steht in der Tradition Ihrer Partei“, sagte Grupe zur AfD. Allerdings sei es 1933 um die Juden gegangen.
„Haben Sie die Juden vergessen?“

Dass die AfD sich nun nur gegen Muslime wende, veranlasste Grupe zu der Frage „Haben Sie die Juden vergessen?“. Auch die SPD-Abgeordnete Karin Logemann fühlte sich an 1933 erinnert. Mit dem „schlecht recherchierten“ Antrag würde die AfD „Tierschutz gegen Religionsfreiheit ausspielen. Das ist plump und perfide“, sagte Logemann. Der Antrag richte sich gegen das friedliche Miteinander in Deutschland.

https://www.noz.de/deutschland-welt/nie ... en-an-1933
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste