Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Islam allgemein - positiv und kritisch

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 4. Nov 2016, 12:49

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ogien.html

Innenminister Herrmann: „Politischer Islam ist eine der gefährlichsten Ideologien“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 4. Nov 2016, 17:54

Kein islamischer Kindergarten für Volketswil

Das Volksschulamt des Kantons Zürich hat dem Verein «al Huda» zurecht keine Bewilligung für den islamischen Kindergarten in Volketswil erteilt.


http://www.blick.ch/news/schweiz/bundes ... 07998.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 5. Nov 2016, 09:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 11. Nov 2016, 11:57

Die Linken gehören wirklich eingesperrt. Ich hab noch nie so einen bekloppten Haufen in meinem Leben gesehen oder gehört. Diese Partei gehört vom Verfassungsschutz beobachtet, für ihre Toleranzbesoffenheit gibt es keine Grenzen, nicht einmal Gesetze. Schon bin ich wieder auf 180... Die Nazikeule darf nicht fehlen. Selbst bei solchen Themen wird sie rausgeholt...

3. Schächtungsverbot ohne Ausnahme: Tierschutz im Dienst der Menschenfeindlichkeit

Anmerkung: TIERSCHUTZ IM DIENST DER MENSCHENFEINDLICHKEIT. Diese Ansammlung bekiffter Narren spricht von "Populismus" bei anderen Parteien. Ich fall um.


Schächten ist in Deutschland verboten. Es gibt Ausnahmeregelungen für Juden und seit 1996 auch für Muslime. Die AfD will diese Ausnahmen aufheben. „Die AfD lehnt das qualvolle betäubungslose Schächten von Tieren als unvereinbar mit dem Staatsziel Tierschutz ab.“

Die AfD sucht sich gezielt einen einzelnen Aspekt der Schlachtindustrie heraus, weil sie damit antimuslimischen Rassismus und Antisemitismus stärken kann. Es ist ein Mythos, dass andere Schlachtmethoden weniger Schmerzen und Angstzustände für die Tiere bedeuten. Besonders in der Kritik steht die CO2-Betäubung von Schweinen, die in Deutschland millionenfach angewandt wird.[6] Damit hat die AfD keine Probleme. Die AfD bekennt sich in ihrem Grundsatzprogramm auch ausdrücklich sehr positiv zur Jagd – obwohl Jäger bekanntlich auch nicht betäuben und Tiere häufig nur angeschossen werden und qualvoll verenden.

Anmerkung: Ich würde sie zwingen einer Schächtung zuzusehen...

Für die meisten islamischen und jüdischen Gemeinden in Deutschland ist die betäubungslose Schächtung wesentlicher Bestandteil ihrer Religionsausübung und gehört zum lebendigen Inhalt ihrer Glaubenspraxis. Von daher sind die Ausnahmeregelungen für jüdische und muslimische Schlachter zu verteidigen.

Anmerkung: Und? Ich dachte immer, dass Gesetze über der Religionsfreiheit stehen? Betrifft mal wieder nicht den Islam?

Im Übrigen erinnert die Forderung nach einem kompletten Schächtverbot an das Vorgehen der NSDAP, die den Tierschutz für die antisemitischen Ziele des Regimes missbrauchte. Unter dem Vorwand des Tierschutzes verbot die NSDAP 1933 das Schächten und bestrafte es mit Gefängnis – später auch mit Haft im Konzentrationslager. „Tierliebe und Menschenverachtung waren in der NS-Ideologie kein Widerspruch.“ schrieb Helene Heise im SPIEGEL.

Anmerkung: OHNE WORTE! Billiger gehts nicht - bin aber nichts anderes gewohnt von diesem Haufen Deppen. Diesen Worten nach ist man inzwischen schon als Tierschützer ein Nazi.

https://www.linksfraktion.de/themen/nac ... den-islam/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 12. Nov 2016, 09:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 12. Nov 2016, 20:00

Widerlich. Ich warte auf "ist ja nicht bei allen so, deswegen sollte man das gründsätzlich nicht ablehnen". Machen ja gerne total bekloppte Politiker und...

Kinderehen in Deutschland

Diskussion über Kinderehen: Betroffene schildert Tortur ihrer Ehe


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1611121924
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von sos66 » 16. Nov 2016, 14:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 16. Nov 2016, 15:03

sos66 (16.11.2016, 14:08) hat geschrieben:



Kommt davon wenn man den Bock zum Gärtner macht. Man hätte doch schon aufhören müssen als bekannt wurde, dass beide Brüder von ihr aktive Islamisten sind und genau in dieser Szene verkehren, per Internet Hassbotschaften versenden usw. usf.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 19. Nov 2016, 13:04

Unerkannt in Flüchtlingsheimen: Was Christen alles erleben

Was eine christliche Übersetzerin in Heimen hört, ist erschreckend. Beitrag von idea-Redaktionsleiterin Daniela Städter.

http://kath.net/news/57457
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Rookie » 19. Nov 2016, 16:00

Stitchi (19.11.2016, 13:04) hat geschrieben:Unerkannt in Flüchtlingsheimen: Was Christen alles erleben

Was eine christliche Übersetzerin in Heimen hört, ist erschreckend. Beitrag von idea-Redaktionsleiterin Daniela Städter.

http://kath.net/news/57457


Sag das Leuten wie z.B User "karlk" !
Die erkennen diesen Guerilliakrieg gegen uns nämlich nicht.
Oder wollen es nicht...

Die bittere Wahrheit ist:
Man kann das so einfach nicht aus der Welt schaffen.
Nicht mit unseren Menschenrechten e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 19. Nov 2016, 16:57

Rookie (19.11.2016, 16:00) hat geschrieben:
Sag das Leuten wie z.B User "karlk" !
Die erkennen diesen Guerilliakrieg gegen uns nämlich nicht.
Oder wollen es nicht...

Die bittere Wahrheit ist:
Man kann das so einfach nicht aus der Welt schaffen.
Nicht mit unseren Menschenrechten e.t.c


Versuche ich ständig. Man bekommt nur zu hören: "Sind nicht alle so... die Mehrzahl ist friedlich!" Damit unterschätzt man die Gefahr - denn keiner will hören, dass auch christliche Flüchtlinge ein Recht auf Unversehrtheit haben. Lieber wird mit der Nazikeule um sich gehauen, sobald man definitiv vorhandene Probleme anspricht. Was es nicht geben darf, das gibt es auch nicht. Philosophie der Grünen und Linken und teilweise noch von der "Wir schaffen das"-Brüllergemeinde.

Mir macht das Angst, man darf mich Wutbürger, besorgter Bürger, geistig eingeschränkt oder sonstwas nennen. Diese Leute kommen irgendwann aus den Flüchtlingsheimen und könnten meine Nachbarn werden - da darf man doch mal Besorgnis äußern.

Das war der private Teil und nun als Mod: User sind hier nicht das Thema!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von Stitchi » 22. Nov 2016, 13:31

Meiner Meinung nach ein kleiner Schritt in die richtige Richtung... wobei ich für ein generelles Burkaverbot bin.

Außerdem: Wer stellt eine komplett verschleierte Frau ein? Das ist Arbeitsverweigerung und damit müssten sofort die Sozialleistungen gestrichen werden. Passiert auch bei deutschen Leuten, wenn sie absichtlich nicht für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

Keine öffentliche Vollverschleierung

CDU unterstützt teilweises Burka-Verbot


Die Gruppe derer, die gegen die Vollverschleierung im öffentlichen Raum sind, wächst. Auch die CDU stimmt bei ihrem Parteitag im Dezember über einen Antrag ab, der die "freiheitliche Kultur" Deutschlands schützen soll.

... "gemeint sind etwa der öffentliche Dienst, Kitas, Schulen, Gerichte, Meldeämter, Passkontrollen, Demonstrationen und der Straßenverkehr."

http://www.n-tv.de/politik/CDU-unterstu ... htensender
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von gippi » 22. Nov 2016, 17:15

Ich frage mich gerade wie man bei einer vollverschleierten Frau eine Ausweisskontrolle durchfüren soll. :kopfkratz:

Ja Ja es gibt Weibliche Polizistinnen vor dennen diese Frauen ihr Gesicht zeigen dürfen aber das kann wiederum nur in einem Raum, in dem sich kein Mann befinden darf, statfinden.

Mal so eben auf der Straße oder auf Veranstaltungen ist das eigentlich nicht möglich.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von meingott » 29. Nov 2016, 11:57

Burka-Verbot in den Niederlanden
Nur ohne Gesichtsschleier in den Bus


http://www.tagesschau.de/ausland/burka- ... e-101.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Islam allgemein - positiv und kritisch

von karlk » 29. Nov 2016, 12:46

da werden sich aber die leute freuen
die sich dafuer einsetzen
das keine frau (von manche maener) dazu gezwungen werden kann
dieses ding zu tragen

diese frauen die gezwungen werden
sind jetzt so richtig frei

die maenner die ihr frauen dazu zwingen wollen
werden jetzt ihre frauen oder kinder unter verschluss halten

freie frauen unter verschluss Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
tolle sache

sie werden also nur noch unter sich sein

dann muss man sich auch nicht wundern
wenn sie ihre komischen sitten nicht ablegen werden


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste